er soll 3D beherrschen OHNE Brille ! weiteres soll auf der E3 bekannt gegeben werden.
Nintendo 3DS Thread
-
-
-
Das kann ich nicht so recht glauben. Den Nintendo war ja nie technischer Vorreiter...deswegen bezweifele ich diese 3D-Geschichte....
-
Warum sollten sie überhaupt was ankündigen? Der DS ist Markführer und läuft ganz von selbst... Den kann man problemlos noch zwei Jahre auf dem Markt halten, ohne überhaupt irgendetwas anzukündigen.
-
Weil die Gerüchteküche brodelt. Alles läuft in Richtung Neuankündigung eines Handheldes...wer weiß wer weiß...
-
Scheint wirklich zu stimmen und offizell ist es wohl auch:
Nintendo kündigt NDS-Nachfolger Nintendo 3DS an
23.03.10 - Nintendo hat mit dem Nintendo 3DS (Arbeitstitel) einen Nintendo DS-Nachfolger angekündigt. Das System kann 3D-Effekte darstellen, ohne dass der Spieler dafür eine spezielle 3D-Brille braucht.
Ähnliches schaffte schon der Nintendo DSi mit dem Spiel Hidden 3D Pictures; wie der 3D-Effekt am Ende auf dem Nintendo 3DS aussehen wird, bleibt abzuwarten.
Der Nintendo 3DS soll auf der E3 (15.06.10 - 17.06.10) ausführlich vorgestellt werden, der vollständig abwärtskompatibel zum Nintendo DS und DSi ist. Die Auslieferung des neuen Handhelds soll im nächsten Geschäftsjahr (01.04.10 - 31.03.11) stattfinden.
-
- Official Post
Oh Yeah!

-
Geil

Nintendo sind die Größten

-
hier gibts ein Video, wie es aussehen könnte. ich finds ganz interessant, auch wenns dann halt kein echtes 3d ist.
http://www.golem.de/1003/74013.html -
Ich kann es kaum glauben...*kopfschüttel*
Ich schätze mal, dass das der erster Handheld sein wird, den ich mir schon am Releasetag kaufe. Aber ich frage mich, was für eine 3D Qualität das sein wird? Sowas wie Digital 3D?
Na ja, abwarten. Aber so richtig fassen kann ich das irgendwie nicht... -
hier gibts ein Video, wie es aussehen könnte. ich finds ganz interessant, auch wenns dann halt kein echtes 3d ist.
http://www.golem.de/1003/74013.htmlDas sieht sehr interessant aus.
Mal sehen, was auf der E3 gezeigt wird! -
Seid ich meinen DS habe hab ich mich irgendwie von allen anderen Konsolen verabschiedet, nur der Mega Drive ist geblieben.
Der neue DS ist für mich also Pflicht, Hype Hype!!1
-
Nintendo kündigt DS Nachfolger an.
die brandheiße News nun auch bei uns online:
https://www.nexgam.de/nintendo/news/…hfolger-an.htmlIch persönlich finde, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Und wer weiß, welche Power sich hinter dem System verbirgt, Die nächste Generation heisst nunmal 3D, ob Kino, heimisches Fernsehen oder Videogames. Und das hat Big N früh genug erkannt.
Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sony und MS nachziehen, wobei ich mir das bei einer neuen PSP mehr vorstellen kann als noch bei MS (es sei denn, die kündigen nun auch ihren eigenen Handheld an^^).
Interessant ist natürlich weiterhin, wie sich ein 3D-Handheld auf den Wii Nachfolger auswirken könnte. Sehen wir die nächste Wii nun mit Bewegungssteuerung, HD Grafik und zusätzlichem 3D? Ich denke, dass es nicht abwegig ist.
-
Das wäre dann ähnlich dieser Technik?
-
- Official Post
haso, kameragesteuertes Augmented Reality Konzept für die 3D Darstellung... ich dachte schon die projezieren einen echten 3D Effekt aus den Screens

-
Hätte ich nach der Meldung eigentlich auch erwartet...
Na ja, was soll's, ich freue mich trotzdem drauf.^^ -
er soll 3D beherrschen OHNE Brille ! weiteres soll auf der E3 bekannt gegeben werden.
Cool! Und in relativ kurzen Abstaenden folgen dann 3DS Lite, 3DSi und 3DS XL.
-
Krasse Sache! Bin gespannt wie das Gerät dann wirklich aussehen wird.
-
- Official Post
bestimmt wie ein iphone zum zuklappen

-
Cool! Und in relativ kurzen Abstaenden folgen dann 3DS Lite, 3DSi und 3DS XL.
WORD !

-