Was ist mit DHL bzw. der Post los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      linkushackus schrieb:

      Evtl. Krankheit. Derjenige dachte "Morgen bin ich wieder fit" was dan nicht funktioniert hat.
      In der Filiale arbeitet aber nicht nur derjenige sondern bis zu 4 Menschen und alle 4 gleichzeitig von heute auf Morgen krank.....
      Kann vorkommen aber kann ich mir nur schwer vorstellen.
      Da wo ich arbeite wir hatten noch nie krankheitsbedingt komplett geschlossen.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Neu

      Pestilence schrieb:

      Einfach mal versuchen anzurufen und zu fragen, bei welchem Nachbarn das Paket abgegeben wurde, da es nicht auf der Karte steht. Ich glaube zwar nicht das sie so weiterhelfen können, aber vielleicht fragen sie beim Fahrer mal nach.

      Aber ja, bei Hermes bestelle ich nur noch in den Paketshop. Zu mir kommen nur noch DPD und Eurotrans.
      Ich habe keine Karte, es wurde ja angeblich bei mir zugestellt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket heute wieder ins Zustellfahrzeug geladen und soll heute zugestellt werden. Eigentlich war Hermes in der Mytologie doch der Götterbote und nicht der Gott des Chaos, oder? Mal schauen, wann die in Deutschland so weit sind wie in GB, nämlich dass der Ruf so krass ruiniert ist, dass die sich einfach umbenennen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Neu

      Ah ok, hab Dich falsch verstanden. Dann hat der Fahrer es gestern einfach nicht mehr geschafft, passiert leider ab und zu. Viele arbeiten schon 10 bis 12 Stunden täglich, aber dafür gibt es ja die Abholstationen.

      Bei uns ist es ein Kiosk, der von 12 bis 21 Uhr geöffnet hat, damit man nach Feierabend auch noch an Süßigkeiten, Alkohol und seine Pakete kommt.
    • Neu

      alien011 schrieb:

      Pestilence schrieb:

      Einfach mal versuchen anzurufen und zu fragen, bei welchem Nachbarn das Paket abgegeben wurde, da es nicht auf der Karte steht. Ich glaube zwar nicht das sie so weiterhelfen können, aber vielleicht fragen sie beim Fahrer mal nach.

      Aber ja, bei Hermes bestelle ich nur noch in den Paketshop. Zu mir kommen nur noch DPD und Eurotrans.
      Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket heute wieder ins Zustellfahrzeug geladen und soll heute zugestellt werden.
      Würd mir keine gedanken machen wenn da ein zweites mal steht es wurde ins Zustellfahrzeug geladen dann kommt es auch beim zweiten mal. ^^
      Bei meinen vorlezten Hermes Paket das in den Shop ging stand bei der Sendungsverfolgung auch es wurde zugestellt und ist abholbereit,kam dann aber ein Tag später und da stand auch ein zweites mal wurde ins Zustellfahrzeug geladen.
      Also im großen und ganzen bin ich mit Hermes sehr zufrieden!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.