[Multi] Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

• Also kommt es, erster Trailer:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:wave:

Edited 2 times, last by Thomas3313 (April 20, 2010 at 6:17 PM).

• Ein Capcom vs. SNK 3 wäre mir zwar lieber gewesen, ebenso ein neues Darkstalkers im SF4 Look, aber das hier ist auch geil. Hauptsache Morrigan ist dabei! Und das ist sie ja wie man im ersten Teaser Trailer sieht.

• örgs, wer braucht das bitte? :wacko:

nen cvs3 wäre geil gewesen... will endlich mal wieder snk chars die auch gescheit spielbar sind

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Die SNK-Charaktere in sämtlichen CvS spielen sich fast durch die Bank weg scheiße... was wohl nicht zuletzt der Tatsache, dass man ihnen die Hälfte ihrer Movepaletten gekürzt hat, um sie den Capcom-Chars. 'anzupassen', geschuldet ist.

Topic: Wie wäre es mal mit 'nem Marvel Super Heroes 2, welches nahezu(!) alle Figuren beinhaltet, die das Universum hergibt? Weiss nicht, was der Crossover-Mist soll...

• Bei Capcom wird es vermutlich nach dem SFIV Erfolg keine 2D Bitmap Beat'em Up's mehr geben.
    Das SNK schon immer besser als Capcom war ist Blödsinn, gerade mit KOF12 hat SNK (Playmore) bewiesen wie wenig sie doch drauf haben. Beide Firmen haben Meilensteine der Beat'Em Up Geschichte und Beide haben schon nicht so tolle Fighter gebracht. Die besten SNK Teile mögen besser als manche Cacpom Sachen sein. Aber insgesamt kam aus der SNK (Playmore) Schmiede deutlich mehr schlechtere Beat'Em Up's als von Capcom.

• Das SNK schon immer besser als Capcom war ist Blödsinn, gerade mit KOF12 hat SNK (Playmore) bewiesen wie wenig sie doch drauf haben.

Sie haben bewiesen, dass sie Geld brauchten, um die Entwicklung des Spiels fortzuführen, sonst gar nichts.

Die besten SNK Teile mögen besser als manche Cacpom Sachen sein. Aber insgesamt kam aus der SNK (Playmore) Schmiede deutlich mehr schlechtere Beat'Em Up's als von Capcom.

Die Frage ist doch vielmehr, ob sie in Relation zur Anzahl mehr schwache Fighting Games relaesed haben. Und mir fallen eigentlich nur 2-3 ein, die wirklich indiskutabel schlecht sind. Der Rest ist doch eher Geschmackssache.

• Geschmacksache sind grundsätzlich alle Beat'Em Up's. Nur ich empfand nie das SNK deutlich besser als Capcom wäre oder andersrum. Ich finde beide sehr gut und nahezu gleichauf was die Qualität angeht. Unterschiedlich sind sie schon aber das ist ja jedes Beat'em Up zum anderen, egal ob 2D oder 3D. SNK hat meist ein Kampfsystem mit mehr Tiefe, Capcom dafür meist die bessere Grafik, aber auch das ist alles Geschmacksache.

• Also kommt es, erster Trailer:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:wave:

TEASER nicht TRAILER :)

• Geschmacksache sind grundsätzlich alle Beat'Em Up's.

Nö. Es gibt durchaus welche, deren Engine so grottenschlecht ist, dass man sie schon als 'unspielbar' bezeichnen kann. Und das dürfte wohl absolut niemandes Geschmack treffen, von ein paar Masochisten vielleicht mal abgesehen. ;)

Nur ich empfand nie das SNK deutlich besser als Capcom wäre oder andersrum.

Gut, er aber schon. Eigentlich ist doch die ganze Diskussion für die Füße, da Präferenzen im Regelfall nunmal auf Subjektivität beruhen. Zugegebenermaßen hätte seiner Aussage aber ein 'imo' oder 'm.E.' gut gestanden; ebenso wie deinem "insgesamt kam aus der SNK (Playmore) Schmiede deutlich mehr schlechtere Beat'Em Up's als von Capcom."

Zum Abschluss dieser kleinen Diskussion könntest du mir noch die, selbstverständlich deiner Meinung nach, schlechten Fighting Games beider Spieleschmieden nennen. Rein interessehalber.

Capcom dafür meist die bessere Grafik

Bin mir nicht so sicher ob man das so pauschal sagen kann. Die großen Serien haben sich imo nie viel geschenkt. Mir persönlich gefallen die SNK Titel aber schon allein vom Design her weitaus besser. Das Street Fighter Char Design finde ich zB Grottenschlecht.

• Zum Abschluss dieser kleinen Diskussion könntest du mir noch die, selbstverständlich deiner Meinung nach, schlechten Fighting Games beider Spieleschmieden nennen. Rein interessehalber.

Ich habe ja noch nicht alle gespielt die es gibt. Aber der schlechteste Fighter den ich bisher von SNK gespielt habe waren wohl: die Maximum Impact Teile, diverse Samurai Shodown Teile und SNK vs. Capcom.
    Bei Capcom wäre das dann wohl: Street Fighter EX, Street Fighter The Movie und Capcom Fighting Jam fand ich auch nicht so toll.

diverse Samurai Shodown

Du schreibst "diverse". Für mich persönlcih unverständlich. Die Serie war schon immer eine Vorzeigeserie von hoher Qualität. Gerade teil 1,2&4 sind doch große Klassiker des Genres. Teil 3 mag etwas umstritten sein, aber keinesfalls schlecht. Selbst die letzten beiden Titel, die ja von vielen als die schlechtesten angesehen werden, sind immernoch als gut zu bewerten.

• Schlecht ist wohl auch das falsche Wort, sind halt die Games mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Gibt einfach für mich bessere Games.