Halo: Reach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BAZINGA :D :lol:

      Trailer ist echt klasse, vor allem schön düster. Grafik wird wohl echt besser als bei Halo ODST, nicht das es mir nur darum gehen würde, aber ODST sah schon recht mau aus imo. Freu mich schon auf die MP Beta.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Find die Analyse aber ganz spannend, bin ja mal gespannt was das für eine heavy-weapon mit Nadelwerferaufsatz ist. :D

      Besonders das Rank-System sieht ja ganz gut aus und die vielen Klassen ebenso. Muss ja nicht immer nur um nervige Grafikdiskussionen gehen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Hazuki-san
      Besonders das Rank-System sieht ja ganz gut aus und die vielen Klassen ebenso.


      Wobei sich Bungie vom Gameplay her nicht so sehr vom Original entfernen sollte. Ein weiteres Battlefield oder Enemy Territory braucht imo keiner.


      Original von Hazuki-sanMuss ja nicht immer nur um nervige Grafikdiskussionen gehen.


      Zumal die ganze gebitche wegen einer Ingame-Videosequenz einfach nur unnötig ist :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • Also die Analyse geht mir dann doch zu weit :D
      Da muss ich mich dann wirklich outen, dass ich sowas schon zu heavy finde.

      Aber wie wir in Köln immer so schön sagen: Jeder Jeck is halt anders :yesyes:

      Persönlich (vor allem nach ODST) freue ich mich dann derzeit doch wesentlich mehr auf..... jepp... das kommende Western Spiel :lol:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also Levelaufstiege, verschiedene Klassen und Perks hören sich für meine Ohren ganz toll an. Ein Shooter mit RPG Anleihen im Halo-Universum fände ich sehr interessant. Von mir aus kann sich Bungie richitg schön weit vom Original entfernen, sonderlich aufregend fand ich Halo 1 und 2 nämlich nicht.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Original von Mistercinema
      Also die Analyse geht mir dann doch zu weit :D
      Da muss ich mich dann wirklich outen, dass ich sowas schon zu heavy finde.

      Aber wie wir in Köln immer so schön sagen: Jeder Jeck is halt anders :yesyes:

      Persönlich (vor allem nach ODST) freue ich mich dann derzeit doch wesentlich mehr auf..... jepp... das kommende Western Spiel :lol:

      Dito :)
    • Aus der Gameinformer:











      Zur Story


      - Man spielt als ein Spartan III. Jorge ist der einzige Spartan II im Team.

      - Jorge ist der "Heavy Weapon"-Spezialist

      - Der Spartan mit der Totenkopfmaske heißt Emile 239. Er ist der ruhige Typ des Spiels.

      - Der Sniper im Team heißtt Jun 266. Er ist stets nachdenklich und hat taktisches Verständnis.

      - Der spielbare Charakter "Lone Wolf" lässt sich auch im Singleplayer optisch verändern.

      - Das Spiel ist düsterer als alle Halo-Teile zuvor - sogar noch stärker als ODST

      - die Covenant sind wieder richtig böse und angsteinflößend - so, wie in Halo CE

      - die Covenant sprechen nun kein englisch mehr. Sie sprechen ihre eigene Sprache.

      - neuer Covenant-Gegner "Skirmisher": sie sind ziemlich clever und
      hinterlistig. Erinnern an die Jackale. Flankieren ihre Gegner meistens.

      - an einem Punkt der Story trennt sich das Noble Team



      Zur Grafik/Technik

      - die Grafik hat sich massiv verbessert. Dies zeigen auch die Vegleiche in der Gameinformer.

      - Die Gameinformer-Redakteure waren von der Technik und den riesigen Arealen begeistert.

      - Eliten sind zurück ... Und zwar furchteinflößender denn je.

      - Halo: Reach wird riesige Massenschlachten bieten. Über 40 KIs + 20 Vehikel + jede Menge "Fake-Gegner" mit sturer KI können gleichzeitig dargestellt werden. In Halo 3 waren es zusammen um die 20.

      - die Spielabschnitte sind insgesamt mehr kinoreif

      - Waffensounds wurden komplett überarbeitet

      - Wetter-System für authentisches Gefühl von Wetter und Umwelt (Regen etc.)

      - Die Skyboxes im Spiel bestehen zum größten Teil aus echter Geometrie, weshalb diese sehr beeindruckend sind.

      - das gesamte Leveldesign erinnert sehr stark an Halo CE

      - riesige und weitläufige Areale, enorme Weitsicht, große Gras-, Vegetations- und Waldflächen

      - Wassereffekte "eine Generation voraus"

      - stimmiges Gesamtbild von Natur

      - es gibt Tiere und andere Lebewesen im Spiel - Vögel, dickere Viecher etc.

      - es gibt sogar Lebewesen/Tiere, die einen attackieren können. Es soll
      sogar richtige "Riesenviecher" geben, die es mit einer ganzen Horde von
      Covenant aufnehmen können

      - zum ersten Mal in einem Bungie-Spiel nutzt Bungie sein neues und
      internes Motion-Catpuring-Studio in Zusammenhang mit eigenen
      Blending-Technologien für hübsche und flüssige Animationen

      - externes Studio kümmert sich alleine um menschliche Gesicher

      - neuartiges Level-of-Detail-System ermöglicht extreme Details von Nahen und gleichzeitig riesige Areale



      Gameplay:

      - Health Bar + Energieschild (sehr stak so wie in Halo CE)

      - Einzelschuss Battle Rifle ist im Spiel (wie in der Halo 2 E3 Demo). Sie heißt Designated Marksman Rifle (DRM).

      - Sniper, Assault Rifle und Magnum kehren mit neuen Look zurück.

      - neue Waffe: Needler Rifle - für mittlere Distanzen

      - Spike- und Flammengranaten gibt es nicht mehr. Sie waren ziemlich
      überflüssig, weshalb man Old-School Halo CE auf Plasma- und
      Splittergranaten setzt.

      - neues Fahrzeug: "Falcon" Helicopter Transporter - wie im Spike Awards Halo: Reach-Trailer

      - zivile Fahrzeuge lassen sich steuern

      - komplettes Stealth-Gameplay ist möglich

      - Messer-Attacken sind möglich (durch gedrückthalten des Melee-Buttons) - One-Hit-Kill

      - Sprinten durch "Armor upgrades" möglich





      Zum Multiplayer

      - mindestens 4-Spieler-Co-Op über XBL (evtl. mehr)

      - mindestestens 2-Spieler-Co-Op über Split-Screen

      - bekannte Features des Halo 3-Multiplayers wohl auch in Reach (Saved Films etc.)

      - mehr kann/darf man zum MP derzeit nicht sagen

      Quelle der Zusammenfassung: consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=67420&page=41 (Stand: 11.1.2010)