Für die Alten unter uns ! GameRoom kommt !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal im ernst... keinen der hersteller juckt es, wenn ihr das per mame zockt... gewinn machen die mit den spielen eh nicht mehr. das gleiche gilt auch für roms aller alten konsolen, es sei denn, diese sind per vc/psn/xbox verfügbar.
    • Es geht nicht darum ob es die juckt, Emulation ist halt ein Dorn im Auge der Industrie und das ist halt ein moralisches Problem mit den man dann fertig werden muss. Aber Aufgrund der vielen Vorteile einer Emulation, bevorzuge ich oft auch diese. Wenn man zb einmal den Unterschied gesehen hat bei Final Fantasy 7 (PS, PC und dann die PS Emulation mit Anti-Alaising und co) weiss wovon ich rede.

      Das ist halt das was mir am Gameroom etwas stinkt, für eine Emulation sollte es kein Problem sein, das Spiel anzupassen das es etwas frischer und ohne Rand auskommt. Aber die offiziellen legalen Emulationen irgnorieren diese ganzen Vorzüge meißt, obwohl in der Homebrewszene schon viel bessere Ergebnisse ohne fettes Budget erzielt wurden. Auch einer der Gründe warum Gameroom für mich unterdurchschnittlich ist