Kung Fu Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das selbe Problem hab ich auch mir gefällt es so ganz gut aber ich weiss nicht ob ichs kaufen soll :blabla:
      kann jemmand der es hat mal mit Powerstone 2 vergleichen das Spiel gefällt mir nämmlich super
      ich warte aber bestimmt auf die nächste Oxm da soll ne Demo drauf sein un danach kauf ichs oder eben nicht :D
    • Komisch, in den bisherigen Bewertungen hat das Game seine Punkte durch den Solo-Modus eingefahren, da der Multiplayer Modus zu hektisch und unübersichtlich ist, so dass es in einem reinen Button gesmashe auf einem Knubbel endet !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Also als ich das mitm Kribbeltrunks und mitm
      Kribbelmario gezockz habe hat es echt gekribbelt!

      Mann muss aber erst mal reinkommen sonst wird man
      andaurnd bekribbelt.

      Ach ja es ist wie Powerstone 1 !

      aber noch hektischer!

      Echt CREMIG!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • So heute hab ichs mir gekauft und mit 39 Euro auch noch ein Schnäppchen gemacht! Das Spiel ist echt lustig..... Allein die Regieanweisungen:
      Welfen sie Plinzessin wie heiße Kartoffel :lol2:
      Ich hatte bisher viel Spaß
      Der Multiplayer macht wirklich sehr viel her
      Klar ist es ziemlich chaotisch und unübersichtlich aber trotzdem machts einfach Spaß. Und das ist ja noch das wichtigste
    • Jep das Spiel ist wirklich lustig!
      Multi rockts gewaltig
      Es gibt nen Team und nen Jeder gegen Jeden Modus
      Klar es ist unübersichtlich und chaotisch aber macht trotzdem jede Menge Fun
      Bei den Minispielchen fühle ich mich echt an Mario Party erinnert
      Vorallem dieses Wasserad ist geil!
      Für 39 Euro ist das Spiel echt jeden Cent wert!
    • So jetzt habe ich sicherlich 7 Stunden mit dem Spiel verbracht und stehe mit gemischten Gefühlen davor.

      Zum einen hat es einen unglaublichen Style und kommt vom Flair an die alten Kung Fu Filme ausgezeichnet heran. Die Minigames machen unglaublich spass und es gibt sehr viel zum freispielen.

      Aber die Fightingszenen sind manchmal unglaublich hart und 4 resp. 5 Sterne zu holen sind fast unmöglich.

      Ich habe nun 50% des Spieles freigezockt und eigentlich 90% der Levels mit 4 resp. 5 Sterne beendet. Aber 3 Fightingszenen werde ich wohl nie gebacken bekommen, denn die sind wirklich sehr hart.

      Aber wie gesagt, der Multiplayer ist genial und auch der Singelplayer kann in meinen Augen überzeugen. Aber dennoch hat man manchmal mit Frust zu kämpfen und wirft den Pad gerne mal gegen die nächste Wand.

      Wenn ich es raten müsste, dann würde es eine 70 - 75 % Wertung kriegen. Mir machts spass, denn auch die "nur" Fightinglevels haben ein unglaublich geiles Leveldesign, doch spielerisch haperts halt einfach ein bisschen.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

    • Original von DavidDC
      Also als ich das mitm Kribbeltrunks und mitm
      Kribbelmario gezockz habe hat es echt gekribbelt!

      Mann muss aber erst mal reinkommen sonst wird man
      andaurnd bekribbelt.

      Ach ja es ist wie Powerstone 1 !

      aber noch hektischer!

      Echt CREMIG!


      Du meinst wohl eher Powerstone 2, der erste Teil war ja noch in festgelegten Arealen !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Hopp hopp hopp, schreibt ein bisschen wie viel ihr schon freigespielt habt.

      Irgendwie gefällt mir das Spiel immer besser, ich habe jetzt einige Tipps bekommen und sollte heute ein bisschen weiter kommen. Mal kucken, es sind jetzt ca. 55 % freigespielt und sollten noch mehr werden.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von FloKu Sensei
      Och man, ihr bringt mich echt noch dazu das Game zu kaufen.
      Dabei muss ich doch sparen für Zelda und burnout 2 :heul:

      wills mir nicht jemand verkaufen?
      sagen wir ... 30€ incl porto :D


      Nix da, wir könnens uns ja ma ausleihen aber nicht kaufen :schimpf: So genial ists bestimmt auch nicht und wie du sagts: Wir müssen sparen!!!! Kannst es dir ja zum Geburtstag wünschen.... is ja bald... ;)
      Erstmal kommen andere Games dran! Du willst immer gleich alles aufeinmal...:no: