Club Drive (JAG)
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
The post was edited 1 time, last by benzin ().
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
The post was edited 1 time, last by benzin ().
benzin wrote:
Hab jetzt mal nen bisschen gezocktund finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Leider hab ich die Anleitung nicht und weiss daher nicht genau, was ich tun muss. Wie kann ich denn in andere Level kommen?? Bis jetzt kann ich mmer nurdas erste Level zcken..
benzin wrote:
Habs jetzt noch mal ausführlicher gezockt und muss sagen, schade. Eigentlich ists ein tolles Spiel...
The post was edited 2 times, last by benzin ().
The post was edited 1 time, last by Mordeth ().
CD-i wrote:
jo, club drive ist objektiv gesehen total kacke. aber der trashfaktor ist enorm und das game macht im multi bei ner flasche bier, am besten noch mit publikum wahnsinnig spaß. war auch aufm jagfest 2009 ein hit![]()
benzin wrote:
@Mordeth: Ist nun mal so, bei Club Drive ist nun mal Spasspotential erkennbar. Sicher sind IS und Tempest die besseren Spiele aber es sind ganz sicher nicht meine Favoriten auf dem Jag. Tempest kannte ich schon vom PC und ich muss gestehen, dass ich nicht so der Tempest Zocker bin. Und IS ist imo nur Durchschnitt (aus heutiger Sicht) damals wars aber sicher ein Hit, als eines der ersten Mech Games in 3D und Ego Perspektive. Spassig für Zwischendurch, mehr nicht. Wenn ichs bewerten müsste, würd ich ihm 75% geben.