Was ist mit DHL bzw. der Post los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei Pakete hat man das ja als Alternative komplett abgeschafft
      da kann man ja online quasi ne Marke holen und man muss auf dem Paket dann nur einen Code für diese drauf schreiben.
      Da ich seit Jahren keine Briefe mehr verschickt habe weis ich nicht ob es sowas auch bei Briefen gibt.
      Da man aber auch wie Paketversandmarken auch Briefmarken Online zum Ausdrucken kaufen kann würde es mich nicht wundern wenn es auch da so eine Option gibt
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Dank meiner perfekten Planung konnte ich heute 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen !!!
      In Filiale rein und wieder raus hat heute keine 3 Minuten gedauert ich war der einzige in der Filiale-alle anderen Post und Bankkunden waren bestimmt durch die Zustände der lezten Wochen abgeschreckt :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Bei mir ist DHL seit Mittwoch nicht in der Lage vom Punkt :

      Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert (um 3:00 morgens)

      auf wird zugestellt zu Springen!

      Muss jetzt hoffen das es bis zum 27.10 hier ankommt, da ich es bis dahin wirklich haben muss :)
      Die Letzten male als wir sowas hatten, ist das Paket entweder nie angekommen und wir mussten es neu zustellen lassen oder es dauerte über 6 Tage bis es im zustellfahrzeug war!
      Anruf bei DHL war auch nicht so einfach, da ich erstmal eine Hotline Nummer suchen musste. Als ich die hatte und angerufen haben, war der Service Mitarbeiter schon beim begrüßen genervt und bis auf das es zugestellt wird kann er mir nichts sagen. Ich müsste noch bis zum 25.10 Geduld haben, solange kann es dauern meinte er zum Schluss noch.

      Komisch ist nur Pakte die danach bestellt wurden sind schon alle per DHL angekommen :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Bei mir ist DHL seit Mittwoch nicht in der Lage vom Punkt :

      Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert (um 3:00 morgens)

      auf wird zugestellt zu Springen!

      [...]
      Wenn du möchtest, kannst du mir deine Sendungsnummer per PN schicken. Meine Freundin könnte mal im System nachschauen, ob es vll weitere Infos dazu gibt.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Warte jetzt Montag noch ab, da ich jetzt Montag als Wunsch Termin angegeben habe, würde danach aber dein Angebot annehmen wenn es nicht angekommen ist!
      Familie und ich waren von Freitag bis Samstag Abend nicht da, daher der Wunschtermin von mir. In der zeit ist wieder ein Paket angekommen für die Frau, was auch Später verschickt wurde. Glaube DHL mag mich einfach nicht :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Heute wieder nichts, DHL meint es sei auf dem WEG.
      Auf meine Frage ob es seit Mittwoch unterwegs sei zu mir, war Sie etwas überfordert. Zum ende des Gespräches, auf die Frage von mir wohin es auf dem Weg jetzt sei meinte sie : "Zu ihnen vermute ich mal" :) Also wissen sie nicht wo mein Pakt ist würde ich mal sagen, Vodafone angerufen da sie es ja verschickt haben und da hieß es ich soll mich morgenfrüh noch mal melden wenn es nicht angekommen ist, da ich ja als Wunschtermin Montag hinzugefügt hatte.

      Muss aber sagen, DHL ist hier oft besser als:

      DPD : 1 von 10 Paket bekommen wir, der Rest immer zum SHOP auch wenn wir da sind! Haben sie auch mal auf ein Parkplatz aus dem Fenster gesehen, als er wegfuhr haben wir eine Mail bekommen das wir nicht da sind!!

      GLS : 50:50 Chance das sie Klingeln.

      Aber alle Können eins nicht, Nachricht in Briefkasten oder MAIL mit angaben welcher Nachbar es hat!
      Da steht oft Bei Nachbarn abgegeben ohne ein Name welche Nachbar es ist oder sogar das sie es mir oder mein Frau gegeben haben obwohl wir nicht da waren.

      Läuft :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Jetzt kümmert sich Vodafone um mein Paket, mal sehen was jetzt passiert.
      Die meinen kann bis zu 1 Woche dauern <X
      Versuch doch auch mal mit Hermes ^^
      Meine Hermes Pakete haben ne Laufzeit aus den Niederlanden von 3 Tagen
      das ist schon recht schnell und meine Zusteller kommen auch zu für mich guten Zustellzeiten meistens so 12 uhr Am Samstag --DHL 16-17uhr oder gar nicht..... wenn sie es mal wieder nicht schaffen....
      Und wenn ich nich zu Hause bin leite ich es an einen Shop weiter in meinen fall Shell Tanke da kann ich bis 22uhr noch abgeben und abholen.
      Vor ein paar Jahren noch war Hermes eher mittelmäßig aber zumindest in meiner Region sind sie mittlerweile TOP
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Hab mich schon mit 3 verschiedenen DHL Zustellern unterhalten..... sind alle nicht sehr glücklich.... um 17 uhr der Wagen noch voll mit Paketen die schaffen oft nicht alles an einem Tag.... und sind genau wie ich genauso über die Filialzeiten nicht begeistert weil sie dann ihre Pakete da nicht loswerden
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Da der Briefmarkenautomat seit 2 Wochen nicht funktioniert musste ich wieder mal in die Filiale Warteschlange ca 12 Menschen und bis ich mal drann war hab ich ca 17min gewartet vor mir waren 4 Menschen ach ja und nur ein Schalter besezt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Cormac schrieb:

      Na ja, wenn die alle lieber wegen Briefmarken anstehen statt online zu kaufen habe ich da wenig Mitleid ^^ Und wieso wieder? Holst du dir jedes Mal genau eine Briefmarke?
      Münzen rein Marke raus und in den Briefkasten und alles erledigt inklusive bezahlvorgang und versenden dauert bei mir nur wenige Sekunden der Briefkasten ist direkt neben dem Automaten.
      Und wie schon mehrfach geschrieben ich will nur das eine.....
      Du kannst ja gerne Online kaufen aber ich mach das anders....... und ja wenn ich mal eine brauche kaufe ich nur ganz genau eine.....
      Wer weshalb ansteht ist überhaupt nicht relevant und um mitleid geht es auch nicht.... bin doch nicht der einzige der sich aufregt die hinter mir in der Schlange waren auch sehr begeistert..... konnte man sehr gut hören.
      Es geht nur um eine einzige sache das,die mal ihren Job machen......
      Und vielen dank für die Schlauen Klugscheißer Tipps.... ich weiss schon was ich mache...
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Wenn du lieber meckerst statt nach Alternativen zu suchen, nur zu. Aber dann solltest du auch mit Gegenwind rechnen. Und statt mitzudenken und sich vielleicht 2-3 Briefmarken zu kaufen machst du was? Du kaufst eine und meckerst beim nächsten Mal wieder rum, dass die ja ihren Job nicht machen. Nur können da die Angestellten am wenigsten für, aber egal, hauptsache wieder gemeckert :thumbsup: