1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

  • MD_Geist
  • December 15, 2006 at 1:40 PM
1st Official Post
  • MD_Geist
    Enlightened
    Posts
    5,137
    • December 15, 2006 at 1:40 PM
    • #1

    Moin

    kann jemand mal testen ob Steam funktioniert?
    Ich kann mich nicht einloggen,da er scheinbar keine Verbindung zum Steam server aufbauen kann.:(
    An mir liegts aber nicht, wird der Server vielleicht grade gewartet und ist deswegen down?

    [COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

    Edited once, last by MD_Geist (December 15, 2006 at 1:40 PM).

    • Quote
  • wafze
    Intermediate
    Posts
    565
    • December 15, 2006 at 1:55 PM
    • #2

    jo steam ist grad down

    360er Büchse und Spielestation 3
    ---[COLOR=deeppink]PUZZLE FIGHTER MEISTER[/COLOR]---
    [COLOR=limegreen]gamertag xboxlive [/COLOR]= wafze
    [COLOR=blue]PSN[/COLOR] = klangsturm
    Freue mich immer über neue Bekanntschaften!

    • Quote
  • MD_Geist
    Enlightened
    Posts
    5,137
    • December 15, 2006 at 1:57 PM
    • #3

    Habs schon gefunden

    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=516341

    Mal schauen, wann sie wieder gehen :mad:

    [COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

    • Quote
  • eXeiZ
    Guest
    • December 18, 2006 at 2:13 PM
    • #4

    Geht seit Samstag wieder ;)

    • Quote
  • Alexis
    sixxaxis-Alexis
    Posts
    20,828
    • December 18, 2006 at 2:22 PM
    • #5

    Ich musste mein Passwort neu eingeben und mich neu anmelden.. komisch.

    • Quote
  • eXeiZ
    Guest
    • December 18, 2006 at 2:25 PM
    • #6

    In Seattle war ein schweres Gewitter dadurch waren alle Steam Login Server down, darum mussten sie die wohl rebooten.

    Jede/r musste sein Passwort neu eingeben :)

    Edited once, last by eXeiZ (December 18, 2006 at 2:25 PM).

    • Quote
  • Zombie GT
    Master
    Posts
    1,832
    • December 18, 2006 at 4:42 PM
    • #7

    Stimmt, war aber kein großer Akt :P

    Ich hab nur 3 mal mein PW großgeschrieben, bis ich es klein geschrieben hab xD

    Diese Pws immer, nene :diablo:

    • Quote
  • eXeiZ
    Guest
    • December 21, 2006 at 10:15 PM
    • #8
    Quote

    Original von Zombie GT
    Stimmt, war aber kein großer Akt :P

    Ich hab nur 3 mal mein PW großgeschrieben, bis ich es klein geschrieben hab xD

    Diese Pws immer, nene :diablo:

    & wenn man bei jedem Account auf Pages, in Steam usw. unterschiedliche PW's hat wird es besonders interessant ...

    ^^

    • Quote
  • Zombie GT
    Master
    Posts
    1,832
    • December 21, 2006 at 10:18 PM
    • #9

    Jau wenn xD, ich hab nen paar Accounts mit nen paar PWs xD

    Und zu 90% schreib ich die PWs immer falsch, bis ichs mit "Kleinschreiben" versuch,

    was dann meist hinhaut :P

    • Quote
  • Chobit
    Intermediate
    Posts
    365
    • April 15, 2010 at 6:01 PM
    • #10

    Der Steam Client kriegt wohl demnächst ein UI Update. Dieses befindet sich derzeit in der Beta.
    Ich finde den neuen Clienten um einiges hübscher als den bisherigen. Zusätzlich ist alles besser organisiert, u.a. die eigene Spieleliste und auch die Achievements, als auch die News. Jetzt können nämlich auch Spielbezogene News gefiltert und angezeigt werden. Naja, die Liste an Änderungen ist groß. Das sind nur so Punkte, die mir persönlich aufgefallen sind und die ich als positiv empfinde. :) Wer an der Beta teilnehmen möchte, der kann unter den Einstellungen das UI Update anfordern.

    • Quote
  • *SONIC*
    Enlightened
    Posts
    3,175
    • April 15, 2010 at 11:25 PM
    • #11

    Benutze das neue UI ja schon seit Wochen und das erste was mir damals aufgefallen ist, war das fehlen des Menüpunkts MODs neben Demos, sehr schade. :par:

    [SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,665
    • April 16, 2010 at 6:59 AM
    • Official Post
    • #12

    Ich hoffe, dass es hier in Sachen STEAM für Mac bald weiter geht.
    Bin da angemeldet für den Beta-Test und freu mich schon irgendwie drauf :)


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Next Official Post
    • Quote
  • Chobit
    Intermediate
    Posts
    365
    • April 26, 2010 at 10:02 PM
    • #13

    neue Version ist LIVE! :)

    • Quote
  • Allrightythen
    Enlightened
    Posts
    5,161
    • April 26, 2010 at 10:41 PM
    • #14

    Hab gerade mal aktualisiert, sieht sehr gut aus und war imho auch überfällig!

    :thumbup:

    [size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding


    [color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

    • Quote
  • Chobit
    Intermediate
    Posts
    365
    • April 26, 2010 at 10:45 PM
    • #15

    sollten vll erwähnen, dass jeder gerne dazu eingeladen ist, in die Gruppe "neXGam" zu kommen :thumbup:
    könnte man dann eventuell ab und zu Treffen organisieren und irgendwas zusammen zocken :top:

    • Quote
  • aldi404
    Enlightened
    Posts
    13,868
    • April 26, 2010 at 11:17 PM
    • #16

    Bin drin :)

    • Quote
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    Posts
    5,261
    • April 26, 2010 at 11:26 PM
    • #17

    Auch mal angemeldet.

    Da fällt mir gerade auch bei Steam auf dass das neue HL ziemlich überfällig ist. HL Ep.3 = HL3!!11

    • Quote
  • Chobit
    Intermediate
    Posts
    365
    • April 26, 2010 at 11:34 PM
    • #18

    Yeah :) Wir werden immer mehr hehe. Hab grad auch ein zwei Informationen in meinem Profil aktualisiert.

    Ach und hier nochmal: der Admin von der neXGam Gruppe -> bitte anständiges neXGam Bild einfügen =) thx!

    • Quote
  • lumpi3
    Enlightened
    Posts
    11,699
    • May 8, 2010 at 6:28 PM
    • #19

    Hi leute kann das wirklich wahr sein das ich das total war napoleon wirklich 21gb downloaden muss ? wenn ja da sitz ich ja locker ne woche :( habs günstig über ebay bekommen und dachte ich schlag zu. schade das man vor dem download nicht sieht wie groß die spiele sind

    Einer der Coolsten

    • Quote
  • aldi404
    Enlightened
    Posts
    13,868
    • May 8, 2010 at 10:20 PM
    • #20

    Kurze Antwort: Ja ;)

    Lange Antwort:

    Quote

    System Requirements

      Minimum:

      • OS:Microsoft® Windows Vista®/XP®/Windows® 7
      • Processor: 2.3 GHz CPU with SSE2
      • Memory: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista®/Windows® 7)
      • Graphics: 256 MB DirectX® 9.0c shader model 2b compatible GPU
      • DirectX®: DirectX® 9.0c
      • Hard Drive: 21 GB free space

      Recommended:

      • OS: Microsoft® Windows Vista®/XP®/Windows® 7
      • Processor: 2.6 GHz Dual Core CPU
      • Memory: 2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista®/Windows® 7)
      • Graphics: 256 MB DirectX® 9.0c shader model 3 compatible GPU
      • DirectX®: DirectX® 9.0c
      • Hard Drive: 21 GB free space

    • Quote
Werbung

Users Viewing This Thread

  • 1 Guest
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™