iPad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MD_Geist schrieb:

      ...und mit dem Apple Zwängen lebt ist eh selbst schuld
      Genau - kann mir aber schlimmeres vorstellen (z.B. M....soft-zwänge ;))
      Ansonsten, wie du schon geschrieben hast: Ein IPod Touch, nur größer mit ein paar neuen Ansätzen. (z.B. IWork oder IBook - für mich persönlich eher uninteressant, da ich nur ungern ganze Bücher auf einem Bildschirm lese; Geschmackssache)
    • Anfangs war ich entäuscht, allerdings war ich eh schon länger auf der Suche nach einem eBook Reader und die 499$ waren genau meine Schmerzgrenze.

      Ich freu mich drauf
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • also ich finds richtig geil :)
      und natürlich gibts 3G zum surfen für unterwegs.
      das geilste aber überhaupt find ich das ich meine ganzen apps und games einfach auch darauf zocken kann :D

      bin mal gespannt was den der Prozessor auf dem Kasten hat is ja schließlich Apple's erster eigener
      Einer der Coolsten

    • My god, am I underwhelmed by the iPad. This is as inessential a product as I've ever seen, but beyond that, it has some absolutely backbreaking failures that will make me judge anyone who buys one.

      Big, Ugly Bezel
      Have you seen the bezel on this thing?! It's huge! I know you don't want to accidentally input a command when your thumb is holding it, but come on.

      No Multitasking
      This is a backbreaker. If this is supposed to be a replacement for netbooks, how can it possibly not have multitasking? Are you saying I can't listen to Pandora while writing a document? I can't have my Twitter app open at the same time as my browser? I can't have AIM open at the same time as my email? Are you kidding me? This alone guarantees that I will not buy this product.

      No Cameras
      No front facing camera is one thing. But no back facing camera either? Why the hell not? I can't imagine what the downside was for including at least one camera. Could this thing not handle video iChat?

      Touch Keyboard
      So much for Apple revolutionizing tablet inputs; this is the same big, ugly touchscreen keyboard we've seen on other tablets, and unless you're lying on the couch with your knees propping it up, it'll be awkward to use.

      No HDMI/HD Video Out
      Want to watch those nice HD videos you downloaded from iTunes on your TV? Too damned bad! If you were truly loyal, you'd just buy an AppleTV already.

      The Name iPad
      Get ready for Maxi pad jokes, and lots of 'em!

      No Flash
      No Flash is annoying but not a dealbreaker on the iPhone and iPod Touch. On something that's supposed to be closer to a netbook or laptop? It will leave huge, gaping holes in websites. I hope you don't care about streaming video! God knows not many casual internet users do. Oh wait, nevermind, they all do.

      Adapters, Adapters, Adapters
      So much for those smooth lines. If you want to plug anything into this, such as a digital camera, you need all sorts of ugly adapters. You need an adapter for USB for god's sake.


      Quelle: Gizmodo.com



      Ziemlich genau die Sachen, die mich auch stören.
      Kein Flash ist wirklich übel, kein Multitasking verbietet sich bei einem Internet-tablet von alleine (Grade für IM oder Mail/Twitter im Hintergrund), und die Adapter Abzocke ist auch nicht normal.
      Die werden sicher Apple typisch 30€ aufwärts kosten, und damit auch ja kein anderer diese zu humanen Preisen anbietet, werden die Stecker von Apple nicht lizensiert (siehe Magsafe etc)
    • Hmmm, ich denke man muss das Ding mal selbst in der Hand gehalten haben, aber die fehlenden Features sind schon ein bisschen ernüchternd.
      Dass Flash fehlt ist aber eigentlich dieses Mal unentschuldbar. Was ist mit den ganzen Flash Video Streams?
      Bin mal gespannt wann der erste Nerd hier im Büro damit auftaucht dann kann ich mir mal selber ein Bild davon machen. Anfühlen wird es sich bestimmt fantastisch davon bin ich absolut überzeugt aber es fehlt halt viel.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • jo, wirklich schade.

      punkte die spannend sind:

      - taugt der display fürs ebook reading. d.h. ist das gestochen scharf? ich glaube nicht das er an die "tinte" des kindel herranreicht.

      - wie lange hält der akku?

      - keine kamera? was solln das? gerade skypen mit dem ding muß doch der hammer sein. was ja mit dem fehlenden multitasking auch fürn arsch ist



      nach dem ganzen netzrumoren ist der aufschlag echt hart. ipodXL trifft es ja ganz gut auf den punkt. ein produkt was definitiv ausbaufähig ist und auch das zeug zu einem klassiker hat. so alerdings nocht nicht. in 3 jahren schauen wir nochmal vorbei.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Das ganze steigt und fällt in der Tat mit der Lesefähigkeit. Denn als ebook-reader mit dem gewissen Extra ist das ipad ja gar nicht mal so schlecht ;) Allerdings glaub ich nicht dass der Bildschirm ähnlich lesefreundlich wie elektronische Tinte ist. Das Display bietet eine Auflösung von 1024 x768 bei 9.7" Bildschirmdiagonale. Somit ist die Pixeldichte nicht viel höher als bei meinem Macbook. Letzteres hat zwar ein wirklich tolles Display, ganze Romane möcht ich aber definitiv nicht darauf lesen. Mal abwarten
      Administrator
      ---
      PSN: neXGamJehuty
    • Ich kann mir kaum vorstellen dass sie ausgerechnet bei der Lesefähigkeit gepatzt haben. Wie gesagt ich denke man muss das Teil selbst "erleben" bevor man sich ne endgültige Meinung bilden kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ray schrieb:

      Zum Surfen auf der Couch auf jeden Fall ziemlich cool. Aber dafür hab ich schon meinen iPod Touch (a.k.a. iPad Nano :lol: ).

      Bzgl allem anderen macht mich das hier deutlich mehr an:
      gizmodo.com/5365299/courier-fi…-microsofts-secret-tablet


      Jepp, für Unterwegs ist es einfach zu gross. Dementsprechend macht es auch Sinn das Ding mit und ohne 3G anzubieten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nach der Präsentation gestern ist dass ganze für mich kein NetBook ersatz. Dafür fehlen einfach zu viele Features.(Flash, Multitasking,etc)

      Dennoch denke ich dass es eine Daseinsberechtigung hat.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.