Club Drive (JAG)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Club Drive (JAG)

      Hab jetzt mal nen bisschen gezocktund finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Leider hab ich die Anleitung nicht und weiss daher nicht genau, was ich tun muss. Wie kann ich denn in andere Level kommen?? Bis jetzt kann ich mmer nurdas erste Level zcken..
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()

    • benzin schrieb:

      Hab jetzt mal nen bisschen gezocktund finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Leider hab ich die Anleitung nicht und weiss daher nicht genau, was ich tun muss. Wie kann ich denn in andere Level kommen?? Bis jetzt kann ich mmer nurdas erste Level zcken..


      Nichts leichter als das:
      atariage.com/manual_thumbs.html?SoftwareLabelID=1073
    • Habs jetzt noch mal ausführlicher gezockt und muss sagen, schade. Eigentlich ists ein tolles Spiel nur leider fehlt die Herausforderung komplett. Was hätteman nicht alles aus der (an sich GUTN) EngIne machen können.Ein Battle Wheels Jag, etwas wie San Francisco Rush oder einen Stuntracer.Replay Funktion, eine Grafikengine, die der von Chackered Flag in vielen Punkten überlegen war und eine megageniale Rewind Funktion hätten jedenfalls eine gute Grundlage geboten. :)
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • benzin schrieb:

      Habs jetzt noch mal ausführlicher gezockt und muss sagen, schade. Eigentlich ists ein tolles Spiel...


      Lol, bist du sicher, dass du da das gleiche Spiel gezockt hast wie ich? Also Club Drive für den Atari Jaguar? Der Begriff "toll" wäre mir sicher als Letztes eingefallen, um dieses Machwerk zu beschreiben. :D

      Grafik, Sound, Gameplay, Steuerung, etc. - alles Mist. Ich persönlich kann nicht mal den "Trashfaktor" nachfühlen, den dieses Spiel angeblich aufweisen soll. Vielleicht macht sich der erst unter Alkoholeinfluss bemerkbar? Das gleiche bei Kasumi Ninja (obwohl, da ist wenigstens das Stirnband noch geil).
      Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!
    • Also nach den Vorwarnungen hatte ich ein echt grauenhaftes unspielbares Spiel erwartet und wurde durchweg positiv überrascht. Denn soo übel ist Club Drive nicht, es ist halt nur langweilig, da der Spielinhalt fehlt, irgendwie einfach nur ne Engine, spielt sich wie im Debug Mode. :D Könnte mir vorstellen, dass es im Im Mulltiplayer sogar richtig Spass macht. Kasumi Ninja fnd ich hingegen wirklich unfassbar schlecht, für mich das schlechteste Spiel meiner Sammlung, weit hinter Dragon a Bruce Lee Story. Ein Prügelsiel, wo man mit nem Highkick (!!) durchs ganze Spiel kommt ist mir noch nicht untergekommen. Nur die Stimme desAnsager ist Hitverdächtig. :D


      Edit: Noch was zu Clb Drive, man solllte es nur as der Cockpitperspektve zocken, genau wie CheckeredFlag weils ansonsten unspielbar schwer wird.
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benzin ()

    • jo, club drive ist objektiv gesehen total kacke. aber der trashfaktor ist enorm und das game macht im multi bei ner flasche bier, am besten noch mit publikum wahnsinnig spaß. war auch aufm jagfest 2009 ein hit ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich denke nicht, dass ich jemanden in meinem Umkreis finde, der das mit mir zocken will. Ehrlich gesagt, möchte ich es ja nicht mal selbst spielen. :rolleyes:

      @benzin:

      Ich finde es irgendwie freakig, dass dir Club Drive gefällt, aber Tempest 2000 und Iron Soldier nicht. Bist du sicher, dass bei dir nicht falsche Module in den Packungen stecken oder irgendeine andere Verwechslungsgeschichte passiert ist? :tooth:
      Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordeth ()

    • @Mordeth: Ist nun mal so, bei Club Drive ist nun mal Spasspotential erkennbar. Sicher sind IS und Tempest die besseren Spiele aber es sind ganz sicher nicht meine Favoriten auf dem Jag. Tempest kannte ich schon vom PC und ich muss gestehen, dass ich nicht so der Tempest Zocker bin. Und IS ist imo nur Durchschnitt (aus heutiger Sicht) damals wars aber sicher ein Hit, als eines der ersten Mech Games in 3D und Ego Perspektive. Spassig für Zwischendurch, mehr nicht. Wenn ichs bewerten müsste, würd ich ihm 75% geben.
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • benzin schrieb:

      @Mordeth: Ist nun mal so, bei Club Drive ist nun mal Spasspotential erkennbar. Sicher sind IS und Tempest die besseren Spiele aber es sind ganz sicher nicht meine Favoriten auf dem Jag. Tempest kannte ich schon vom PC und ich muss gestehen, dass ich nicht so der Tempest Zocker bin. Und IS ist imo nur Durchschnitt (aus heutiger Sicht) damals wars aber sicher ein Hit, als eines der ersten Mech Games in 3D und Ego Perspektive. Spassig für Zwischendurch, mehr nicht. Wenn ichs bewerten müsste, würd ich ihm 75% geben.


      Was mich jetzt interessieren würde: wieviel Prozent würdest du denn Club Drive geben? :P
      Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!