Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zadar101 schrieb:

      Half Life 2 und Episode One haben jetzt Achievements und etwas bessere Grafik.
      Valve sind die Besten..
      Das werde ich dieses Wochenende zocken.
      Hoffentlich kriegt HL2 Deathmatch auch ein Upgrade.


      öm nö
      Archivements gab es da schon länger zwar nicht von Anfang an aber seit die orange Box raus kam auch ab da an bekam die PC Version auch ein Engine update.

      Wo man kein unterschied sah war wenn man schon HL2 und HL2 EP1 vor der Orange Box installiert hatte.

      Hatte man die aber noch nicht installiert oder installierte diese neu mit der version von der Orange Box so hatte man auch die stärkeren Blut Effekte und die paar HDR & Bumpmap Effekttexturen

      Was aber neu ist, ist das man jetzt auch bei HL2 und HL2 EP1 die Steam Cloud funktion hat.

      das war auch der Grund warum beim Starten nach dem Update erstmal die ganzen Daten aus dem Installations Ordner durchlauften denn Steam checkte den Inhalt und suchte nach Steam Cloud relevanten Dateien
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Ich persönlich würde mir ja ne Steam Cloud funktion für alle spiele wünschen denn es werden ja nur Savegames und Config des Spiels in einem Account gebunden Ordner auf Valves Servern.

      Denn was mich so dermaßen nervt ist wenn man Pech hat das nach einer Neuinstallation auch wenn Steam mit den spielen selber auf einer anderen Festplatte liegt die Einstellungen und Savegames weg sind.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Warhammer 40,000: Dawn of War II Chaos Rising für 15euro dieses Wochenende.
      Geil....darauf habe ich gewartet.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • CS: S ist ja zur Zeit um 66% reduziert. Es wurde auch für Mac released UND es gibt einiges an Änderugen/Verbesserungen/Angleichungen.
      Unter anderem 144 Erfolge.
      Werd jetzt wohl mal wieder die ein oder andere Runde drehen, nur downloaden ist grad fast unmöglich.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • CS habe ich bestimmt 2 Jahre nicht mehr gespielt.
      Mal sehen was sich da getan hat.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • STEAM PERILS OF SUMMER SALE ON NOW THRU JULY 4

      Valve announces a massive "Perils of Summer" sale beginning today on Steam, a leading platform for PC and Mac games with over 25 million accounts worldwide. Through July 4, gamers will find massive savings on today's top releases, classic titles, and publisher catalogs. In addition, special 1-day sales will offer discounts up to 90% off regular prices. Don't get caught without your sunscreen, the savings are hot. For more information, please visit steamgames.com


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Is NecroVisioN Uncut?
      Hab mir auch beide geholt auch wenn es laut meinem Prozessor nicht geht. Vorhin aber mal die Demo von NecrovisioN ausprobiert und es läuft. Mit ein paar Minderungen an den Einstellungen auch optimal flüssig.
      Das Spiel ist echt geil, die Präsentation, das Setting und "Badass"-Sprüche vom Charakter :top:
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."
    • Florian X schrieb:

      Is NecroVisioN Uncut?
      Hab mir auch beide geholt auch wenn es laut meinem Prozessor nicht geht. Vorhin aber mal die Demo von NecrovisioN ausprobiert und es läuft. Mit ein paar Minderungen an den Einstellungen auch optimal flüssig.
      Das Spiel ist echt geil, die Präsentation, das Setting und "Badass"-Sprüche vom Charakter :top:


      ja ist die indizierte uncut sowie auch die Fortsetzung Lost Company der teil ist auch uncut
      und kann es dir für den Preis rabat nur empfehlen ist zwar nichts neues aber ein Solider Ballerschooter ;)
      Sozusagen ein Wolfenstein im ersten Weltkrieg ;)

      Auch für den kleinen preis zu empfehlen und auch uncut ist Alpha Prime zwar nicht lange von der spielzeit aber dennoch ein recht netter solider Shooter ;)
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • Mr.Deadshot schrieb:

      Sicher dass es auch für deutsche Kunden uncut ist??? Bei 'Necrovision 1 ist nämlich ein USK-Logo unten abgebildet - da wäre ich vorsichtig. Hast du Spiele selbst als deutscher Kunde und kannst es definitiv bestätigen? Dann würde ich nämlich alle drei noch holen.


      ja ist es die englische version ist die uncut die cut version hat nämlich deutschen text und sprache

      Aliens vs Predator 2000 bekommt man ja auch uncut im DE Store obwohl es indiziert ist

      sind halt die wenigen Sachen wo man mal bei steam glück hat

      onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33175
      onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33174

      und ja bin deutscher kunde und hab es mir geholt über dem DE Store und bei mir ist es uncut :D

      und Alpha Prime ist auch uncut denn in der Cut gibt es kein Blut und keine zerfetzten leichen ^^
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • Kann cih auch nochmal bestätigen, während der Halbzeit vorhin kurz egsatrtet um Einstellungen zu verändern und schauen das es gut läuft (Processor 3400+: Medium Render Qualitat & Low Dynamic Shadow => Flüssig). Meinen Kollegen im Prolog hab ich gleich mal blutig getreten (ein Tritt 8| ) und auf dem SChlachtfeld gab es dann einen Headshot gegen einen Briten.
      Also passt alles :top:

      Alpha Prime hab ich mir aber mal nicht geholt, sagt mir einfach irgendwie nicht zu.
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."
    • Florian X schrieb:

      Kann cih auch nochmal bestätigen, während der Halbzeit vorhin kurz egsatrtet um Einstellungen zu verändern und schauen das es gut läuft (Processor 3400+: Medium Render Qualitat & Low Dynamic Shadow => Flüssig). Meinen Kollegen im Prolog hab ich gleich mal blutig getreten (ein Tritt 8| ) und auf dem SChlachtfeld gab es dann einen Headshot gegen einen Briten.
      Also passt alles :top:

      Alpha Prime hab ich mir aber mal nicht geholt, sagt mir einfach irgendwie nicht zu.


      joa aber sag dir geht noch derber zu mit ner schaufel köpfst du dann die gegner mit nen finish him ;)
      oder zerlegst die mit nen Schwert ^^

      und kann dir sagen selbst im leichten schwirigkeitsgrad wird es später richtig bock schwer :D
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115