Das Nexgam Weihnachtswichteln - Anmeldethread / Was habe ich bekommen Thread :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also meins sollte mit Glück noch zu Heiligabend ankommen.Geht heute Nacht noch raus und sollte dann hoffentlich noch bis Donnerstag eintrudeln :salto:

      Und ganz ehrlich------>Ich hab au noch nichts erhalten und mir isses egal,solange es bis Heiligabend bei mir eintrudelt. :woohoo:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Original von pr3ston
      Wenn Du froh bist, diesen Mist nicht mitgemacht zu haben, dann weis ich nicht was Du hier überhaupt suchst ?!


      Und ich hoffe für deinen Wichtelpartner, dass du die Regeln im Gegensatz zum letzten Mal diesmal verstanden hast.
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.
    • Original von pr3ston
      Häh? Na klar! Meins ist schon längst angekommen. Außerdem, was soll denn letztes Mal gewesen sein?


      Ich zitiere aus den Regeln vom Osterwichteln 2009:

      - Verschickt werden nur Konsolenspiele.
      - Diese Spiele müssen komplett in OVP sein.


      F355 Challenge (DC Pal) in einer CD-Hülle
      Redline Racer (DC Jap) CD-Hülle mit braunem Tray
      Arcatera (PC)


      Fällt dir was auf?
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.
    • Also wie schon gepostet das ich mein Wichtel geschenk erhalten habe poste ich nun den Inhalt.

      Tekken 4 (Platinum) für Playstation 2
      Ein Schoko Riegel.
      Ein paar Weichnachtaufkleber.

      Das game hatte ich schon in meiner sammlung.Jetzt wider.
      Vielen dank nochmal.:)

      Währe schön wen jeder postet was er so bekommen hat.;)

      mfg tarmfreak
    • Original von reservekasper

      Ich zitiere aus den Regeln vom Osterwichteln 2009:

      - Verschickt werden nur Konsolenspiele.
      - Diese Spiele müssen komplett in OVP sein.


      F355 Challenge (DC Pal) in einer CD-Hülle
      Redline Racer (DC Jap) CD-Hülle mit braunem Tray
      Arcatera (PC)


      Fällt dir was auf?


      Weil das Redline Racer jetzt nen schwarzes statt nen weißes Tray hat machste hier son Stress ? :roffel: Bei der weißen waren die Nasen der Halterung abgebrochen und die Disk hat nicht mehr gehalten und leider hat ich keine weiße mehr daheim, also hab ich ne schwarze genommen. Abgesehen davon war das Spiel ja trotzdem komplett! Die anderen beiden habe ich noch mit zugepackt, da mir Ein altes DC Spiel nen bissel wenig erschien. Du solltest auch bedenken, dass nicht jeder Wichtelpartner genau etwas für Deine Konsole hat. Für andere Konsolen hätte ich vielleicht auch andere/besser geeignete Spiele drüber gehabt. Aber weil ich Dir etwas schicken wollte, das Du auch zocken kannst, hab ich noch ein DC (wenn auch nicht komplett) und nen PC Spiel dazugelegt. :rolleyes: (Nen PC habe ich mal vorrausgesetzt). Aber eingien kann mans halt nicht recht machen.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • Original von pr3ston
      Original von reservekasper

      Ich zitiere aus den Regeln vom Osterwichteln 2009:

      - Verschickt werden nur Konsolenspiele.
      - Diese Spiele müssen komplett in OVP sein.


      F355 Challenge (DC Pal) in einer CD-Hülle
      Redline Racer (DC Jap) CD-Hülle mit braunem Tray
      Arcatera (PC)


      Fällt dir was auf?


      Weil das Redline Racer jetzt nen schwarzes statt nen weißes Tray hat machste hier son Stress ? :roffel: Bei der weißen waren die Nasen der Halterung abgebrochen und die Disk hat nicht mehr gehalten und leider hat ich keine weiße mehr daheim, lso hab ich ne schwarze genommen. Abgesehen davon war das Spiel ja trotzdem komplett! Die anderen beiden habe ich noch mit zugepackt, da mir Ein altes DC Spiel als nen bissel wenig erschien. Du solltest auch bedenken, dass nicht jeder Wichtelpartner genau etwas für Deine Konsole hat. Für andere Konsolen hätte ich vielleicht auch andere/besser geeignete Spiele drüber gehabt. Aber weil ich Dir etwas schicken wollte, das Du auch zocken kannst, hab ich noch ein DC (wenn auch nicht komplett) und nen PC Spiel dazugelegt. :rolleyes: (Nen PC habe ich mal vorrausgesetzt). Aber eingien kann mans halt nicht recht machen.



      Hat zumindest ein Spiel den Regeln entsprochen? Nein.

      Ich finde du solltest in einem Wichtelthread daher eher den Ball flach halten anstatt andere Leute zu fragen was sie hier im Thread verloren haben.

      Die Auswahl für welche Konsole hast allein du getroffen. Genannt wurde DC nicht und das ist auch vollkommen egal. Hinterher aber zu behaupten für andere Konsolen hättest du eventuell was regelkonformes gehabt ist ne Schublade ziemlich weit unten.
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.
    • Redline Racer war komplett ! Wenn Leute hier in den Thread kommen nur um zu sagen, dass Sie froh sind "nicht mitgemacht zu haben." dann ist die Frage was sie hier überhaupt wollen imo berechtigt. Was hattest Du denn als System angegeben? Weis es nicht mehr. Aber ich hätte defintiv kein DC Game geschickt, wenn das nicht irgenwie angegeben war. Ich hatte jedenfalls Probleme was passendes zu finden und habe deswegen 3 Games geschickt. Was hab ich mir dabei bloß gedacht? Sollte es ein nächtes Mal geben (was ich bezweifle), schick ich irgend nen Game raus, Hauptsache es ist komplett! Ach und ne weiße Tray pack ich dann auch noch drauf. :rolleyes:
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • Original von pr3ston
      Redline Racer war komplett ! Wenn Leute hier in den Thread kommen nur um zu sagen, dass Sie froh sind "nicht mitgemacht zu haben." dann ist die Frage was sie hier überhaupt wollen imo berechtigt. Was hattest Du denn als System angegeben? Weis es nicht mehr. Aber ich hätte defintiv kein DC Game geschickt, wenn das nicht irgenwie angegeben war. Ich hatte jedenfalls Probleme was passendes zu finden und habe deswegen 3 Games geschickt. Was hab ich mir dabei bloß gedacht? Sollte es ein nächtes Mal geben (was ich bezweifle), schick ich irgend nen Game raus, Hauptsache es ist komplett! Ach und ne weiße Tray pack ich dann auch noch drauf. :rolleyes:


      Über das komplett könnte man sich eventuell noch streiten, über in OVP schon nicht mehr. Es war definitiv nicht DC angegeben sondern zwei andere Systeme. Die PN such ich dir gerne raus.

      Was allerdings noch erbärmlicher ist als beim Wichteln teilzunehmen ohne ein paar Regeln auf die Reihe zu bekommen, ist anschließend fadenscheinige Gründe für den Regelverstoß anzuführen die sich noch dazu leicht widerlegen lassen.
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.
    • "2 andere Systeme" Dann hab ich was mit nem anderen Jahr verwechselt... Aber! Wenn ich nun nichts für die 2 angegebenen Systeme hatte ? Hab auch schon mal nen Game bekommen, mit dem ich nichts anfangen konnte, und ? Deswegen hab ich auch kein Fass aufgemacht. Schon gar nicht ein Jahr später! Irgendwo stand eigentlich auch immer, das nicht gewärhleistet werden kann, dass jeder auch ein Spiel für das von ihm angegebene System erhält. Und Deine Jammerei wegen der (andersfarbigen) Tray kommentier ich erst gar nicht weiter, das ist absolut lächerlich. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Dir die kaputte weiße geschickt und gut! Aber dann hätteste Dich bestimmt auch wieder beschwert, dass die Halterung kaputt ist und das Game somit nicht komplett, OVP oder sonst was ist. :mies:

      Als Du noch das Wichteln übernommen hast, hies es doch immer: "Das Ganze soll ein Spaß sein und nicht mehr." Denk mal drüber nach.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • Leute, das kann doch nicht wahr sein. Man sollte sich nicht wegen eines kleinen Weihnachtsspiels streiten. Wer Raritäten im absoluten Topzustand wünscht, der kauft sie am besten selbst, da kann dann nichts schief gehen.

      Der Sinn des Spiels liegt doch gerade in der Überraschung, nicht darin seine Sammlung um neue perfekte Exemplare zu erweitern.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Original von BUZZ
      Was geht denn mit dir? Entspann dich ma n bisschen und klärt das notfalls per PN...


      Ich war etwas irritiert, dass jemand der es in der Vergangenheit nicht so genau mit dem Wichteln genommen hat den Post eines Anderen in einem Wichtelthread in Frage stellt und habe mir dann erlaubt die nachträglich genannten Gründe für das nicht so genau nehmen zu kommentieren. Falls dieses Verhalten bei Unbeteiligten nicht gut angekommen ist, bitte ich dies zu entschuldigen.


      Original von 108 Sterne
      Leute, das kann doch nicht wahr sein. Man sollte sich nicht wegen eines kleinen Weihnachtsspiels streiten. Wer Raritäten im absoluten Topzustand wünscht, der kauft sie am besten selbst, da kann dann nichts schief gehen.

      Der Sinn des Spiels liegt doch gerade in der Überraschung, nicht darin seine Sammlung um neue perfekte Exemplare zu erweitern.


      Da stimme ich dir zu. Ich habe auch nichts erwartet, schon gar nichts sammelwürdiges. Vereinbarte Mindestanforderungen hätten jedoch eher zu einer erfreulichen Überraschung geführt.

      Original von pr3ston
      "2 andere Systeme" Dann hab ich was mit nem anderen Jahr verwechselt... Aber! Wenn ich nun nichts für die 2 angegebenen Systeme hatte ? Hab auch schon mal nen Game bekommen, mit dem ich nichts anfangen konnte, und ? Deswegen hab ich auch kein Fass aufgemacht. Schon gar nicht ein Jahr später! Irgendwo stand eigentlich auch immer, das nicht gewärhleistet werden kann, dass jeder auch ein Spiel für das von ihm angegebene System erhält. Und Deine Jammerei wegen der (andersfarbigen) Tray kommentier ich erst gar nicht weiter, das ist absolut lächerlich. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Dir die kaputte weiße geschickt und gut! Aber dann hätteste Dich bestimmt auch wieder beschwert, dass die Halterung kaputt ist und das Game somit nicht komplett, OVP oder sonst was ist. :mies:

      Als Du noch das Wichteln übernommen hast, hies es doch immer: "Das Ganze soll ein Spaß sein und nicht mehr." Denk mal drüber nach.



      Der Hauptgrund warum ich mich diesmal nicht bereit erklärt habe dürfte dir wohl auch klar sein. Ich denke darüber nach, möchte dich darum bitten im Gegenzug über folgendes nachzudenken: wenn das nicht so hundertprozentig gelaufen ist, ist es dann hilfreich mit Gründen und Annahmen zu argumentieren, die alle widerlegbar sind? Das schaukelt sowas nur hoch und bereitet wohl keinem hier die beabsichtigten Festfreuden.

      Herzlichen Dank.


      Dir und allen anderen ein frohes Fest und alles erdenklich Gute!
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reservekasper ()