Halo: Reach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sega Gangbang schrieb:

      Ich hoffe auf 1080p und das Halo:Reach DAS Spiel 2010 wird !

      :lol:

      Ja genau 1920x1080 incl 16xAF und 32xAA oder????
      Und das auf einer 360 ??
      Schön wärs aber technisch nicht realisierbar ausser du willst mit 5 fps zocken.
      Ausserdem is die grafik nich mehr so toll imo und inengine trailer ist nicht gleich ingame trailer ;)
      Ausserdem 60 Spieler auf einer Map?? oberlol ich sag jetzt schon danke für die Lags mit dem genial schlechtem Netcode von Bungie.
      Dann noch ohne dedicated Server.... ne danke muss nicht sein.
      Ich will ne PC Version ansonsten :rocketlauncher: Bungie.
      Dann geht PC spielen wer auf sowas wert legt. :fu: ;)
      So wie ich :D :D


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • Nach dem für mich sehr schlechten ODST freue ich mich über Reach. Die Außenlandschaften von Halo 3 fand ich gut und wenn`s einen steigerung bei der Grafik gibt bin ich schon zufrieden. Lange Zeit habe ich gedacht Reach wird eine Art Taktikshooter, Gott sein dank ist das nicht so.

      Zum PC kann ich immer nur sagen, mehr Spass macht mir zocken auf ner Konsole mit Pad und fettem TV. Wird auch schon seine Gründe haben warum in den USA fast "KEINE" PC Spiele mehr verkauft werden ( noch nicht mal mehr in den Läden zu finden sind ).
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • LDV schrieb:


      Ausserdem 60 Spieler auf einer Map?? oberlol ich sag jetzt schon danke für die Lags mit dem genial schlechtem Netcode von Bungie.

      Es ging nicht um 60 Spieler im Multiplayer, sondern in der Kampagne. 40 KI's, 20 Vehikel usw.. Vom Multiplayer ist ja, wie geschrieben steht, noch fast nichts bekannt. Wer lesen kann...
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • BUZZ schrieb:

      LDV schrieb:


      Ausserdem 60 Spieler auf einer Map?? oberlol ich sag jetzt schon danke für die Lags mit dem genial schlechtem Netcode von Bungie.

      Es ging nicht um 60 Spieler im Multiplayer, sondern in der Kampagne. 40 KI's, 20 Vehikel usw.. Vom Multiplayer ist ja, wie geschrieben steht, noch fast nichts bekannt. Wer lesen kann...

      Mag sein trotzdem lagt der mist wieder da der Netcode sicher nicht geändert wird.
      Imo interessiert doch ne Kampagne niemanden ich will Online/LAN zocken.
      Ich fand Halo auch mal sehr gut aber das was jetzt alles kommt is imo nur noch ein Witz zumindestens bei ODST wars so.
      Gross angepriesen und nix dahinter leider :thumbdown:

      @ shinobi

      Ja leider is das so bei den Amis ;)
      Ich selbst spiele auf meinem 42" nur Soloplayer online zocke ich auch mit der 360 auf meinem 24" TFT , da is die Konzentration und übersicht besser.
      Und wegen PC Spielen .... wir sind in D und da is immer noch PC weit verbreitet. ;)
      Imo isses auch gut so obwohl ich auch gerne mal 360 zocke :)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • LDV schrieb:

      @ shinobi

      Ja leider is das so bei den Amis ;)
      Ich selbst spiele auf meinem 42" nur Soloplayer online zocke ich auch mit der 360 auf meinem 24" TFT , da is die Konzentration und übersicht besser.
      Und wegen PC Spielen .... wir sind in D und da is immer noch PC weit verbreitet. ;)
      Imo isses auch gut so obwohl ich auch gerne mal 360 zocke :)

      Ich wollte den PC jetzt nicht schlecht machen, ich habe eine Zeit lang selber jedes Jahr aufgerüstet und bis vor kurzem noch WoW und HdR gespielt. Bei der 360 bin ich aber heute noch oft überrascht was die Konsole zu leisten vermag, man bedenke die Hardware ist von 2005. Es gibt viele Spiele die mich von der technischen Seite auch heute noch umhauen. Beim PC ist es leider so das immer weniger Spiele raus kommen die mich wirklich interessieren.

      Ich war ehrlich gesagt auch geschockt als ich gesehen habe das es in den USA fast keine PC Spiele mehr zu kaufen gibt.

      Was ich gerade an der Halo Serie so gut finde ist die Spielbarkeit mit dem Pad, klar mag eine Maus/Tastatur Steuerung genauer sein aber bei Halo spiele ich halt gegen andere Spieler mit Pad und dadurch ist das für mich nicht relevant.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Das ist immer so das Paralympics Argument. Es kann doch nicht so schwer sein ne Maus/Tastatur Unterstützung zu Programmieren. An die schlechte Grafik kann ich mich ja grad noch so gewöhnen aber mit der Pad Steuerung werd ich nie warm. Hab Halo nach ner Stunde aufgegeben weil ich mehr gegen die Steuerung als gegen die Gegner gekämpft habe. Von mir aus können sie ja online nen Filter einbauen das Pad Spieler nur gegen Pad Spieler spielen. Der Programmier Aufwand wäre sicher überschaubar aber das Game sooo viel besser.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

    • Mag sein trotzdem lagt der mist wieder da der Netcode sicher nicht geändert wird.


      Der Netcode wird garantiert wieder weiter verbessert. Schlieslich wurde von Halo 2 zu Halo 3 vieles verbessert. Natürlich gibt es immer noch viele Macken (z.B. die Trefferabfrage welche selbst im LAN nicht fehlerfrei ist) aber imo läuft Halo 3 auf EU-Hosts trotz P2P recht gut.
      Bin ja auch deiner Meinung, dass Dedicated Server das Beste wären, aber auf Konsole läuft das eben so. Gibt ja selbst auf der PS3 nur eine Hand vol Spiele die Dedicated Server haben.



      Imo interessiert doch ne Kampagne niemanden ich will Online/LAN zocken.


      Klar wird Halo vom Multiplayer am Leben gehalten, aber etwas Story-Action mit guter KI, großen Leveln und Massenschlachten sind nicht übel und machen besonders im Coop übelst Laune :)



      Ich fand Halo auch mal sehr gut aber das was jetzt alles kommt is imo nur noch ein Witz zumindestens bei ODST wars so.

      Gross angepriesen und nix dahinter leider.


      ODST wurde doch nicht groß gehyped. Es wurde von Anfang an nur als ein Ad-on vorgestellt und ist imo auch recht gut gelungen. Für Multiplayer-Bitches wie uns gabs sogar alle Halo 3 Maps sowie Firefight :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • na ich weis ja nicht ob ich der Einzige bin, aber ich hätte gerne wieder ein Halo gehabt, in dem man die Story rund um den Master Chief weitermitverfolgen kann.

      Ehrlich gesagt, finde ich es nicht besonders schlau eine Schlüsselfigur ständig aussen vor zu lassen. Lustigerweise ist das ja auch bei den Halo Romanen so... ok, die waren sowieso nicht der ultimative Hammer - aber ganz unterhaltsam.

      naja, noch isses ja nicht soweit, ich für meinen Teil wäre sehr gerne wieder mit dem Master Chief und Cortana unterwegs gewesen... :(
    • LarsVegas schrieb:

      Das ist immer so das Paralympics Argument. Es kann doch nicht so schwer sein ne Maus/Tastatur Unterstützung zu Programmieren. An die schlechte Grafik kann ich mich ja grad noch so gewöhnen aber mit der Pad Steuerung werd ich nie warm. Hab Halo nach ner Stunde aufgegeben weil ich mehr gegen die Steuerung als gegen die Gegner gekämpft habe. Von mir aus können sie ja online nen Filter einbauen das Pad Spieler nur gegen Pad Spieler spielen. Der Programmier Aufwand wäre sicher überschaubar aber das Game sooo viel besser.


      Als Konsolenspieler will ich ja keine Tastatur/Maus unterstützung, zu PSone Zeiten wo die ersten Konsolenegoshooter raus kamen habe ich auch noch mit der Padsteuerung gekämpft aber mitlerweile spiele ich Egoshooter lieber mit dem Pad als mit Tastatur/Maus.

      Als die ersten Mäuse auf den Markt kamen muste man sich auch erstmal damit auseinander setzen weil man nicht sofort damit umgehen konnte. Joysticks und Trackballs waren ja das größte.

      Es ist einfach eine Sach ob man sich an etwas gewöhnen will oder nicht und wenn ich direkt negativ an etwas ran gehe wird das auch nichts.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • LDV schrieb:


      Imo interessiert doch ne Kampagne niemanden ich will Online/LAN zocken.


      Genaues Gegenteil hier: Ich will eine fette Kampagne die man auch im (Online) Coop zocken kann. Multiplayer im von dir gemeinten Sinne interessiert mich überhaupt nicht :P Aber vielleicht werden wir ja alle beglückt..
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • Buzz Fuzz schrieb:

      na ich weis ja nicht ob ich der Einzige bin, aber ich hätte gerne wieder ein Halo gehabt, in dem man die Story rund um den Master Chief weitermitverfolgen kann.

      Ehrlich gesagt, finde ich es nicht besonders schlau eine Schlüsselfigur ständig aussen vor zu lassen. Lustigerweise ist das ja auch bei den Halo Romanen so... ok, die waren sowieso nicht der ultimative Hammer - aber ganz unterhaltsam.

      naja, noch isses ja nicht soweit, ich für meinen Teil wäre sehr gerne wieder mit dem Master Chief und Cortana unterwegs gewesen... :(
      Ich prophezeihe dir jetzt mal, du wirst in Halo Reach den Master Chief spielen, oder zumindest treffen! ;)

      Dir ist als scheinbar großer FAN doch sicher die Halo Timeline und die Grundstory von Reach bekannt, oder?
    • bbstevieb schrieb:

      Neue Screens:


      http://ve3d.ign.com/articles/news/52536/Halo-Reach-Screenshots-Leaked


      Leider (IMO) weder technisch noch atmosphärisch beeindruckend.

      Dito. Oh weh Bungie is halt nur noch standard was technik anbelangt. Aber evtl wird das gameplay ja gut. ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Find die Screens sehen auf jeden Fall sehr nach Halo-Spaß aus. :)
      Freu ich mich schon total drauf, bin mit ein paar Freunden auch grad dabei auf Legendär Halo3 durchzuspielen, wirklich sehr geil. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”