Was ist mit DHL bzw. der Post los?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Dann wohl doch ein Bausatz
-
Das Hütchenspieler Handy, du darfst dir ein Paket aussuchen.
Könnt ihr euch noch an die RTL Show mit dem Hütchenspieler Salvatore erinnern?The post was edited 1 time, last by Elemental Master ().
-
Pronto Salavatore ..rosso gialla blu!!
-
Elemental Master wrote:
Das Hütchenspieler Handy, du darfst dir ein Paket aussuchen.
Könnt ihr euch noch an die RTL Show mit dem Hütchenspieler Salvatore erinnern?
-
-
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Cormac wrote:
Wir sind alt, natürlich können wir uns daran erinnern
Ich tatsächlich nicht und das macht mich stolz! -
Das zeigt doch nur dass du schon so alt bist, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst ihn zu kennen, aber das ist okay als Rentner, die sind immer etwas tüddelig.
-
Ach der Igno ist noch zu jung. Der war erst 4;als die letzte Folge Pronto Salvatore lief.
-
Ui da werden Erinnerungen wach, meine Güte, schon komplett verdrängt gehabt, den guten Salvatore. Danke für einmal RTL FlashbackTo call me AWESOME is an understatement!
Verkaufe 200+ games
Verkaufe Ab18
Suche: nix
Wertanfrage: nix
Tausche: nix -
-
So heute kam eine der drei Sendungsnummern an. Es war das Handy drin. Mal sehen was aus den anderen 2 Nummern passieren wird. Ich denke die Reihen sich in die Liste der nicht abgeschlossenen Lieferungen in meiner Sendungshistorie ein. Weiter als Die Sendung wurde elektronisch angekündigt werden die nicht kommen denke ich.
The post was edited 1 time, last by linkushackus ().
-
Das Universum schenkt dir noch 2 Smartphones damit du dein Auto reparieren kannst.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
Ich habe das bei Otto schon gehabt das ich für eine Bestellung 2 DHL Sendungsnummern bekommen habe aber nur eine davon war für die Bestellung die andere blieb dann bei ankündigung stehen.Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
KiRuBAdOnE wrote:
Das Universum schenkt dir noch 2 Smartphones damit du dein Auto reparieren kannst.
Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt. -
Natürlich meinte ich nach dem Verkauft der Smartphones, durch den Gewinn.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest