Alle mal kotzen -> Karate Kid Remake - Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir geht zwar der Hip-Hop-Track im Trailer auf die Eier aber ansonsten sieht das doch ganz OK aus. Werde ich mir angucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninjawurst ()

    • Find den Trailer eigentlich ganz gut, immerhin Jackie Chan und ein cooler Fort Minor Song. Nur das Karate Kid überzeugt mich nicht wirklich.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Karate Kid mag zwar ein scheiß Film bzw. Trash sein, aber er hat den gewissen charme. Den find ich hier nicht. Das wirkt alles wieder auf cool gemacht :toxic:

      Und mit dem alten Daniel konnten sich die Teenies wenigstens indentifizieren. Gab bestimmt damals viele Jungs, die auch so sein wollten wie der.

      Und nun?
      Dieser kleine Furzknoten da :sconf: :beat: :stick: :ka: :???:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • ich bin mir sicher heute können sich mindestens genauso viele mit dem Zwerg identifizieren ;)
      Mir persönlich ist er aber auch einfach etwas zu jung, ein paar Jahre mehr hättens durchaus sein dürfen.

      Den Trailer selbst fand ich ehr belanglos, einzig die Hommage an die Fliege war imo ganz nett.

      Solche Filme allgemein passen imo stilistisch eh einfach besser in die 80er. Egal was man heute machen würde, entweder wird es zu albern, zu brutal/action lastig oder es sieht aus wie eine zwanghafte 80er Kopie. Menschen udn technik haben sich einfach verändert, und das wird sich immer auf den Film auswirken.
    • Solche Filme allgemein passen imo stilistisch eh einfach besser in die 80er.


      Was sind denn "solche" Filme? Meinst du Karte Filme oder was? Finde das eher interessant: Mischung aus den Elementen die es im Original gibt und neueren Elementen. Klar das dann immer ein paar nerds rumheulen, wenn irgendwas nicht so genau übernommen wird.

      Egal was man heute machen würde, entweder wird es zu albern, zu brutal/action lastig oder es sieht aus wie eine zwanghafte 80er Kopie.


      Allen Recht machen kann man es ja sowieso nicht. Ich erwarte: Popcorn Kino. Mehr nicht. Die andern teile waren ja auch nicht mehr, eher weniger wenn man Nostalgiebonus abzieht. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Solche Filme allgemein passen imo stilistisch eh einfach besser in die 80er.


      Was sind denn "solche" Filme? Meinst du Karte Filme oder was? Finde das eher interessant: Mischung aus den Elementen die es im Original gibt und neueren Elementen. Klar das dann immer ein paar nerds rumheulen, wenn irgendwas nicht so genau übernommen wird.

      Egal was man heute machen würde, entweder wird es zu albern, zu brutal/action lastig oder es sieht aus wie eine zwanghafte 80er Kopie.


      Allen Recht machen kann man es ja sowieso nicht. Ich erwarte: Popcorn Kino. Mehr nicht. Die andern teile waren ja auch nicht mehr, eher weniger wenn man Nostalgiebonus abzieht. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Was sind denn "solche" Filme? Meinst du Karte Filme oder was?


      teenager/Kampfsport/Comedy mix Filme :flower:

      Imo passt das einfach besser in die 80er. Angefangen beim damaligen realen Karate Boom, der Musik, der Mode, dem gesamten look angefangen von der Farbdarstellung des Films bis hin zu den Autos auf der Straße...
      Läßt sich ein wenig schwer beschreiben.

      Wenn man heute so einen Film macht, wird er zwangsweise thematisch in die heutige Zeit transferiert. Das sieht man beim KK Remake ja schon bei dem "Kid". Nur irgendwie wirken die Filme dann zu bunt und albern, oder zu kühl und blutig/ernst. Diese 80er Jahre Unbeschwertheit fehlt einfach.

      Als aktuellen Karate Film find ich Redbelt stilistisch eigentlich ganz ok, da so ein Film auch in unsere Zeit paßt. Dieses neue Karate Kid ist aber irgendwie so zerrissen zwischen modernen Look und Gesellschaft auf der einen Seite, und der alten 80er Teenie Vorlage auf der anderen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      Was sind denn "solche" Filme? Meinst du Karte Filme oder was?


      teenager/Kampfsport/Comedy mix Filme :flower:

      Imo passt das einfach besser in die 80er. Angefangen beim damaligen realen Karate Boom, der Musik, der Mode, dem gesamten look angefangen von der Farbdarstellung des Films bis hin zu den Autos auf der Straße...
      Läßt sich ein wenig schwer beschreiben.



      Wir können aber nunmal nicht zurück in die 80er. Und es kann ja aucht sein das man jetzt deswegen nichtmehr "solche" Filme dreht. Ich versteh dich schon. Schwingt halt bei jedem unterschiedliche Gefühle hoch, manch einer muss sogar kotzen, wenn er sowas sieht. ;) Mir gefällts soweit.

      Dieses neue Karate Kid ist aber irgendwie so zerrissen zwischen modernen Look und Gesellschaft auf der einen Seite, und der alten 80er Teenie Vorlage auf der anderen.


      ich finde so genau kann ich das nach einem Trailer noch gar nicht beurteilen. Klar ist selbiger deutlich stylischer (Geschmackssache) inszeniert als vor 20 Jahren, aber das heißt ja noch nicht viel.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der Punkt ist. Diese Verfilmung ist mal wieder schwachsinn. Wieso müssen die alles, an alten bekannten Filmen auf Biegen und brechen neu machen? (Halloween, Nightmare, Hellraiser, A-Team, Knight Rider, Predator...) Haben die keine gescheiten Ideen mehr?

      Der Großteil der Jugend wird wohl auch alle 3 Tony Jaa oder zumindest ein paar Jet Li Filme gesehen haben. Mit so was wie diesem Film hier locken die heute keinen mehr hervor. Nicht mal mit Jackie.

      .
    • Alle mal kotzen :haulol: Geil.

      Das muss nicht mehr sein.

      Jetzt fehlt nur noch ein Remake von Teenwolf. :kotz:

      Obwohl ich Michael J. Fox mag, sollte man gewisse Filme Ruhen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Karate Kid fand ich klasse, ebenso das Original-A-Team...aber diese Remakes...

      Muß man denn wirklich alles neu auflegen? Letzten Endes bleiben doch immer die Originale unerreicht und die Remakes erreichen nie einen ähnlichen Status. A-Team und Karate Kid waren typische Werke der 80iger und passen nicht mehr so in unsere Zeit; einen ähnlichen Charme kann die Aufmotzung eines alten Konzepts einfach nicht erreichen.

      Nene, ich denke, die jüngere Zeit hat genug eigene Ideen und Klassiker geschaffen; da muß man nicht Leichenschändung begehen und Klassiker ihrer Zeit mit nutzlosen Neuauflagen besudeln.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Original von wahrheit
      Jetzt fehlt nur noch ein Remake von Teenwolf. :kotz:

      Obwohl ich Michael J. Fox mag, sollte man gewisse Filme Ruhen lassen.



      oh nein, hoffentlich liest hier kein Filmemacher mit und plant jetzt sein nächstes Projekt. o_O
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • Original von Tris-Man
      Original von wahrheit
      Jetzt fehlt nur noch ein Remake von Teenwolf. :kotz:

      Obwohl ich Michael J. Fox mag, sollte man gewisse Filme Ruhen lassen.



      oh nein, hoffentlich liest hier kein Filmemacher mit und plant jetzt sein nächstes Projekt. o_O


      Wenn, dann nur mit Pimmel am Ende :D

      youtube.com/watch?v=27iccX8Gm_M&feature=related
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Dr. Robotnik
      also als langjähriger jackie fan, freue ich natürlich auf den film.
      einfach als eigenständigen film sehen und nich immer gleich
      rummheulen.. ;) der trailer ist doch gut!


      ich auch freue mich jakie :beifall:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von wahrheit
      Original von Maniac555
      Original von Tris-Man
      Original von wahrheit
      Jetzt fehlt nur noch ein Remake von Teenwolf. :kotz:

      Obwohl ich Michael J. Fox mag, sollte man gewisse Filme Ruhen lassen.



      oh nein, hoffentlich liest hier kein Filmemacher mit und plant jetzt sein nächstes Projekt. o_O


      Wenn, dann nur mit Pimmel am Ende :D

      youtube.com/watch?v=27iccX8Gm_M&feature=related



      Das ist das Alternativ Ende für die Fortsetzung. Der Pimmelwolf.


      Der Pimmelwolf... LOL! :rotfl: