Ich persönlich hoffe ja auf eine Xbox 360 Version; das wär dann mein Most Wanted ![]()
..und du willst das Spiel wirklich nochmal komplett durchspielen?
Ich meine ich will jetzt einen zweiten Durchlauf auf very hard angehen mit allen Sammelkarten, aber ich glaube, dass mir das erstmal reichen würde
(bis die Directors Cut Version erscheint natürlich
)

