Euro 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Qualigruppen:

      A

      1. Deutschland
      2. Türkei
      3. Österreich
      4. Belgien
      5. Kasachstan
      6. Aserbaidschan

      :pinch:

      B

      1. Russland
      2. Slowakei
      3. Irland
      4. Mazedonien
      5. Armenien
      6. Andorra

      C

      1. Italien
      2. Serbien
      3. Nordirland
      4. Slowenien
      5. Estland
      6. Färöer

      D

      1. Frankreich
      2. Rumänien
      3. Bosnien-Herzegowina
      4. Weißrussland
      5. Albanien
      6. Luxemburg

      E

      1. Niederlande
      2. Schweden
      3. Finnland
      4. Ungarn
      5. Moldawien
      6. San Marino

      F

      1. Kroatien
      2. Griechenland
      3. Israel
      4. Lettland
      5. Georgien
      6. Malta

      G

      1. England
      2. Schweiz
      3. Bulgarien
      4. Wales
      5. Montenegro

      H

      1. Portugal
      2. Dänemark
      3. Norwegen
      4. Zypern
      5. Island

      I

      1. Spanien
      2. Tschechien
      3. Schottland
      4. Litauen
      5. Liechtenstein
    • Ne richtige Hammergruppe sehe ich nicht und auch unsere (Deutschland) müsste machbar sein.

      Aber über den Modus bin ich mir nur noch nicht klar. Es gibt 9 Gruppen mit 51 Teilnehmern. Polen und die anderen sind ja gesetzt( fällt der name gerade net ein xD )

      Die 9 ersten Qualifizieren sich direkt, macht mit den Teilnehmern 11

      Wie qualifzieren sich die restlichen 5 ? Der beste 2 und die anderen 4 spielen Relegation? Falls ja wie wird es dann mit den 5 und 6er Gruppen geregelt?
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Mafiosi2000 schrieb:

      Wirklich gutes Spiel von ihm, sollte er beim FC auch mal machen.


      QFT

      Aber ehrlich: Der Jung kann halt auch net alleine alles machen. Das Prob beim FC ist ja net Poldi allein, sondern die ganze Mannschaft. Aus der ehemalig stabilen Defensive ist derzeit ne Schießbude geworden...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Das Gegentor war wirklich peinlich vor allem gegen so einen Gegner.

      Leicht OT:
      Dass jetzt die Zusammenfassungen der anderen Partien in "Waldis EM Club" gezeigt werden kotzt mich sowas von an. Jetzt muss man tatsächlich diesen riesigen Bockmist anschauen um die Tore der anderen Begegnungen zu sehen. Wahrscheinlcih eine Massnahme dass überhaupt noch jemand den Scheiss anschaut und das grenzdebile Gelaber vom schönen Hansi und Co über sich ergehen lässt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:



      Leicht OT:
      Dass jetzt die Zusammenfassungen der anderen Partien in "Waldis EM Club" gezeigt werden kotzt mich sowas von an. Jetzt muss man tatsächlich diesen riesigen Bockmist anschauen um die Tore der anderen Begegnungen zu sehen. Wahrscheinlcih eine Massnahme dass überhaupt noch jemand den Scheiss anschaut und das grenzdebile Gelaber vom schönen Hansi und Co über sich ergehen lässt.
      QFT

      Die Quali wird D locker packen, dafür sind mit Ausnahme der Türkei die Gegner zu schwach. Wirklich spannend sind auch nur die beiden Auswärtsspiele gegen die Türken, das Spiel gestern ging mir ziemlich am Hintern vorbei.
    • Eulensang schrieb:


      Die Quali wird D locker packen, dafür sind mit Ausnahme der Türkei die Gegner zu schwach. Wirklich spannend sind auch nur die beiden Auswärtsspiele gegen die Türken, das Spiel gestern ging mir ziemlich am Hintern vorbei.



      Klar wird es sich zwischen der Türkei und D entscheiden. Belgien ist ja schon so gut wie raus nach den zwei Niederlagen. "Locker packen" das bleibt imo aber abzuwarten. Vor allem darf man sich keine dummen Unentscheiden gegen die schwachen Gegner leisten. Die Ösis könnten daheim schon nen Punkt gegen uns holen wenn sie sich zerrresisen, ausserdem werden die Türken unter Hiddink wahrscheinlich taktisch von Spiel zu Spiel besser werden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Schweini ist beim "Auswärtsspiel" am Freitag schon mal nicht dabei, bin gepannt wer ihn vertreten wird. Ich würde Träsch wählen der ist momentan trotz VfB Krise sehr gut drauf. Kroos wäre natürlich auch ne Alternative.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin ich eigentlich der Einzige, dem sich sämtliche Nackenhaare aufstellen, wenn unsere Mannschaft bei Ballkontakt in Grund und Boden gepfiffen wird? Sollte das bei einem Heimspiel nicht eigentlich anders herum laufen (mal davon abgesehen, dass ich das Gepfeife generell blöde finde)? :lol: