Xbox LIVE auf alter Xbox wird deaktiviert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch auf der offiziellen Seite gibt es eine Übersicht aller Spiele mit Download Content , falls sich jemand noch schnell was davon laden will, allerdings scheint diese Liste nicht komplett zu sein, da zB Prince of Persia: Warrior Within fehlt...


      *tails*


      Edit: Ich hab es jetzt gerade eben selbst ausprobiert mit Amped 2 und Armed & Dangerous und was passiert? Nada! Mir wird der Downlaod Content noch nicht mal mehr angezeigt...

      Edit2: So, dreimal hintereinander ich zum Thema *g*. Sämtlicher Content ist jetzt nochmals von Microsoft online gestellt worden! Schnell sein, wer noch was braucht - Mitte April ist der Spaß vorbei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *tails* ()

    • Hab's grad nach einiger Tüftelei tatsächlich geschafft mit meiner alten
      XBox online zu gehen. Allerdings finde ich keinen Marktplatz! Alles was
      es gibt ist eine Freundesliste, Voicechat, Kontoeinstellungen und noch
      irgendwas nutzloses!

      Wer war denn mit der alten Xbox schon online unterwegs? Musste man da
      wirkich alle Downloadinhalte über das Spiel beziehen? Denn das würde ja
      bedeuten, dass es unmöglich ist, sich Patches und DLCs jetzt vorsorglich
      zu ziehen, falls man mal ein Spiel wie z.B. Steel Battallion kaufen
      will!
    • bin auch schon seit letzter Woche am runterladen und leider auch auf einiges gestossen, das sich nicht mehr downloaden hat lassen (Doom, FarCry, Kotor) - aber dank, dem post weiter oben, werd ich mich da heute nochmal ransetzen.

      ich hab zwar eine gemoddete Xbox (mit ca. 400 Original Spielen im Regal stehen) - aber mit dem PC link kenn ich mich Steine aus (zum Download Content sichern, wenn die XB mal abschmirt). Hat sich da schon jemand eingehender beschäftigt? einfach verlinken und loslegen? :rolleyes:

      aja, unreal Liandri conflict hat übrigens nen haufen kostenlosen downloadcontent. und weil die frage hier aufgetaucht ist - es gibt noch 2 zusätzliche Halo 2 Karten die auf keiner disc sind! unbedingt checken - sind beide sehr geil (Tombstones Remake von Teil 1)
    • @Consolenfan:

      Wäre super wenn du mir sagen könntest, wie welcher DLC auf der HDD heisst und wo er liegt. Bin auch gerade am downloaden, aber das ist dann ja immer alles total schwer zu finden und kryptisch benannt. Bei den Savegames hab ich mich da auch sehr schwer getan. Da ich mich schon länger nimmer mit meiner XB beschäftigt hab, hab ich die leider auch wieder vergessen.
    • Buzz Fuzz schrieb:

      bin auch schon seit letzter Woche am runterladen und leider auch auf einiges gestossen, das sich nicht mehr downloaden hat lassen (Doom, FarCry, Kotor) - aber dank, dem post weiter oben, werd ich mich da heute nochmal ransetzen.

      Also Doom 3 hab ich gestern ausprobiert und es klappt einwandfrei (Sind eigentlich mittlerweile alle Downloads kostenlos?).
      Far Cry Instincts bezog sich doch bloss auf von Usern erstellte Inhalte, oder liege ich da falsch?
      Bei Knights of the old Republic wirst Du wohl Deine Probleme haben, da es den Content damals bei uns nicht gab...


      *tails*
    • hey, ja Doom 3 is bei mir gestern auch gegangen. 2 Karten warens noch. Far Cry is nichts online - ich hab leider auch keine Ahnung was es da ursprünglich gegeben hatt.

      Danke für die Kotor Info - da kann ich ja noch lang suchen ;)

      bei SW Battlefront 1 oder 2 gabs noch kostenpflichtigen Download (Stand vor ca. 14 Tagen).

      hat zufällig jemand den Toe Jam und Earl 3 Download probiert? ich kann die Charaktere nicht downloaden :( bricht immer ab...
    • Master DK schrieb:

      PSO ist damit dann wohl TOT, da es nur über Live geht schätze ich mal das die Server abgestellt werden
      In dieser Sache habe ich bei SEGA noch eine Anfrage offen.
      PSO lief ja auf externen Servern.

      Wäre wirklich schade, wenn dies nach Dreamcast & Co der nächste Todesstoß für das Game wäre.

      Da möchte man für den April ja glatt noch mal eine HL erwerben und online gehen :wixer:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich setze jetzt hier einfach mal alle Spiele rein, von denen ich in Erfahrung bringen konnte, dass sie angeblich Downloadcontent enthalten
      sollen. Gewähr kann ich natürlich nicht übernehmen, da ich nicht alle diese Spiele besitze ;) . Man kann die Liste ja ergänzen, wenn jemand noch einen Titel weiss, der noch nicht enthalten ist...

      *deleted*... Die Liste befindet sich jetzt auf Seite 3!


      *tails*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *tails* ()

    • @Tails: yepp, ganz sicher - hab das Game Zuhause und auch schon die missionen runtergeladen. ist definitv der Ten Hammers Teil. Werde heute noch schauen was bei Teil 1 noch online ist.

      gestern auch downgeloadet: Karten und neue SPielerfarben für Tron 2.0.

      weiterhin erfolglos war ich leider bei den 3 Zusatzfiguren von Toe Jam und Earl. der download startet zwar, bricht aber immerwieder ab - ich gebs jetzt auf... :(
    • Bevor ich es vergesse lade ich auch gerade alles Runter, für alle Fälle! Habe zwar nicht viele Xbox Games mehr aber man kann ja nie wissen :D

      Hier noch mal alte Videos die ich mal gemacht hatte:

      HALO2

      Halo2+PGR2

      QvL-LrllOi0
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • TheGabeStar schrieb:

      Also brauch ich quasi meine alte Box, um den zusätzlichen Content runterzuladen? Über die 360 kann man nicht irgendwie drauf zugreifen?
      ToeJam & Earl funzt auf meiner 360 z.B. gar nicht.

      Ich war mir der normalen noch nie online und die ist grad so schön verpackt :D


      Das könnte dann schwer werden, ein Gamertag von der 360 auf die Xbox übertragen klappt nur wenn da eine KK hinterlegt ist!!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Consolefan schrieb:

      Bin gerade dabei mit ein paar Freunden und meinen Bruder ein quasi Ersatznetzwerk aufzubauen. Den DLC habe ich jetzt zu etwa 90% retten können, wird dann auf einen FTP Server bereitgestellt (geht mit der XBOX recht leicht zu übertragen. Benötigt nur einen PC und Lanverbindung zwischen XBOX/PC und halt eine Softmod/Media Centre für XBOX).

      Spiele Verabredungen wird es dann direkt auf der Seite bzw. einen Forum geben und die Matches selbst werden über XBConnect/X-Link Kai abgehalten.


      Aufgabe gibt es nur im Altruismus ;)


      Super das ihr das macht und zweitens - wie ist der momentane Stand? :D
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • Leider kriegt man seitens SEGA auch keine klare Info, was nun mit PSO passieren wird.
      Da hieß es in der letzten Mail dass selbst die Engländer es wohl erst wissen, wenn der 15. rum ist.

      Wäre ja im Grunde Pflicht hier einen PSO Abschiedsabend auf der Xbox zu machen, oder?


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • TheGabeStar schrieb:

      Consolefan schrieb:

      Bin gerade dabei mit ein paar Freunden und meinen Bruder ein quasi Ersatznetzwerk aufzubauen. Den DLC habe ich jetzt zu etwa 90% retten können, wird dann auf einen FTP Server bereitgestellt (geht mit der XBOX recht leicht zu übertragen. Benötigt nur einen PC und Lanverbindung zwischen XBOX/PC und halt eine Softmod/Media Centre für XBOX).

      Spiele Verabredungen wird es dann direkt auf der Seite bzw. einen Forum geben und die Matches selbst werden über XBConnect/X-Link Kai abgehalten.


      Aufgabe gibt es nur im Altruismus ;)


      Super das ihr das macht und zweitens - wie ist der momentane Stand? :D



      genial, gibtsschon ne Adresse zu dem Ftp server??
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • Buzz Fuzz schrieb:

      und weil die frage hier aufgetaucht ist - es gibt noch 2 zusätzliche Halo 2 Karten die auf keiner disc sind! unbedingt checken - sind beide sehr geil (Tombstones Remake von Teil 1)


      @Buzz Fuzz: Ich hab Halo 2 bisher nicht und kann deswegen auch nicht nachsehen. Könntest Du mir bitte sagen, wie die beiden Karten heissen, die nicht auf dem Multiplayer Map Pack zu finden sind? "Tombstones" ist ja nur eine, oder?

      Auf dem Map Pack sind folgende drauf: Containment, Warlock, Gemini, Turf, Relic, Elongation, Terminal, Backwash und Sanctuary.



      *tails*