Gute Läden in München?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • trikerider schrieb:




      Media GmbH
      Westendstr. 250
      80686 München

      existiert nicht mehr!
      wer sich nicht für "pippo's italienische spezialitäten" interessiert, kann diese adresse streichen.


      :lol:


      was den urlaub angeht, zwei wochen verreisen und das an meinem kleinem laden an die tür hängen? würdest du das auch an deine wohnung hängen? ;)



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • wenn es über einen monat ist, denke ich macht der laden dicht. aber wenn ich 2 wochen in den urlaub fliege, würde ich das wohl kaum am laden bekannt machen. ein einbruch wäre wohl vorprogrammiert.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • alarmanlagen kosten heutzutage nicht die welt- und andere shops machen es ja auch nicht anders...

      dadurch, dass ich das ganze hier ja eingetragen habe kann man die daten schön nachvollziehen.
      erster versuch: 11.8.2011
      zweiter versuch: 5.9.2011
      beide male trotz normaler öffnungszeiten geschlossen. also fast ein monat urlaub?

      vor ein paar monaten war ich zufällig in der gegend, habe nochmal hingeschaut: geschlossen.
      zudem wurde hier ja auch schon von patricia bestätigt, dass er seine öffnungszeiten wohl generell nicht allzu ernst nimmt.

      nee, sorry- auf sowas kann ich verzichten.
      drei versuche, jedesmal ohne hinweis auf irgendwas geschlossen.
      wie kann ein geschäft so überhaupt existieren?
    • Ich glaub er hat noch nen anderen Job (vormittags?). Ein Standbein sind sicher die Arcadesachen, die gibts in anderen Retroläden eben nicht. Zumindest wir haben dort regelmäßig Automaten und die dazugehörigen Spiele eingekauft. Soweit ich das im Gespräch mitbekommen habe, scheint er da auch einige andere Stammkunden zu haben - damit läßt sich sicher mehr Geld machen als mit den üblichen Games.
    • Da habe ich urlaub! *dabei*

      Edit: Patricia, du kennst offensichtlich den guten Andreas Czerny aka HELD nicht :D
      Bekannter Forenuser in wirklich allen wichtigen deutschen Boards (triggerzone, Hardedge, daddelkingz, maniac etc etc)
      Ziemlich guter Shoot em Up Spieler (gab mal eine zeit da konnte er wohl mit den besten Shmuppern europas mithalten.. aber nur Gerüchte :D)
      Der hatte immer viel Automatenkram in seinem laden, ja. Seine neuste "erfindung" Waren die Arcade Game Boxen für MVS, PCBs und co.
      So Boxen zum aufbewahren halt. Hat er wohl gutes Geschäft mit gemacht.

      EIgentlich ein guter Mann (wiel absoluter Hardcore Freak)! Leider etwas verplempert im Kopf.. ist ja auch ok aber nicht bei nem Versangeschäft :/
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • trikerider schrieb:

      mal hervorkram:

      trikerider schrieb:


      wir münchner user könnten ja mal ein spontanes treffen in einem der shops machen...
      und dann ne rundreise durch alle oben aufgelisteten läden starten. :D


      wie sieht's denn jetzt mal aus damit? jemand lust/interesse?
      ich würde mal irgendwann im august vorschlagen... 8)


      Ich melde mal Interesse an
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • BUMP!!
      Ich will demnächst mal mit einem Kollegen von der Arbeit ne kleine (ne grosse wirds ja wohl nicht >_<) Tour durch ein paar Stores machen.
      Und zwar:
      Nippondreams am Ostbahnhof
      Der eine Store wo der Mathäser Kinopalast ist.. unten ist so ein games Laden. Stachus.
      Der eine Store beim Isartor.. war glaube Game City.
      Und natürlich Heimspiel in der Nähe vom Elisenhof.

      Als Bespassung vielleicht noch lachend durch ein paar Game Stops schlendern.
      Ist so für Ende August geplant. Wenn halt wieder Geld da ist :D
      Evlt Gruppenbildung?? :D

      Edit: Xgames.. mal gegoogelt. Lustigerweise das hier gefunden:

      XXDD
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • xgames hat letztes jahr leider dichtgemacht.
      isartor und mathäser sind beides game city. erwarte nicht zuviel... vor allem keine guten preise.
      heimspiel ist okay, generell gute auswahl.
      nippondreams hat die beste import-auswahl, wie man bei dem namen natürlich auch erwarten kann. ist, obwohl ich kein japan-fan bin, mein lieblings-shop.

      ergo: halt dich an die letzten beiden. ;)
    • Hm je nachdem, ob ich in Muc bin/ Zeit habe bin ich dabei.
      Falls wir die Tour beim Nippondreams abschließen, können wir ja danach zu mir und ne kleine Arcade-Session machen ^^ (ist nicht weit von mir)
      Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
      Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

      ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1
    • Ja irgendwie ausn Augen verloren hier das Ganze..
      Ja, mir schwante, dass es sich bei den beiden wirklich um Gamecity handelt. Mag die Shops eigentlich auch NULL (ich emine der am Isartor verkauft auch Shisha Kram WTF?)aber mein Kumpel kennt die halt nicht :)
      Er ist gegen Ende August auch wieder im Lande, weiss nur noch nicht genau wann wir es planen.
      Nach der Tour kann man ja ganz dekadent am Ostbahnhof n Döner essen :D

      @ Trikerider, musst du dann nicht aus Altomünster mit dem "Bummal" erst nach Dachau und von da aus dann inne Stadt?
      @ aumann. Wäre cool wenne mitkommst, von dir habe ich ja auch schon einiges gekauft.. Sehe dich dann endlich mal :D
      @ Bydo Hnngng
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!