Neu

wird das in Deutschland mit DHL ausgeliefert oder liefert Colissimo selbst ?
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.
eigenen Schatten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu
Neu
Neu
BlackLion schrieb:
Wird sicher bald wieder funktionieren ich habe seit gestern in der App diese Meldung
Aufgrund einer technischen Störung können aktuell keine Versandmarken in der DHL Online Frankierung gekauft werden. Mobile Versandmarken (QR-Codes) können aktuell nicht an den Abgabestellen genutzt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Neu
bluntman3000 schrieb:
Jo, das ist genau die Meldung, die auch in meinem Screenshot stehtBlackLion schrieb:
Wird sicher bald wieder funktionieren ich habe seit gestern in der App diese Meldung
Aufgrund einer technischen Störung können aktuell keine Versandmarken in der DHL Online Frankierung gekauft werden. Mobile Versandmarken (QR-Codes) können aktuell nicht an den Abgabestellen genutzt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
![]()
Inzwischen fast 20 Stunden Ausfall. Das scheint mir doch ein bisschen mehr als der Wartungsmodus, in dem der Prakti ein PDF-Creator Update installiert, zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
Neu
BlackLion schrieb:
Also das was du gepostet hast da steht was anderes, bei dir steht die Seite ist nicht zu erreichen sonst nixbluntman3000 schrieb:
Jo, das ist genau die Meldung, die auch in meinem Screenshot stehtBlackLion schrieb:
Inzwischen fast 20 Stunden Ausfall. Das scheint mir doch ein bisschen mehr als der Wartungsmodus, in dem der Prakti ein PDF-Creator Update installiert, zu sein.
Neu
Neu
BlackLion schrieb:
Nochmal Frage zu Packstation abholung.
Will mir Maxi oder Grßbrief zur Packstation schicken lassen,bekomm ich dann den QR Code bzw den Zahlencode in der Sendungsübersicht der Briefe ??
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
Neu
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()
Neu
Neu