[360/PS3/PC/SWI] Red Seeds Profile / Deadly Premonition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CD-i schrieb:

      ich wills aus jeden fall spielen, ist genau mein style... schlechte grafik und krüppelsteuerung bin ich von retro gewöhnt ^^

      Wenn man erstmal ein bisschen gespielt hat relativiert sich das sowieso. Am Anfang hab ich es als richtig krass empfunden, aber nach ein paar Stunden legt sich das sehr schnell. Mit der Steuerung gibts sowieso keine Probleme eigtl, ausser beim Autofahren das ist echt schwerfällig.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • OT
      AITD ist eh eines der wenigen Spiele wo ich den AHA Effekt heute beim besten Willen heute nicht nochmal rauskitzeln kann. Damals hatte ich regelrechte Alpträume von dem Game und schon als der erste Gegner (aka hopsendem "Hund") durchs Fenster kam hab ich mich eingepullert. Es wird auf ewig als schockierenstes Game ever in meinem Hirn gespeichert sein aber heut geht es leider gar nicht mehr :)

      Damals dachte ich auch DAS
      youtube.com/watch?v=Nd9WLFlXnz8
      sei das schlimmste Ending ever !

      (ABER die Soundeffekte machen mir auch heut noch Gänsehaut)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Also inzwischen habe ich mehr als nur den Anfang von dem Spiel gesehen und muss sagen, dass ich wirklich schwer beeindruckt bin. Atmosphäre und Spaßfaktor sind enorm hoch. Natürlich leidet das Spiel unter einigen nicht mehr zeitgemäßen Makeln in Grafik und Design aber spielt sich dennoch sehr gut. Die genau richtig dosierte Menge an Trash sorgt für Lacher an den richtigen Stellen aber wenns drauf ankommt dann ist auch genug Horror vorhanden um einem Angst oder zumindest nervöses Kribbeln zu bescheren. Unbedingt kaufen!
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Eben durchgespielt, heute eine große Sitzung gemacht, war einfach zu spannend fand ich. Werd jetzt glaub ich von vorne Anfangen und konsequent alle SQ abklappern und Karten sammeln. Hab das bissl schleifen lassen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • habs eben mal eingelegt und den Prolog gespielt. Schon genau mein Ding. Die ham echt maßlos bei Resi 4, Silent Hill und Twin Peaks geklaut. Ist wirklich klasse gemacht. Nur die Schussteuerung ist mit zu schwammig und dass direkt im ersten Level an einer Stelle die Gegner unendlich gespawnt sind, nervte.

      Auch, dass York bei jedem Headshot immer "great" oder "awesome" ruft ist ja wohl der knaller. Der Mann liebt seinen Job :lol:

      Aber bisher bin ich total angefixt!
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Manchmal gibt es solche Spawnpoints wohl, aber da kann man ja problemlos dran vorbeirennen.

      Was ich noch nicht so raus habe sind die Nebenmissionen. Gestern noch Episode 1 beendet und keine einzige Nebenmission angenommen (gut, in der ersten Episode ist die Handlungsfreiheit noch relativ eingeschränkt). Hoffentlich verpasse ich da nicht alle :ray2:
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Goty 2010! Bestes 360 Spiel ever! Für mich DER Grund diesen klapprigen Fön im Regal zu haben.

      Was das Game an Charaktern und Dialogen aufbietet sucht echt seinesgleichen. Was hab ich bereits in Chapter 1 gelacht, als ich einen Schlüssel suchen musste und dabei super nerdig über sämtliche Streifenhörnchen-Arten aufgeklärt wurde. York ist die coolste Agentensau ever! Und ich weiß nicht was ihr mit dem Auto habt, ich find das genial von Ort zu Ort zu fahren, sogar Scheibenwischer und Blinker kann man nutzen... Dann immer schon in den Diner Kaffee trinken, mit schrägen Personen reden, mit Zack über alte Filme philosophieren... wahnsinn, was da für eine Hingabe im Game war. Die Entwickler waren sicher nerds!

      Die SChießsequenzen im Resi 4 STyle überspring ich einfach und renn an den Gegnern vorbei, bringt ja eh nix ausser paar $... für meinen täglichen Kaffee und Lutscherkonsum reichts auch so :D

      Leute, kauft dieses Spiel! :lol: Wer Twin Peaks mag der eh, das game ist die versoftung dazu, die ich sonst nie bekommen hätte ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Nognir schrieb:

      die gibts doch bereits? die japanische Fassung ist auf Englisch, wird aber bei uns nicht veröffentlicht werden.

      play-asia.com/SOap-23-83-shg-50-13-71-bp-49-en-70-3p0x.html


      -Non-Japanese literate players will have the most trouble with: reading side quest info, reading the map, reading dialogue without voice acting (uncommon, all story scenes have voice acting), using the radio to quick travel, reading information regarding solving puzzles, reading information regarding inventory items. These problems can be easily worked out by using an FAQ.


      Wenn dann will ich das Spiel auch 100% genießen können und mich nicht mit FAQs durchprügeln müssen.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • hats jemand von euch auf der xbox mit hd installation durch? ich komm nach dem ersten killer duell und dem aufzug nicht weiter. ladescreen, schwarzer bildschirm, ende. hilft nur noch bei der box am gerät ausschalten... :(
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews