So, Wunschliste wieder etwas ausgedünnt:
Kentucky Route Zero
Grid 2
Chariot
Raiden IV: OverKill
Ori and the Blind Forest
Train Valley
Locoland
Hand Of Fate
Außer Chariot leider nichts dabei, und das hat nur lokalen Coop. Zeit für dich umzuziehen! ![]()
So, Wunschliste wieder etwas ausgedünnt:
Kentucky Route Zero
Grid 2
Chariot
Raiden IV: OverKill
Ori and the Blind Forest
Train Valley
Locoland
Hand Of Fate
Außer Chariot leider nichts dabei, und das hat nur lokalen Coop. Zeit für dich umzuziehen! ![]()
Dann müssen wir derweil auf Dinge zurückgreifen, die man schon hat.
Gauntlet zum Beispiel oder das Saubermach-Game ![]()
ok also Dark Dreams don't Die für 7,49 Euro nehm ich auf jeden Fall noch mit. ![]()
Bin auch noch schwer am überlegen, vor allem da der nächste Sale ja dann erst wieder März/April ist.
Hab schon "Ori and the Blind Forest" (wovon wohl eine Definitiv Edition im nächsten Jahr erscheint) und "Brothers a Tale of Two Sons" gekauft.
Überlege jetzt noch bei:
- Endless Legend
- Chaos Reborn
- Broforce
- The Talos Principle
Muss... widerstehen... aaaargh....

Toll. Wieder 8 Spiele gekauft, die ich nie in meinem Leben spielen werde! ![]()
Wer sich übrigens Broforce nicht holt, ist selbst schuld. Das haben wir sogar intensiv im Early Access gezockt, ist ein super Spiel!
Gerade gesehen, daß es mittlerweile auch Strania - The Stella Machina auf Steam gibt. Gab's vorher nur als 360 Arcade Download. Direkt mal mitgenommen. Jetzt ist aber Schluss, die Storeseite werde ich in diesem Jahr nicht mehr betreten! ![]()
Wieder 8 Spiele gekauft, die ich nie in meinem Leben spielen werde!
Welche denn? Bei mir werden es
Evoland 2
Lords of Xulima
Ori and the Blind Forest
Rebel Galaxy
(und eventuell nochmal) Resident Evil 4
werden. Mal sehen, ob ich irgendwas davon über die Feiertage schaffe ![]()
@Flat Eric hatte noch Expandebros, also die kostenlose Variante probiert und hab es nun gekauft ![]()
Hab dann auch noch bei Chariot und Rocket League DLC zugeschlagen.
Was wohl ganz gut zu wissen ist, ist das Steam Refund immer als Paket gilt.
Hatte im Herbst Sale 3 Spiele gekauft und wollte eins davon zurückgeben, anscheinend kann man aber nicht nur das eine Spiel dann zurückgeben sondern man muss alle Spiele die bei der einen Transaktion gekauft wurden zurückgeben.
Also Spiele bei denen man sich nicht sicher ist und die man evtl. zurückgeben will sollte man diese einzeln und nicht mit anderen zusammen kaufen.
Welche denn?
Ori and the Blind Forest
The Next Penelope
Jets 'n Guns
Audiosurf
Shatter
Out There Somewhere
BlazeRush
Strife: Veteran Edition
![]()
Lange nichts mehr bei GoG und Steam gekauft. Die Deals kommen eh immer wieder und ich hab mir vorgenommen nur noch zu kaufen was ich direkt spielen will. Deals sind ja mittlerweile eher der Normalzustand als eine Ausnahme.
Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich was mitnehmen soll. Hab auch noch mehr als genug offene Games hier..
Lange nichts mehr bei GoG und Steam gekauft. Die Deals kommen eh immer wieder und ich hab mir vorgenommen nur noch zu kaufen was ich direkt spielen will. Deals sind ja mittlerweile eher der Normalzustand als eine Ausnahme.
Glaube, das letzte Spiel zum Vollpreis war bei mir Shovel Knight (Vita). Seitdem nix mehr, nur noch Sales.
Entweder wurde Steam gehackt, oder da arbeiten Dilettanten. Jedenfalls können PayPal- und Kreditkarten-Daten von anderen eingesehen werden:
https://www.reddit.com/r/gaming/comme…cked_and_while/
Falls ihr mit PayPal bezahlt habt, kündigt lieber eure Verknüpfung zu Steam:
Irgendein problem mit dem Cache, man kann wohl zum Glück "nur" Daten von anderen sehen aber angeblich kann man nichts kaufen, also nicht direkt über die Steam Seite.
Ich zahl bei Steam immer direkt mit Kreditkarte, lasse die Daten aber nicht speichern und gebe die lieber jedes Mal neu ein.
Oh man wenn da Accounts gehackt werden die schon mehrere hunderte oder gar 1000€ in Spiele investiert haben möchte ich nicht in deren Haut sein ![]()
Dieses Wochenende gibt es Consortium bei Steam kostenlos über das Wochenende zu haben, es bleibt dann nach dem Wochenende in eurer Library.