Pokemon Black Pokemon White

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nice, werd ich spaeter gleich mal ausprobieren
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Hey Leude

      bin grad nach Hause gekommen... Puuuhhh war ein langer Tag..., aber habe die Editionen doch bekommen und will mich gleich mal ans auspacken machen, werds mir schön gemütlich machen und zocken, mal sehen vielleicht berichte ich später .... oder morgen mal gucken....

      :tanz: JETZT GEH ICH ABER ERST EINMAL ZOCKEN :tanz:
    • ShoguN schrieb:

      Jap so ist das.. schau, man könnte denen UNENDLICH viele TM beibringen (in B/W kann man jede TM unendlich oft nutzen) und somit extrem böse abspasten :)
      Darum wars clever sich mehr als 1 Celebi zu holen, denn eins geht jetzt für Zorua drauf XD


      Nochmal für die Noobs: Wieso geht Celebi für Zorua drauf? Hab mir nur eins geholt :( Man braucht immer ein neues Game für mehr Exemplare?
    • @ Chaosqueen before Edith:

      Ja, das ist scheiße geregelt von Nintendo, war aber schon immer so. Da steht ja immer explizit, dass das Modul und das DS-System als eine Einheit angesehen werden und man in Zukunft nur noch dieses System nutzen soll, um online zu gehen.

      Find ich auch doof. Wenn ich mir nun den 3DS holen sollte, kann ich nicht mehr umsteigen...

      ist halt genauso scheiße geregelt wie die Lizenzen bei Nintendo.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Ja, ich habe dann zum Glück festgestellt, dass man das Ganze zum Glück resetten kann. Aber ist natürlich trotzdem ärgerlich, wenn die Statistiken dann flöten gehen! Ich frag mich einfach was das soll... ich kann ja nix dafür, wenn mein System mal die Grätsche macht. Wäre gut, wenn die Onlinedaten einfach mal an ein Modul gekoppelt wären, aber nicht an der Hardware... *seufz*
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Wenn man mit dem Spiel online geht, registriert der WFC deine Hardware und du kannst das Spiel nur noch online starten in Verbindung mit genau DER Hardware. Was reichlich unpraktisch ist, wenn man, so wie wir, in einem Haushalt 4 Nintendo DS-Geräte hat und die wild untereinander hin und her getauscht werden. Sprich ich habe das Game jetzt durch Geheimgeschehen mit dem DSi XL verknüpft, wenn ich unseren normalen DSi nehmen möchte, geht das Online nicht, außer ich möchte meine Stats resetten.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ChaosQu33n schrieb:

      Haben sich halt im Laufe der Jahre angesammelt. Und die Frage ist grade auf einem Forum mit Sammlern doch bissl dämlich oder :D Wofür braucht man ein nicht funktionierendes Jaguar-CD Dev-Laufwerk? :P


      Sammlerstück, das kann man von einem DS wohl eher nicht behaupten ^^

      alte Revisionen halt verkaufen... weg mit dem Plunder... :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Soo, ich hab mein Zorua grad beim GAME FREAK Gebüde in Stratos City abgeholt. Danke dem idiotensicheren Guide hier: filb.de/1513?utm_source=feedbu…eed%3A+filb+%28Filb.de%29

      N krmapf war das Getausche von meinem HG auf SS. Auf dem Game wo man Celebi drauf hat sollten sich wirklich NUR Celebi und eines der Shiny Raikou/entei/Suicune befinden, sonst will die Transferanlage gleich mal alle tauschen :D
      Habe nur Celebi und Shiny Suicune auf meiner SS Box gehabt und die Transferanlage auf Black aktiviert. Somit wurden nur die 2 rübergezogen.

      €dit: Das Lösungsbuch ist übrigens wieder selbe Scheisse wie HG/SS.. BAND 1.
      Hinten sind keine Pokemon mit ihrn Attacken aufgezählt :(
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • Naja, bei mittlerweile 646 Pokemon, werden die wohl kaum hinten in das Lösungsbuch einen Pokedex mit kompletter Attackenliste reinknallen. Find ich zwar wirklich mega asi, weil Band 2 kommt wieder erst in einem Monat raus, und theoretisch müsste man sich dann wohl jede Generation ein weiteres holen... (Freund meinte, als HG und SS rauskamen, dass B&W ja schon angekündigt wäre und wir einfach auf DEN Dex warten sollen, war auch die richtige Entscheidung, sonst kauft man ja alle paar Monate Pokedexe für 20 Euro...)
      Ich glaube, ich müsste mal alle Pokemon aus meinen Smaragd/Rubin/Saphir rüberziehen auf Platin and so on. Kann man eigentlich bereits vor dem Durchspielen die ganzen alten Pokemon rüberziehen? Dachte immer der alte Pokedex würde sich erst nach dem Durchspielen freischalten.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Kann ich eigentlich mit mir selber tauschen? ALso 2 x DS, 1x Schwarz, 1x Heartgold, damit ich die Enticklungen ovn den Tausch Pokemon bekomme?
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.