[Multi ] Deus Ex 3: Human Revolution inkl. Directors Cut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe bisher auch knapp 3 Stunden verbracht und bin bisher sehr angetan. Nur habe ich noch Probleme mit dem schleichen und niemanden töten...bin bisher eher in Rambo Manier unterwegs. Heute Nacht werde ich noch etwas zocken und morgen auch noch die eine oder andere Stunde.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • besitzt das spiel in den optionen einen musicplayer? also kann ich den soundtrack einzeln anspielen weil, soweit ich das heraushören kann, der wirklich hervorragend ist.

      BSP: das vergleichsvideo einfach laufen lassen:

      eurogamer.net/articles/deus-ex-human-revolution-face-off


      EDIT: wirklich ein hervorragendes beispiel wie ein videogame mit einem ordentlichen skript dem eventkino langsam das wasser abgräbt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Ich spiele es auch seit heute und bin sehr begeistert. Genial find ich die kleinen versteckten Easter Eggs, z.b. unterhalten sich zwei Polizisten in ihrem Hauptquartier über den Film Robocop (Handelt klar auch über Verbesserungen/Mechanisierung des Menschen sowie in der Stadt Detroit), oder eben den klassischen Damenklo-Spruch von Deus Ex 1 (sie haben ihren Auftrag gut ausgeführt aber denken sie dran dass sie keinen Zutritt zum Damenklo haben :thumbsup:) oder als letztes Beispiel das Gespräch eines Paares um die Umwandlung des Mannes durch mechanische Teile. Die Frau scheint mit einem "normalen" fremdgegangen zu sein weil sie noch einmal erleben wollte wie es sich so anfühlt.. -> Man ist eigentlich die ganze Zeit am Entdecken, seien es die Sprüche, die Anspielungen auf Filme oder Spiele oder auch Bücher die rumliegen ( z.b. Darwins Evolution)

      Ich finde übrigens die deutsche Synchro für sehr gut gelungen. Spiele es auf dem PC in 1920x1080 auf einem 24er Tft und ich finde die Grafik großartig. Das einzige was man bemängeln könnte sind die Texturen der NPCs. Man merkt ab und zu dann schon dass die Hauptfigur bessere Texturen bekommen hat, da ich es aber auf dem PC spiele hoffe ich in der Hinsicht auf Mods..
      Playstation-Network: die-oma
    • Bin auch hin und weg von dem Spiel und dank Betäubungsgewehr noch niemanden getötet.^^ Und wie hier schon angesprochen wurde, der Soundtrack ist der Hammer! Erinnert mich stark an den ME1 OST.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Kann auch nicht recht nachvollziehen, was an der deutschen Syncro schlecht sein soll. Lippenbewegung passt halt oftmals nicht, aber mei...

      Was ich in dem Game, so grandios es auch sein mag, bisher(!) vergeblich suche, ist ein Anflug von Kreativität. Bin zwar erst in Mission 1, aber nahezu alle Locations oder Events wurden irgendwelchen Filmen oder anderen Spielen entlehnt (wenn auch größtenteils der eigenen Serie ;)).
    • Ich spiele die englische Version und hatte mir die Tage bei Youtube Gameplay-Videos der deutschen Version angeschaut. Also die Stimme von Jensen geht in der dt. Version gar nicht. Zu sehr "Möchtegern". Die restlichen Stimmen fand ich auch unpassend.

      Lippensynchron ist die englische Version übrigens auch nicht ganz. ;)
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Mystery schrieb:

      Bin bisher auch schwer begeistert, absolut fantastisch.

      Am PC sind die Ladezeiten, dank Patch, mittlerweile ziemlich erträglich (um 10 Sekunden ohne SSD).
      Die Lippensynchro ist auf englisch auch ziemlich billig.

      Grafik ist okay, nichts weltbewegendes. Am PC gibt es ein paar Probleme mit dem Streamen vom Level.

      Aber das Game an sich ist fantastisch. Ich muss mich jetzt schon beim Durchzocken zurückhalten um nicht gleich noch 2-3 weitere Durchläufe zu starten, da ich so viele Ideen habe diverse Situationen anders anzugehen etc. pp.

      Das Warten hat sich für mich bisher gelohnt. Bin allerdings noch nicht soo weit im Spiel. Spieldauer und Story stehen noch an um mich restlos zu überzeugen :)
      Hm komisch, dass es am PC wohl mehr Probleme gibt als an den Konsolen. War wohl wieder mal nur ein Port von Konsole auf PC - merkt man auch an der Steuerung. Kumpel der die PC-Version spielt meinte schon, dass es total auf Controller ausgelegt ist. Zwar mit Maus auch gut spielbar aber man merkt halt irgendwie, dass es für Controller gedacht ist. Naja bin jedenfalls froh, dass es auf PS3 so gut aussieht und spielbar ist. Es ist halt technisch nichts weltbewegendes und gerade die Gesichter wären wichtig gewesen wgen vielen Dialogen. Aber die Spielwelt wirkt einfach wie aus einem Guss und sehr stimmig.

      Ladezeiten liegen so bei 30 Sekunden an der PS3. Leider auch nach jedem Sterben (der Duke lässt grüßen).

      Kann ich so nicht bestätigen, bis auf die Ladezeiten läuft das Game 1A auf meinem Notebook in 1920x1080. Werde es heute Abend mal auf die SSD schieben, in der Hoffnung die Ladezeiten noch weiter verkürzen zu können (da ich moment viel rumprobiere und daher öfter speicher / lade nervts natürlich noch viel viel mehr das es so lange dauert). Jedenfalls ist die Steuerung super (wenn man die Maussensitivität ein wenig runterschraubt) und ich habe im Gegensatz zu anderen aktuellen Spielen nicht das Gefühl, das es nur ein Lazy-Port ist.
    • Frage bezüglich des inventars/ablegen von Gegenständen.
      Spoiler anzeigen
      Ich hab gelesen, das Inventargegenstände die man in Jensen's Büro/Appartment droppt, liegen bleiben und nicht verschwinden. Kann das jemand bestätigen? Inventar ist voll und das Präzisionsgewehr nimmt unendlich viel Platz weg, zumal ich es eh nicht benutze.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BUZZ () aus folgendem Grund: Sicherheitshalber mal mit spoilertags.^^

    • Nach ca. 20 Stunden Spielzeit in den letzten beiden Tagen kann ich feststellen: Für mich eines der besten Spiele nach Fallout 3, die in den letzten Jahren erschienen sind. Wahnsinnsding. Die Atmosphäre ist einfach brilliant, die Story interessant, die Charaktere glaubwürdig, das Gunplay gut. Macht richtig Spaß!
    • Habs gerade durchgespielt. Das sehr hohe Niveau kann es leider nicht bis zum Schluss halten. Insgesamt dennoch ein sehr gelungenes Game. Was mir nicht so gefallen hat:

      - Die Story ist zwar gut, aber eben auch nicht mehr. Genial oder großartig bestimmt nicht - außerdem hätten die Zwischensequenzen irgendwie knalliger sein dürfen. Mit dem epischen Trailer von damals kann das jedenfalls nicht mithalten. Auch kommen die Charaktere nicht wirklich zur Geltung, alles recht oberflächlich.
      - Letzte Mission ziemlich lame und viel zu unspektaklulär
      - Bosskämpfe sind furchtbar. Im Kreis rennen und auf die Typen ballern - und der finale Boss ist totales Trial & Error wenn man nicht weiß, was man machen muss. Ich mag Bosskämpfe eigentlich sehr gerne in Spielen, aber nicht so schwach umgesetzte. Außerdem passt es nicht zum Game, dass man gezwungen ist, die zu töten. Es wäre ohne weiteres Möglich gewesen eine Betäubungsoption einzubauen.
      - Das Hacken ist cool umgesetzt, aber irgendwann nervts einfach nur noch. Hätte man einfach lösen können, indem Schlösser unter dem eigenen Hacking-Skill-Level automatisch aufgehen könnten. Weil die schafft man in der Regel eh zu 100%
      - Die KI ist sehr dumm, vor allem in Feuergefechten. Die kann man zu leicht austricksen.
      - Gesichts-Animationen sind auf PS2-Niveau. Gerade bei einem dialoglastigen etwas doof.
      - Etwas mehr optische Abwechslung hätte sein dürfen. Klar, es ist eine Cyberpunk-Industriewelt, aber muss ja nicht wirklich ALLES in gelbliches Licht getaucht sein. Ein paar Wettereffekte, Tag/Nachtwechsel und vielleicht auch mal andere Umgebungne wären cool gewesen.

      Ansonsten aber wirklich super. Viel Entscheidungsfreiheit, umfassende RPG-Elemente, tolle Charakteroptionen und weitestgehend absolute Handlungsfreiheit im Vorgehen. Schleichen, vermienen, laut/leise-Ballern, Stealth-Kills/KOs und breites Ausrüstungsrepartoire. Dazu toll designte Levels mit vielen Wegen zum Ziel. So solls sein.
    • Habe heute bis zum ersten Boss gespielt. Hatte dann aber da keine Lust mehr und pausiere bis morgen. Der Bosskampf nervt und nach dem Ableben lädt das Spiel tagelang. Naja ansonsten gefällt mir das Spiel wirklich gut.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502