Die Antwort auf den Fehler / Bug ist ... (FAQ)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Antwort auf den Fehler / Bug ist ... (FAQ)

      Morgen zusammen,
      da ich im "Was ist mit dem Board los?" und dem "Der Ich-habe-da-einen-Fehler-gefunden Thread" unmöglich so antworten kann das es auch jeder liest, werde ich hier die Wichtigsten Fragen und Antworten mal zusammen Tragen,
      dann bleibt es für alle Übersichtlich

      außerdem schaut euch bitte die Hilfe an, Grade zur Suche habe ich schon viele Fragen gehen Die alle mit dem lesen der Hilfe erledigt sein sollten.
      nexgam.de/forum/index.php?page=Help&item=search


      "Fatal error: Invalid SQL: SELECTCOUNT(*) AS allcount FROMwbb1_1_announce WHERE frei = 1 AND memberid = LIMIT 1"
      ist behoben
      1. (allgemein): Wo finde ich den "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" Button?
      Neue Beiträge findet man über die Suche , einfach neue Beiträge seit XX das ist immer die zeit eures letzten Besuches

      Was mich persönlich SEHR stört ist die feste Breite des Forums. Das alte Design hat sich der Desktopauflösung bzw. der Breite des Browserfensters angepasst, was das Ganze oft übersichtlicher gestaltet hat. Jetzt sitze ich hier mit 1680 bzw. 1920 Pixeln Breite und die Hälfte ist leer.
      Es wird auch variable Styles geben, nur der Standart Style sollte halt an die Webseite angelehnt sein.
      gibt uns hier einfach ein bissel Zeit ^^
      nur ein pferd.....