Die erste Woche ist der Soundtrack beim Spiel dabei. Werde mir denk ich die Bundle Version mit V1.5 DLC holen, ist ja nur minimal teurer ![]()
Steam Thread - alles rund um Valves Plattform
-
-
Ich hab mir gestern auch direkt das Komplettpaket gegönnt. Cave soll sich ja nicht über mangelndes Interesse beschweren und schön weiter auf Steam releasen.

-
Das hab ich mir auch "instant" gegönnt, obwohl ich noch nicht mal Internet in meiner neuen Bude hatte
Hoffentlich kommen DDP, Deathsmiles und Co. auch schon bald auf Valve's Platform. -
Kohle raus oder bis Weihnachten warten!
Steam Herbst Sale ist da aber diesmal ohne Dailies, heist alle Rabatte bleiben so wie sie sind bis zum Ende!Also viel Spass beim durchsuchen der 8xxx Spiele.
-
Kohle raus oder bis Weihnachten warten!
Steam Herbst Sale ist da aber diesmal ohne Dailies, heist alle Rabatte bleiben so wie sie sind bis zum Ende!Also viel Spass beim durchsuchen der 8xxx Spiele.
Steam-Sale für Herbst echt spät, wenn man bedenkt dass der Weihnachts- und Neujahrssale in knapp einem Monat fällig wäre. Würde aber zumindest erklären wieso das Aktionsangebot diesmal etwas eingeschränkter angeboten wird.
Also frohes Einkaufen!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Zur Zeit kann man auf Steam "Secret Ponchos" die ganze Woche lang kostenlos spielen. Sieht ganz interessant aus.
-
Der Winter Sale startet wohl am 22.12 für alle die Weihnachten was zum zocken brauchen

-
- Official Post
mein armer Geldbeutel

-
Dann werde ich wohl meine 48 Spiele auf 148 stornieren

-
- Official Post
Auf Steam gibt's mittlerweile auch einen weiteren Klassiker käuflich zu erwerben:
gibt's auch derzeit zum Vorzugspreis von 3,49 Euro

-
-
Gibt's doch schon ewig auf GOG, mit beiden Expansion Packs und Soundtrack. Den Nachfolger TA: Kingdoms auch.

-
- Official Post
ehrlich? hab ich noch gar net gesehen. Sorry!
-
Ist ja nicht schlimm. Ich persönlich kaufe solche alten Spiele aber lieber auf GOG, da weiß ich wenigstens daß die laufen. Hatte mir auf Steam mal das nicht ganz so alte Knights of the old Republic gekauft und konnte dann zusehen wie ich das zum laufen bekomme. Das war mir eine Lehre.
-
Bevorzuge ich auch, so weit es geht. Gibt aber immer wieder alte DRM-Grütze, die einfach nicht auf GOG angeboten wird (z.B. Duke Nukem 3D: Megaton Edition).
Nicht alles, was auf Steam ist, hat auch DRM, aber man ist damit eben auch an Steam in einer gewissen Weise gebunden.
-
Ich hab mit Steam auch kein grundsätzliches Problem, moderne Sachen kaufe ich da gerne. Wüsste ich, daß die Sachen zeitnah auch auf GOG erscheinen, würde ich mir das zwei Mal überlegen. Aber meistens hab ich ein neueres Spiel schon lange auf Steam gekauft, bevor es auf GOG erscheint.
-
-
- Official Post
Wobei es schon besser geworden ist. Games wie Pillars of Eternity erscheinen da oftmals gleichzeitig sowohl auf Steam, als auch auf GOG.
-
Ho Ho Ho, Steam Winter Sale ist live, viel spass beim shoppen

Edit: auch diesmal keine Daily Deals.
-
- Official Post
hab schon was im Warenkorb drin. Mal schauen, ob ich schwach werde und wirklich kaufe

-
Ich konnte mich gestern noch beherrschen und habe nicht geguckt. Heute werde ich aber glaube ich schwach, zumindest werde ich mir ansehen was von meiner Wunschliste reduziert ist.
-
- Official Post
Such mal ein gutes Coop Game für uns raus

-
-