[Multi ] Deus Ex 3: Human Revolution inkl. Directors Cut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bis jetzt.

      + Endlich wieder Cyber-Punk / Eine Welt, die einen völlig rein zieht wie schon in Teil 1.
      + Fühlt sich mehr wieder wie 1 an
      + Soundtrack wieder geil ( Sucht!!!! )

      - Mir gefällt die englische Fassung nicht. Ich überlege mir noch einmal die deutsche zu kaufen. Adam klingt total rauchig. Da gefällt mir der deutsche Sprecher wirklich besser. Auch einige andere gefielen mir von den gesehenem/gehörten bei den deutschen Let`s Play besser.

      / Ob es an 1 heran kommt von der Handlung, glaube ich irgendwie noch nicht. Schraube da meine Erwartungen sehr zurück. 1 war so dermaßen Cyber-Punk und hatte so viele Überraschungen in der Story. Mehr ging gar nicht mehr. Es ist aber wohl auch unfair das von diesem Spiel hier zu erwarten.
    • Deus Ex: Human Revolution ab sofort auch auf Mac erhältlich

      Die deutsche DVD-Version von Deus Ex: Human Revolution - Ultimate Edition für den Mac wird ausgeliefert. Das Spiel wird in einer wunderschönen Box mit einer gedruckten Anleitung und einem Design-Work-Büchlein geliefert.

      Am Rand der Menschheit gibt es nichts was Sie vor dem Absturz bewahren könnte.


      Als der ehemalige SWAT-Kommandant Adam Jensen gezwungen wird, sich einer kybernetischen Zunahme zu unterziehen, entdeckt er, dass die Grenze zwischen Mensch und Maschine von einem Punkt markiert wird, an dem eine Rückkehr nicht mehr möglich ist. Decken Sie die Wahrheit hinter einem globalen Komplott in einem Ich-Version des Rollenspiels auf, in dem Sie eine Mischung aus Kampf, Schlauheit, Computer-Hacking und sozialer Interaktion einsetzen müssen, um den Lauf der menschlichen Entwicklungsgeschichte zu beeinflussen.

      In einer Welt, in der amoralische Unternehmen biomechanische Änderungen auf den Markt bringen und alle, die dagegen protestieren zum Schweigen bringen, überlebt nur, wer sich anpasst. Entdecken Sie das wahre Potenzial Ihrer Zunahmen und manipulieren Sie den Körper von Adam so, dass er Ihre vollkommene Maschine wird.

      Dieses Spiel bietet:
      - Finden Sie heraus, was zu den Ereignissen des bahnbrechenden Deus Ex in diesem visionären Prequel führte, das 25 Jahre vor dem ursprünglichen Spiel stattfand.

      - Lernen Sie ein tatsächlich völlig offenes Spiel aus einer Welt kennen, in der jede Ihrer Entscheidungen dauerhafte Folgen hat.

      - Erschließen und rüsten Sie Erweiterungen für Adams Gliedmaßen, Augen, Gehirn, Haut und Lungen auf, und entwickeln Sie seinen Körper weiter, bis er Ihrer Spielweise entspricht.

      - Nutzen Sie die Macht von Robotergliedern, um Ihre Feinde brutal zu überrumpeln.

      - Werden Sie unsichtbar, bewegen Sie sich lautlos und sehen Sie durch Wände, wenn Sie sich mit Tarnungs-Upgrades an tödlichen Truppen vorbeimogeln und in verbotene Zonen eindringen.

      - Hacken Sie sich in Sicherheitssysteme, um E-Mails zu lesen, machen Sie Kontroll-Kameras unbrauchbar und öffnen Sie Türen zu verborgenen Gebieten.

      - Schließen Sie Freundschaften und beeinflussen Sie Menschen! Werden Sie ein Meister der Überredungskunst und überzeugen Sie faszinierende Charaktere, Ihnen Information zu geben und sich so zu verhalten, wie Sie es möchten.

      - Versetzen Sie sich in auffallend originelle, futuristische Ansichten von Detroit, Shanghai und Montreal, wo Cyberpunk-Feingefühl sich mit Renaissance-Ästhetik mischt. Erforschen Sie alle Ecken dieser Städte, und decken Sie Hunderte von Geheimnissen auf.

      - Deus Ex: Human Revolution - Ultimate Edition enthält The Missing Link DLC, sowie die Explosive Mission und Tactical Enhancement Erweiterungs-Packs



      Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.:
      Deus Ex: Human Revolution - Ultimate Edition: 39,98 Euro
      Deus Ex: Human Revolution - Ultimate Edition (download): 37,95 Euro

      Ausführliche Informationen unter:

      application-systems.de/deusexhumanrevolution

      Systemanforderungen:
      DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.7, 2GHz Intel Mac Core Duo, 17GB HD, 4096MB RAM, 3D-Grafikkarte 256MB VRAM
      - Mehrtastenmaus oder Gamepad

      - Folgende Grafikkarten werden nicht unterstützt: ATI X1xxx-Serie, ATI HD2xxx-Serie, NVIDIA 9400, NVIDIA 7xxx-Serie, NVIDIA 320M, Intel HD3000 und Intel GMA-Serie.

      - Das Spiel enthält eine 44-minütige "Making of"-Dokumentation, ein 40-seitiges Buch mit Design- und Konzeptgrafiken, Comic, ein Soundtrack komponiert von Michael McCann und drei Trailer.

      Sprachinformationen:
      Handbuch: Deutsch (auf Papier)
      Verpackung: Deutsch
      Software: Deutsch
      Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab's jetzt auch angezockt, tolles Teil.
      Bis auf kleine Grafikfehler konnte ich noch nix negatives entdecken und die sind vernachlässigbar.
      Die Story ist toll, man will immer mehr wissen und weder das Gameplay noch die deutsche Synchro oder schlechte Speicherpunkte machen einem dabei einen Strich durch die Rechnung.

      Sogar die Nebenmissionen will man machen, was ich jetzt schon alleine Zeit in dem Polizeirevier verplempert hab, nur weil man ja alles gesehen haben will und natürlich alles l00ten will. :nice:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • sitze auch grade dran und finds nicht so berauschend. Irgendwie wirkt es wie ein wannabe mass effect.
      Aber ich werde es wohl auch durchspielen, trotzdem habe ich mir irgendwie mehr versprochen. Die Figuren wirken zu hölzern imo, aber der soundtrack ist top. Das die deutsche synchro nicht lippensynchron ist hätte man auch besser machen können.

      Jetzt wo ich meine Knarren schallgedämpft habe fängst aber auch an etwas unterhaltsamer zu werden. Ich warte gerne hinter der Ecke und jage meinen feinden eine saubere, leise Kugel in den Kopf.

      Als der Türsteher mich nicht ins "hive" lassen wollte hab ich ihn einfach ausgeknockt, hat auch super geklappt. Oder die prostituierte die mich für irgendwas anheuer wollte wurde kurzerhand umgesäbelt, hatte aber beim durchsuchen der leiche 3000 credits dabei. Sowas lob ich mir.

      Mir fehlt aber trotzdem die unerbitterliche Note und konsequente art und weise eines commander shepard. Irgendwie reagiert Adam oft wie das totale, laue 08/15 klischee und auch die gesprächsverläufe sind oft erschreckend vorhersehbar. Das stört mich bisweilen auch noch etwas...
      DESTROY YOUR ENEMY! NOW!
    • Enze schrieb:

      ... Die Figuren wirken zu hölzern imo, aber der soundtrack ist top. Das die deutsche synchro nicht lippensynchron ist hätte man auch besser machen können.

      Jetzt wo ich meine Knarren schallgedämpft habe fängst aber auch an etwas unterhaltsamer zu werden. Ich warte gerne hinter der Ecke und jage meinen feinden eine saubere, leise Kugel in den Kopf.

      Als der Türsteher mich nicht ins "hive" lassen wollte hab ich ihn einfach ausgeknockt, hat auch super geklappt. Oder die prostituierte die mich für irgendwas anheuer wollte wurde kurzerhand umgesäbelt, hatte aber beim durchsuchen der leiche 3000 credits dabei. Sowas lob ich mir.

      Mir fehlt aber trotzdem die unerbitterliche Note und konsequente art und weise eines commander shepard. Irgendwie reagiert Adam oft wie das totale, laue 08/15 klischee und auch die gesprächsverläufe sind oft erschreckend vorhersehbar. Das stört mich bisweilen auch noch etwas...


      Ja, der Soundtrack macht echt Laune, ganz vergessen zu erwähnen.

      Lippensynchronität könnte daher rühren, das die Synchronsprecher ja oftmal nichtmal ein Bildmaterial zu den Sätzen haben, sondern einfach nur die englische Tonspur.

      Ballerspiele gibt's ja genug, daher spiele ich eher "sneaky", getötet hab ich afair erst einen Gegner und das war sogar ein Versehen...

      Die Prostituierte? Kann das sein das du die Undercoveragentin meinst? 8o

      Mit den Gesprächen hast du recht, hab bis jetzt fast alle NPCs, ohne irgendwelche speziellen "Sprachskills" dazu gebracht mir zu helfen.
      Hab als letztes diesen Sprachchip geupdatet, das erscheint mir jetzt im Nachhinein als Verschwendung. ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Und jetzt für Wii U!

      Deus Ex: Human Revolution Director's Cut offiziell angekündigt / 6 Bilder

      20.03.13 - Square Enix gibt bekannt, dass Deus Ex: Human Revolution Director's Cut für die Wii U 2013 in Europa erscheinen wird. Das von Eidos Montreal entwickelte Spiel soll ungeschnitten sein und hat von der USK die Freigabe "ab 18 Jahren" erhalten.

      Der Director’s Cut soll auf komfortable Weise die Möglichkeiten des GamePads nutzen. Das Pad bietet dem Spieler die Möglichkeit über den Touch-Screen zu Hacken, die interaktive Karte zu editieren, Scharfschützen-Fähigkeiten zu nutzen, Granaten zurückzuwerfen und viele weitere Verbesserungen des Neuralen Hubs einzusetzen.


      Genial:

      Die Mission "Tongs Rettung" und das komplette "Missing Link"-Kapitel wurden vollständig in die Handlung des Director’s Cut integriert. Die Entwickler haben zudem zahlreiche Detailanpassungen vorgenommen und etwa die Bosskämpfe umfangreich überarbeitet. Die Spielbalance und das Kampfsystem wurden optimiert, während die KI und Grafik stark verbessert sein sollen.


      Quelle Gamefront, 6 Bilder.

      Neidisch zur Wii U rüberschiel...



      Dazu gibts übrigens noch einen Audio-Kommentar! :nice:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Praise the lord! :lol:
      Find's interessant, dass man so ein 'altes' Spiel noch portiert.

      Das Spiel selbst ist anders als die beiden Vorgänger, gefällt mir aber wesentlich besser vom Art Design, Grundidee und Atmosphäre. Besonders der gesellschaftspolitische Aspekt (Human+) gefällt mir sehr gut. Das Gameplay dagegen fand ich etwas angestaubt, aber nicht schlecht.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Freddy Krueger schrieb:

      Kann das Spiel eigentlich was?

      Ja, ist schon sehr gut. Es dürfte aber ein paar mehr Schauplätze geben und generell ist die Spielwelt sehr klein. Die Bosskämpfe sind ein großer Murks. Und das Spiel fällt gegen Ende stark ab. Vor allem das Finale und die letzte Mission sind echt schwach. Ansonsten aber durch und durch empfehlenswert sowohl für Action- wie auch Stealth/RPG-Freunde.
    • Ich hatte große Probleme am Anfang des Spiels, wie man hier in den Kommentaren des Threads auch sieht. Es hat aber einen ganz entscheidenden Motivationsschub: Die Story, die Atmosphäre und die Spielwelt. Es ist Cyberpunk durch und durch, aber trotzdem vielschichtig genug, um zu fesseln und nicht abgestumpft zu wirken. Man hat bei seinen Fähigkeiten viele Freiheiten.

      Das Problem am Anfang war eher die Steuerung: Es steuert sich nicht wie Uncharted, wirkte starr und hackelig. Das wird allerdings nach und nach besser, wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat.

      Die letzte Mission bzw. das Ende fand ich persönlich eigentlich gut. Die Bosskämpfe waren ein großer Kritikpuntk, dass sagen ja die Entwickler selbst, die diese an ein externes Team ausgelagert haben. Hier finde ich es löblich, dass man sich noch einmal rangesetzt hat und im DC Besserung gelobt. Das geniale Missing Link zeigt, wie Bosskämpfe auszusehen haben und das ist nun wunderbar mitten drin in die Story integriert.

      Zur Technik: Dank des genialen Artdesigns habe ich das Spiel immer noch in exzellenter Erinnerung. Technisch ist es zwar nicht sonderlich hübsch, aber aufgrund des eigenen Looks und stylischen Präsentation gefällt es. Der Soundtrack von Michael McCann ist traumhaft:



      Und auch die engl. Synchro hat mir sehr gefallen, ich mag diese düstere Stimme Jensons! Ansonsten verlinke ich gern meinen Nachtrag zum Spiel (unten noch das Making Of und die GameOne Beiträge zu Cyberpunk), denn es war eines der Games der letzten Gen, die mich wirklich berührt haben. Nicht emotional, dass ich nun wirklich mitgefiebert habe, aber diese Welt wurde schon sehr faszinierend dargestellt.

      Bin echt gespannt, ob nicht vllt doch noch eine DC für PS360 rauskommen wird, dann halt ohne die Tablet-Features der Wii U Fassung. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()

    • Deus Ex 3: Human Revolution bekommt Directors Cut Neuauflage

      Square Enix und Eidos Montréal haben heute bekannt gegeben, dass Deus Ex 3: Human RevolutionDirector’s Cut, die überarbeitete Version des gefeierten Action-RPGs, dieses Jahr auf der Xbox 360®, der PlayStation®3, der Nintendo Wii U™, Windows® PC und Mac veröffentlicht wird.

      "Nachdem wir den Director's Cut angekündigt hatten, bekamen wir ein überwältigendes Feedback aus der Community, dass wir diese ultimative Edition von HUMAN REVOLUTION auch auf andere Plattform bringen sollten", so Stéphane D’Astous, General Manager von Eidos Montréal. "Wir freuen uns, dass wir diesem Wunsch nachkommen und sagen können: "You asked for this!""

      DEUS EX: HUMAN REVOLUTION – Director’s Cut bietet alle Vorteile der Nutzung eines zweiten Bildschirms sowohl über das Wii U GamePad, Microsofts SmartGlass, und die PlayStation Vita. So wird der Touchscreen zu Adam Jensens Neutral Hub.

      Deus Ex 3: Human Revolution – Director’s Cut beinhaltet sämtliche bereits veröffentlichten DLCs. Die Mission „Tongs Rettung“ und das komplette „Missing Link“-Kapitel wurden vollständig in die Handlung des Director’s Cut integriert. Aufwendig überarbeitete Bosskämpfe sorgen für optimierte Spielbalance und zahlreiche weitere Detailanpassungen, wie die stark verbesserte KI und Grafik, machen diese Edition zum bisher beeindruckendsten und mitreißendstem Deus-Ex-Erlebnis. Außerdem bietet der Director's Cut etwa acht Stunden an Entwickler-Kommentaren und ein 45 Minuten langes "Making Of"-Video, das zahlreiche Geheimnisse und Hintergrundinfos zur Entwicklung und Produktion von DEUS EX: HUMAN REVOLUTION enthüllt.

      Weitere Informationen findet ihr unter den folgenden Links:

      Offizielle Homepage: DeusEx.com
      Offizielle Facebookseite: facebook.com/DeusEx
      Deutsche Facebookseite: facebook.com/DeusExHumanRevolutionGermany
      Offizielles Twitter-Profil: twitter.com/EidosMontreal


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk