Moin
kann jemand mal testen ob Steam funktioniert?
Ich kann mich nicht einloggen,da er scheinbar keine Verbindung zum Steam server aufbauen kann.:(
An mir liegts aber nicht, wird der Server vielleicht grade gewartet und ist deswegen down?
Moin
kann jemand mal testen ob Steam funktioniert?
Ich kann mich nicht einloggen,da er scheinbar keine Verbindung zum Steam server aufbauen kann.:(
An mir liegts aber nicht, wird der Server vielleicht grade gewartet und ist deswegen down?
jo steam ist grad down
Habs schon gefunden
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=516341
Mal schauen, wann sie wieder gehen ![]()
Geht seit Samstag wieder ![]()
Ich musste mein Passwort neu eingeben und mich neu anmelden.. komisch.
In Seattle war ein schweres Gewitter dadurch waren alle Steam Login Server down, darum mussten sie die wohl rebooten.
Jede/r musste sein Passwort neu eingeben ![]()
Stimmt, war aber kein großer Akt ![]()
Ich hab nur 3 mal mein PW großgeschrieben, bis ich es klein geschrieben hab xD
Diese Pws immer, nene :diablo:
QuoteOriginal von Zombie GT
Stimmt, war aber kein großer AktIch hab nur 3 mal mein PW großgeschrieben, bis ich es klein geschrieben hab xD
Diese Pws immer, nene :diablo:
& wenn man bei jedem Account auf Pages, in Steam usw. unterschiedliche PW's hat wird es besonders interessant ...
![]()
Jau wenn xD, ich hab nen paar Accounts mit nen paar PWs xD
Und zu 90% schreib ich die PWs immer falsch, bis ichs mit "Kleinschreiben" versuch,
was dann meist hinhaut ![]()
Der Steam Client kriegt wohl demnächst ein UI Update. Dieses befindet sich derzeit in der Beta.
Ich finde den neuen Clienten um einiges hübscher als den bisherigen. Zusätzlich ist alles besser organisiert, u.a. die eigene Spieleliste und auch die Achievements, als auch die News. Jetzt können nämlich auch Spielbezogene News gefiltert und angezeigt werden. Naja, die Liste an Änderungen ist groß. Das sind nur so Punkte, die mir persönlich aufgefallen sind und die ich als positiv empfinde.
Wer an der Beta teilnehmen möchte, der kann unter den Einstellungen das UI Update anfordern.
Benutze das neue UI ja schon seit Wochen und das erste was mir damals aufgefallen ist, war das fehlen des Menüpunkts MODs neben Demos, sehr schade. ![]()
Ich hoffe, dass es hier in Sachen STEAM für Mac bald weiter geht.
Bin da angemeldet für den Beta-Test und freu mich schon irgendwie drauf ![]()
M.C.
neue Version ist LIVE! ![]()
Hab gerade mal aktualisiert, sieht sehr gut aus und war imho auch überfällig!
![]()
sollten vll erwähnen, dass jeder gerne dazu eingeladen ist, in die Gruppe "neXGam" zu kommen
könnte man dann eventuell ab und zu Treffen organisieren und irgendwas zusammen zocken ![]()
Bin drin ![]()
Auch mal angemeldet.
Da fällt mir gerade auch bei Steam auf dass das neue HL ziemlich überfällig ist. HL Ep.3 = HL3!!11
Yeah
Wir werden immer mehr hehe. Hab grad auch ein zwei Informationen in meinem Profil aktualisiert.
Ach und hier nochmal: der Admin von der neXGam Gruppe -> bitte anständiges neXGam Bild einfügen =) thx!
Hi leute kann das wirklich wahr sein das ich das total war napoleon wirklich 21gb downloaden muss ? wenn ja da sitz ich ja locker ne woche
habs günstig über ebay bekommen und dachte ich schlag zu. schade das man vor dem download nicht sieht wie groß die spiele sind
Kurze Antwort: Ja ![]()
Lange Antwort:
QuoteSystem Requirements
Minimum:
- OS:Microsoft® Windows Vista®/XP®/Windows® 7
- Processor: 2.3 GHz CPU with SSE2
- Memory: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista®/Windows® 7)
- Graphics: 256 MB DirectX® 9.0c shader model 2b compatible GPU
- DirectX®: DirectX® 9.0c
- Hard Drive: 21 GB free space
Recommended:
- OS: Microsoft® Windows Vista®/XP®/Windows® 7
- Processor: 2.6 GHz Dual Core CPU
- Memory: 2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista®/Windows® 7)
- Graphics: 256 MB DirectX® 9.0c shader model 3 compatible GPU
- DirectX®: DirectX® 9.0c
- Hard Drive: 21 GB free space