Interessante Seite über alte/wertvolle/seltene Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessante Seite über alte/wertvolle/seltene Spiele

      Keine Ahnung wo ich es reinpacken sollte, deswegen ein neues Topic:

      Eine sehr schöne Seite über Raritäten, Hidden gems, beste RPGs, wertvollste Spiele usw. Sind sämtliche Konsolen gelistet. Einfach mal links im Menü klicken und sich dann das System raussuchen.

      racketboy.com/

      Gut, bei manchen Sachen kann man sich streiten (besonders bei manchen Preisen), aber im Großen und Ganzen wirklich schön gemacht. :top:
    • Ich find' es ganz nett gemacht, immerhin nicht noch eine weitere Seite auf der die ewig gleichen paar Games hochgejubelt werden. Im schlimmsten Falle sind das dann bei den üblichen Verdächtigen ja auch noch ausschließlich PAL und/oder US Games, die Leute bei Racketboy machen das schon erfrischend anders.
      So abgespaced finde ich die Preise gar nicht mal, sie liegen eben manchmal etwas über dem Schnitt. Da allerdings einen festen Preis anzugeben fällt extrem schwer, also lieber weite Spannen mit viel Freiraum aufschreiben (z.B. Taromaru 270-400$, was ungefähr hinkommen kann).

      Einigen Rubriken mangelt es an Komplettheit (z.B. die seltensten jedoch günstigen Games für das jeweilige System... da gibt es fast überall wesentlich mehr und vor allem noch seltenere Games).