CD WOW! bestellung kam nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CD WOW! bestellung kam nicht an

      Habe mir vor 14 Tagen eine CD dort bestellt und auch gleich mit PayPal bezahlt, doch es kam bis jetzt nicht bei mir an. Obwohl ich eine e-mail von denen erhalten habe das der Artikel am 13.1. angeblich verschickt wurde mit dem Vermerk das die CD in 5 – 7 Tage bei mir eintreffen würde. Hatte da vor Jahren schon mal was bestellt das auch ankam und nun plötzlich sowas. Hat hier auch schon jemand negative Erfahrung mit CD WOW! gemacht und seine Ware nicht erhalten? Die CD hab ich mir heute nochmal bei eBay bestellt, wollte erst auch mein Call of Duty: Modern Warefare 2 dort bestellen weils dort Uncut und nur für 45 EUR angeboten wurde zum Glück hab ich das nicht gemacht und es mir dann doch wieder bei Saturn gekauft.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Du solltest denen noch ein paar Tage Zeit geben. Meine letzte Bestellung dort hat gut 2 Wochen gebraucht da sie ewig am Schweizer Zoll hing. CD-Wow ist sowieso nicht mehr so gut wie früher. Ist ja mittlerweile auch aufgekauft worden. Die originalen Jungs von CD-Wow haben mittlerweile einen neuen Shop eröffnet (dessen Name mir gerade entfallen ist) den ich wohl die Tage mal ausprobieren werde. Die Preise sind meist besser als bei CD-Wow. Mal sehen wie schnell die Lieferung ist..
      :blabla:
    • cdwow braucht manchmal einfach ewig, bei mir ist aber noch immer alles angekommen. Etwas zuverlässiger ist play.com aber selbst die brauchen 7-10 Werktage. Ich bestelle immer und warte bis es da ist, hab mir abgewöhnt mich da selber auf die Folter zu spannen. Wenn ich einen Artikel zuverlässig schnell geliefert haben will, dann bestelle ich bei Amazon.co.uk. oder .de und fertig.
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Nee, ich glaube nicht mehr das die CD ankommt. Wie gesagt laut CD WOW! wurde meine CD schon längst abgeschickt und aus Erfahrung weiß ich das der Versand aus England so um die 7 Tage dauert. Also wo ist meine CD nun? Wenn sie beim Zoll gelandet wäre hätte ich längst wieder einen dieser blöden Briefe bekommen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • CD-WOW verschickt aus Malaysia, Hong Kong, Australien und manchmal auch den USA (z.B. Bücher) (hatte ich alles schon dabei gehabt).
      2 Wochen sind da noch gar nichts. Das absolut schnellste waren bei mir mal 2½ Wochen, das längste 2½ Monate, letztendlich ist aber immer alles heil angekommen.

      Bei den (niedrigen) Preisen werden sie die Sachen natürlich auch mit der für sie preisgünstigsten Methode verschicken, und das dauert halt unter Umständen

      Aber Du hättest auch einfach mal in unseren Import-Thread schauen können, da steht zu CD-WOW nämlich:

      Durchschnittliche Versanddauer: 24,40 = 64 / 2 = 32 Tage.......

      Meine letzte Bestellung brauchte auch satte 26 Tage.
      Also übe Dich in Geduld, junger Padawan, Deine Bestellung kommt schon noch an


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Oh Man, was soll ich sagen heute kam sie tatsächlich an. :whistling: Aber um mich zu verteidigen Geduld ist etwas für die Toten. :thumbsup:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?