neuer mp3 Player gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuer mp3 Player gesucht

      Mein Laptop ist vor 2 Monaten abgeschmiert und mein 5 Jahre alter 250mb mp3 Player hat mittlerweile auch ausgedient also suche ich im Moment was neues.

      Jemand Ahnung was für mich am geeignetsten wäre? Nach kurzem googlen hab ich den Cowon iAudio 7 gefunden, also etwas in der Richtung wäre gut.

      Folgende Features bräuchte ich:

      > mind. 16gb Speicher
      > Klinkenanschluss, da ich mit meiner Anlage noch ganz zufrieden bin und ihn hauptsächlich darüber betreiben möchte.
      > Größe des Geräts ist 2. rangig genauso wie das design
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grille ()

    • Original von lu3mm3l
      - Filmtauglich? Wenn ja: TV-Ausgang?
      - FLAC? OGG? WMA?
      - Radio?
      - Aufnahme?
      - Line Eingang?
      - Mic Eingang?


      Solche Spielereien brauch ich eigentlich nicht. Muss halt vorrangig Musik abspielen und sollte wenig kosten.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • RE: neuer mp3 Player gesucht

      Original von Grille
      Nach kurzem googlen hab ich den Cowon iAudio 7 gefunden, also etwas in der Richtung wäre gut.


      Habe den iAudio 7. Wenn die einzige Anforderung das Musikhören (und der 16GB Speicher) ist, kann ich den eigentlich auch empfehlen.
      Hat viele Klangeinstellungsoptionen, kaum Störgeräusche (Hintergrundrauschen etc.) und eine (sehr) lange Akkulaufzeit. Falls man mal ein Hörbuch hören will, ist sehr schön, dass er nach dem Ausschalten genau da weitermacht, wo er aufgehört hat. Auch hat er eine Bookmarkfunktion.

      Etwas nervig sind halt die berührungsempfindlichen Eingabefelder, die man schon mal ungewollt drückt. Ich sperre die in der Regel. Durch die Tastfelder lässt sich der Player auch nicht gut "blind" bedienen...
      Und er ist halt schon etwas klobig, für einen einfachen mp3 Player... Aber darauf kommt es dir ja nicht so an.

      Btw, gibt es jetzt schon Mp3-Player ohne Klinkenausgang? :hm:
    • Cowon iAudio 7 oder Cowon S 9, die Dinger können fast alles.

      Unglaubliche Formatvielfalt, super für Musik, Hörbücher und Podcasts. Radio, direct recording, Cam Link (Kannst Fotos/Videos auf den Player senden dank USB Host (Backup)), S 9 kann auch ganz gut Videos abspielen.

      Bekommen was Audio Qualität angeht meist sehr gute Testergebnisse.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • RE: neuer mp3 Player gesucht

      Original von Squilton
      Btw, gibt es jetzt schon Mp3-Player ohne Klinkenausgang? :hm:


      Ja ich weiß ja nicht. Könnte ja sein, dass manche mittlerweile einen special Kopfhöhrer Anschluß oder sowas verwenden.

      @Squilton:

      danke das ist so in etwa das was ich hören wollte.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()

    • Es gibt aber Mp3-Player mit Kopfhörer und Lineausgang. Der Kopfhörerausgang ist heutzutage stark gedrosselt. Da kannst du an deiner Anlage nicht so laut hören wie gewohnt.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • RE: neuer mp3 Player gesucht

      Original von Grille
      Nach kurzem googlen hab ich den Cowon iAudio 7 gefunden, also etwas in der Richtung wäre gut.

      Die Player von Cowon sind sehr ordentlich.
      Allerdings würde ich auf den iAudio 9 warten, welcher demnächst erscheinen soll und den iAudio 7 ablösen wird.

      Ein aktueller Geheimtip ist der neue Sandisk Sansa Clip Plus (8GB) für 55€:
      amazon.de/Sandisk-Tragbarer-MP…-de&qid=1257049237&sr=8-9

      Vorteile:
      Guter Klang, kostengünstig, extrem kompakt, spielt alle Audio-Formate und ist dank microSD-Slot um bis zu 32GB erweiterbar.

      Sofern das kleine Display ausreichend ist, dürfte es Preis/Leistungs-technisch kaum was günstigeres als den Sansa Clip Plus geben.
      Ansonsten sollen die aktuellen Player von Samsung und Sony noch recht gut sein.

      Hier sind zwei Review-Seiten, auf denen man sich recht gut über Neuheiten informieren kann:
      anythingbutipod.com/
      dapreview.net/news.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von newdm ()