A Kingdom for Keflings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A Kingdom for Keflings

      Die Suche ergab null Treffer, hat denn hier keiner dieses süße Aufbauspiel? :???:

      Ich hab jetzt schon insgesamt locker 9 Stunden auf dem Tacho und kann nicht genug kriegen ^^ Es gibt genug Gebäude zu bauen, Rohstoffe auszubeuten und Gegenstände zu finden um wirklich lange Spaß zu haben. Online kann man sich dann gegenseitig besuchen und bis zu viert an einem Königreich basteln.
      Wenns doch einer hat, wärs nett wenn er/sie mir helfen könnte, die Online-Achievements zu bekommen. Man braucht 10 Flaggentürme von 10 verschiedenen Besuchern und ich habe erst 3 :(
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Habe das Spiel auch gekauft und muss sagen es ist echt ganz witzig. Nur die Musik nervt nach kurzer Zeit ^^

      Wenn du noch Hilfe für die online Achievements brauchst sag Bescheid -> DerDom82

      Ich bräuchte auch noch Hilfe mit den 10 Besuchern. Hatte bisher genau 0 ^^. Also falls jemand das Spiel hat und eine Minute erübrigen kann wäre ich sehr dankbar.

      Grüße
    • So, hat etwas länger gedauert mit der Antwort. Mein Router hat aus welchem Grund auch immer meine ganzen Portweiterleitungen durcheinandergebracht, so dass die meisten Spiele zwar gingen, aber niemand bei Keflings an meinem Spiel teilnehmen konnte. Sollte jetzt aber wieder funktionieren. Falls also noch jemand Zeit und Lust hat mir einen Flaggenturm zu spendieren (brauche noch 8) wäre ich sehr dankbar. Added mich einfach (DerDom82) oder schreibt mich an wenn ich online bin (meist ab 18 Uhr).

      Bin für jede Hilfe dankbar!

      @Nexus: DIch werde ich nachher mal adden ;)

      Grüße,

      Dom