Xbox LIVE auf alter Xbox wird deaktiviert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alien Hominid

      All-Star Baseball 2004

      All-Star Baseball 2005

      America’s Army: Rise of a Soldier

      Amped 2

      AND 1 Streetball

      Arena Football

      Armed & Dangerous

      Battlefield 2: Modern Combat

      Brothers in Arms: Earned in Blood

      Brute Force

      Close Combat: First to Fight

      Colin McRae Rally 2005

      Conflict Desert Storm II: Back to Baghdad

      Counter-Strike

      Crimson Skies: High Road to Revenge

      Dancing Stage Unleashed

      Dancing Stage Unleashed 2

      Dancing Stage Unleashed 3

      Dance Dance Revolution Ultramix 4

      Dead Man’s Hand

      Delta Force: Black Hawk Down

      Doom 3

      Doom 3: Resurrection of Evil

      ESPN College Hoops 2k4

      ESPN College Hoops 2k5

      ESPN Major League Baseball 2k4

      ESPN NBA Basketball 2k4

      ESPN NBA 2k5

      ESPN NFL Football 2k4

      ESPN NFL 2k5

      ESPN NHL Hockey 2k4

      ESPN NHL 2k5

      Fight Club

      Full Spectrum Warrior

      Full Spectrum Warrior: Ten Hammers

      Godzilla: Destroy all Monsters Melee

      Halo 2

      Halo 2 Multiplayer Map Pack

      High Heat Major League Baseball 2004

      Hunter: The Reckoning – Redeemer

      Inside Pitch 2003

      Iron Phoenix

      Karaoke Revolution

      Karaoke Revolution Party

      Kingdom under Fire: The Crusaders

      Kingdom under Fire: Heroes

      Knights of the Temple: Infernal Crusade

      LA Rush

      Links 2004

      LMA Manager 2005

      LMA Manager 2006 (?)

      Madden NFL 2005

      Madden NFL 06

      Madden NFL 07

      Madden NFL 08

      Madden NFL 09 (?)

      Magic the Gathering: Battlegrounds

      Major League Baseball 2k5

      Major League Baseball 2k6

      Major League Baseball 2k7 (?)

      MechAssault

      MechAssault 2: Lone Wolf

      Midnight Club III: DUB Edition

      Midnight Club III: DUB Edition – Remix

      Midtown Madness 3

      MLB Slugfest Loaded (?)

      MVP Baseball 2005

      MX Superfly

      NBA 2k3

      NBA 2k6

      NBA 2k7

      NBA Inside Drive 2004

      NBA Jam

      NBA Live 2005

      NBA Live 06

      NBA Live 07

      NFL 2k3

      NFL Fever 2003

      NFL Fever 2004

      NFL Head Coach

      NHL 2005

      NHL 06

      NHL 2k6

      NHL 2k7 (?)

      NHL Rivals 2004

      Ninja Gaiden

      Operation Flashpoint: Elite

      Outlaw Golf 2

      Outlaw Tennis

      Outlaw Volleyball

      OutRun 2006: Coast 2 Coast

      Phantasy Star Online

      Phantom Dust

      Playboy: The Mansion

      Prince of Persia: Warrior Within

      Pro Fishing Challenge

      Project Gotham Racing 2

      Project Snowblind

      Pump it up: Exceed SE

      RalliSport Challenge 2

      Return to Castle Wolfenstein: Tides of War

      Run Like Hell

      Secret Weapons over Normandy

      SEGA GT Online

      Sid Meier’s Pirates!

      Soldier of Fortune II: Double Helix

      Star Wars Battlefront II

      Star Wars: Knights of the old Republic

      Star Wars Republic Commando

      Star Wars: The Clone Wars

      Steel Battalion: Line of Contact

      SWAT: Global Strike Team

      The Incredibles – Die Unglaublichen

      ToeJam & Earl III

      Tom Clancy’s Ghost Recon: Island Thunder

      Tom Clancy’s Ghost Recon 2

      Tom Clancy’s Ghost Recon 2: Summit Strike

      Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced Warfighter

      Tom Clancy’s Rainbow Six 3

      Tom Clancy’s Rainbow Six 3: Black Arrow

      Tom Clancy’s Rainbow Six Lockdown

      Tom Clancy’s Splinter Cell

      Tom Clancy’s Splinter Cell: Pandora Tomorrow

      Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory

      TRON 2.0: Killer App

      Unreal Championship

      Unreal Championship 2: The Liandri Conflict

      Unreal II

      Vietcong: Purple Haze

      World Racing 2

      Xbox Music Mixer (?)



      Boah, was mach ich falsch??? Ich kann hier keine Liste aus Word übernehmen, ohne dass es mir die komplette Formatierung zerschießt und ausserdem finde ich die Einstellung dafür nicht, dass in Listen KEIN Lehrraum zwischen den Zeilen eingefügt wird...

      Naja, ich hab die Liste aus der zweiten Seite jetzt mal rausgelöscht, da ich es in dem schon erstellten Beitrag gleich zweimal nicht hinbekommen habe...

      Erstmal @Buzz Fuzz: Ich danke Dir sehr, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, nachzusehen :thumbup: .

      Ich habe jetzt in den letzten Wochen nochmal ne Liste erstellt mit allen Xbox-Titeln, die auf der Packung "Downloadable Content" vermerkt hatten. Das meiste habe ich im Internet recherchiert, da ich natürlich unmöglich alle diese Titel selbst besitze ;). Garantie gibt es logischerweise keine, allerdings von meiner Seite her auch keine Änderungen mehr, da ich alle Titel durch bin, die mir geläufig waren - wenn jemand noch Infos hat oder weitere Titel weiss, nur her damit! Die mit (?) versehen Titel konnte ich beim besten Willen nicht verifizieren und Far Cry Instincts, Far Cry Instincts Evolution, Pariah, TimeSplitters Future Perfect hab ich von vorneherein rausgenommen, da man hier nur usergenerierten Content tauschen konnte. Allerdings gehen PAL-Versionen und amerikanische NTSC-Versionen komplett durcheinander, da ich einfach nicht mehr Zeit hatte. Genauso verhält es sich mit dem Fakt, dass nicht bei jedem Spiel der Downloadcontent in jeder Region verfügbar war.

      Und jetzt alle ab zum Endspurt: SAUGEN!!! :D



      *tails*
    • @tails: gern geschehen :)

      @Content: also ich hab bis auf die Sportspiele und die Tanzspiele fast alle in meiner Sammlung und habe auch sämtliche Dowload die noch funktioniert haben auf meiner Xbox gespeichert. Irgendwelche Mediacenter Software ist wohl drauf, da ich sie mal umbauen habe lassen um US Spiele drauf zu zocken.
      Wenn mir da jemand tipps geben könnte, wie ich das Zeug auf nen PC bring, wär ich sehr verbunden ;)
    • Vielleicht mache ich ja auch was falsch. Ich gehe auf Xbox Live, wähle "altes Konto wiederherstellen" aus, die Xbox versucht automatisch mit Xbox Live zu verbinden, der Verbindungstest kommt, Kabel und alles ist verbunden, IP wird erkannt, DNS wird aufgelöst, Xbox Live wird nicht gefunden. Neues Konto lässt sich auch nicht erstellen. Auf der 360 klappt alles einwandfrei.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • benzin schrieb:

      Mit nem FTP Prgramm.

      Den Conten bitte irgendwo hosten!!

      benzin schrieb:

      Mit nem FTP Prgramm.

      Den Conten bitte irgendwo hosten!!


      Danke sehr, klingt auch für einen PC Grobmotoriger wie mich (*bg*) durchführbar.
      Ich werde das mal in einer stillen Stunde machen und mich dann zwecks hosten melden (hab ich nämlich auch keine Ahnung von).

      Auf jeden Fall keine Sorge: wenns um den Content geht, da hab ich wirklich sehr viel downgeloadet, ist alles gerettet und wird nicht im Datennirvana verschwinden. Lang lebe die Xbox! :thumbup:
    • Nee ist Donnerstag ;)

      Mit dem herstellen bin ich mir nicht sicher.
      Mein Konto wurde hier nie gelöscht.

      Fakt ist, dass man einmal nach dem Transfer auf eine 360 nur noch von dort an die Kontoeinstellungen ran kam.
      Das hat mich mal 1 Jahr Verlängerung gekostet, da ich es nach der ersten, temporären Musterstellung der 360 beim Release erst noch einmal mit der normalen Xbox weiter machen musste.


      btw.
      habe Dir gerade eine Freundesanfrage geschickt...... von der "normalen" Xbox ;)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin mittlerweile auch schon fleissig am Downloaden und hab noch ein paar Nachträge zu machen:

      ToeJam & Earl III: Irgendwo in diesem Thread hatte jemand Probleme, die Charaktere zu bekommen. Also bei mir gings! Ist jetzt zwar auch keine konstruktive Hilfe, da ich ja nicht sagen kann, wo das Problem liegt, auf jeden Fall sind sie noch auf dem Server und theoretisch noch zu bekommen. Vielleicht liegst am Hub/Router - ich hatte deswegen mal Probleme an einen Teil des Contents von Prince of Persia ranzukommen und es ging erst, als ich das Kabel direkt mit dem Modem verbunden hatte...

      Unreal II: Gibt scheinbar keinen Content, auch wenn es hinten auf der Packung vermerkt ist, zumindest wird mir keiner angezeigt...

      Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown: Hier das Gleiche wie bei Unreal II

      Kingdom under Fire: The Crusaders/Heroes: Hier ebenso

      OutRun 2006: Coast 2 Coast: Hier gibt's nicht mal nen Menüpunkt für den Downloadcontent (zumindest find ich keinen ;))

      Phantasy Star Online I&II: Ich kann keine Hunter's License mehr kaufen und daher auch gar nicht online gehen, um Content zu laden. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass kein Zugriff auf Xbox Live möglich wäre, obwohl es bei allen anderen Spielen geht...
      Weiss jemand mehr und kann helfen?


      *tails*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *tails* ()

    • @Tails: ja das war ich (wegen TJ3) - na das muss ich heute nochmal probieren, den content hätt ich noch total gern - ich steh auf das Spiel. Ist ja, das Einzige Game wo das gebockt hat. Vielleicht liegts echt am Router... blödes Dreckszeugs ;)

      wegen dem fehlenden Content - das war bei einigen Spielen so, es stand zwar DL auf der Verpackung, gegeben hats aber nix... Ich habs leider nicht mitgeschrieben bei welchen. Dead mans Hand, fällt mir da spontan ein.

      Werd mich heute nochmal in Halo 2 stürzen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buzz Fuzz ()

    • @benzin: Das ist ne Aussage, ich danke Dir :thumbup:

      @Buzz Fuzz: Ja, probier es bei ToeJam & Earl III nochmal! War bei mir auch gestern bei Splinter Cell: Pandora Tomorrow so, dass ich mehrmals die Fehlermeldung bekam, es könnte kein Verbindung zu Xbox Live aufgebaut werden (um das Update zu laden und so überhaupt erst zu den Downloads zu gelangen) und nach einigen Versuchen ging es plötzlich...

      Na zum Glück hab ich mir Dead Man's Hand nicht auch noch bestellt, hab ja trotzdem ein paar Kandidaten erwischt, die entgegen der Angaben keinen Downloadcontent hatten! Ich hat's mir nämlich überlegt :D



      *tails*
    • ja da muss ich heute nochmal ran. der Download hat immer gestartet, aber dann bei der Hälfte aufgehört - aber aber nur bei diesem Game und genau diesem Content so...

      ich hatte mir auch ein paar Games noch besorgt wo das der Fall war *bg*, das meiste hatte ich zum Glück sowieso schon, so gesehen wars egal ;)
    • Darf ich nochmal fragen wie ihr genau vorgeht? Ich hab einfach das Kabel von der 360 abgezogen und in die Xbox 1 gesteckt. Sobald ich auf Xbox Live gehe (die alte Xbox war vorher noch nie online) hab ich die Wahl zwischen "neues Konto erstellen" und "altes Konto wiederherstellen". Bei beiden Aktionen bekomme ich die Meldung das Xbox Live nicht verfügbar ist (schon 100 mal getestet). Weiß einer Rat was ich machen könnte? Ich will den DLC unbedingt X(

      Mit der 360 klappt alles ohne Probleme.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • @Buzz Fuzz: Sag doch Bescheid, ob's noch geklappt hat, ja? :)

      @Luftikus: Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, warum es nicht funktioniert, da es genau so läuft, wie Du es beschrieben hast...
      Kabel in die Xbox(1) einstecken, auf "altes Konto wiederherstellen" klicken, damit transferierst Du sozusagen Deine Daten auf die alte Xbox - musst Du dann aber nicht wieder auf die Xbox 360 "zurücktransferieren, wenn Du das Kabel wieder umsteckst - und dann müsstest Du eigentlich weitergeleitet werden auf einen Bildschirm, auf dem Du Deine Kreditkarteninformationen bestätigen musst (es wird aber nix abgebucht, da Du Deine Mitgliedschaft ja schon hast) und dann müsste der Verbindungstest durchgeführt werden, wenn ich mich noch richtig erinnere...
      Benutzt Du einen Router, einen Hub oder steckt das Kabel direkt im Modem? Oder anders gefragt, musstest Du bei der Xbox 360 irgendwelche Daten Deines Internetbetreibers eingeben oder läuft alles automatisch? Weil Du die gleichen Daten natürlich in den Netzwerkeinstellungen Deiner Xbox 1 auch eingeben müsstest...

      Sollte es trotzdem nicht hinhauen nimm's mit Humor - bei mir klappt es zwar, aber ich rauf mir hier trotzdem die Haare, weil die entsprechenden Spiele fehlen ;)
      Mein Midnight Club III, das ich mir noch auf die Schnelle schicken lies, wird vom Laufwerk nicht erkannt und jetzt ist es zu spät, es umzutauschen und ein ganzer Schwung Spiele, die ich mir extra aus UK bestellt hatte, kommen nicht, weil Amazon.co.uk nicht in der Lage ist, meine Kreditkarte zu belasten, warum auch immer, denn bei sämtlichen anderen Shops funktioniert es ja auch...
      Ich glaube, ich hatte noch mit keinem Versandhändler soviele Schwierigkeiten, wie mit dem britischen Amazon, egal ob es um die Kreditkarte oder was anderes geht...


      *tails*
    • super sache - jetzt komm ich auch nicht mehr online ;)

      wobei ich nicht genau weis worans liegt. Ich hab ja keine XBlive Mitgliedschaft sondern war mit nem Gutscheincode von 2005 oder so noch online (Wahnsinn, das die noch gültig waren *bg*) und ich weis nicht genau wann der abgelaufen ist. Auf der anderen Seite würde dann wahrscheinlich stehen, dass der Gutschein abgelaufen is oder ähnliches und nicht einfach: XBLive nicht verfügbar...

      ich werds heute noch ein letztes Mal probieren, dann isses eh vorbei. Vielleicht kann man die Downloads künftig dann eh noch schön tauschen, etc. wenn das mit dem Hochladen dann mal passiert ist.

      Das mit deinem MC3 ist natürlich auch sehr geil ;) Manche Dinge sollen wohl einfach nicht sein... *bg*