Bundesliga 2010/11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DeEcOs schrieb:

      Na ja, die achten wohl am ehesten darauf, ob einem die Zahlungsunfähigkeit droht oder nicht. Das ist bei großen Vereinen mit vielen Schulden ja auch nicht unbedingt der Fall.... Aber es ist in der Tat schon manchmal ein wenig komisch....

      So siehts aus.Man muss die laufenden kosten decken können.Einige clubs machen aber schulden um kosten decken zu können.Deshalb muss endlich ein einheitliches lizenzierungsverfahren her.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Einfach unglaublich was momentan wieder auf dem Transfermarkt abgeht. Real will einfach gleich mal Khedira, Özil und Gomez (WTF!?).
      ManU will Lahm im Tausch für Berbatov (ROFL). Mal gucken wer aus dem aktuellen NM Kader nächste Saison überhaupt noch in der BuLi spielt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich denke nicht, dass da wirklich viel passieren wird. Das Real irgendwelche Spieler haben will ist doch schon Standard...einzig bei Gomez könnte Bayern mit sich reden lassen, da der Kerle sich einfach nicht durchsetzt...

      Aber ansonsten wird sich diese Saison nicht viel tun, da wären die Buliclubs ja schön blöd, wenn sie Ihre Stars ziehen lassen würden...die werden diese Saison gebraucht um Italien von der 5 Jahres Wertung zu überholen. :)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Özil ist fast sicher weg. Khedira sollte auch gehen, ansonsten bekommt der VfB nächstes Jahr keinen Cent mehr. Gomez wird ja jetzt vielleicht gegen Dzeko getauscht. Lassen wir uns überraschen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Sammelhammel schrieb:

      Westermann geht zum HSV???
      Also wie kann man so einen Spieler abgeben??
      Magath spielt mit dem Feuer. Von Westermann halte ich sehr viel...und ich bin BVB-Fan.


      Wenn man sich überlegt, dass für Tasci angeblich 12 Mio im Gespräch waren und man nun 7,5 Mio für Westermann bezahlt hat, der meiner Meinung nach starker als Tasci ist... Bin äußerst froh über den Transfer und hoffe Westermann bleibt noch lange eine Bank bei uns in der Innenverteidigung. Im Gegensatz zu Boateng ist er auch kopfballstark (defensiv wie offensiv) und neigt nicht so sehr zu Patzern. Wenn man bedenkt, dass man für die Boateng Millionen nun Westermann und Diekmeier bekommen hat, Hut ab.

      Je näher der erste Spieltag kommt, desto mehr freue ich mich auf die Buli, vorallem, da sich fast alle Teams verstärkt haben. Unmöglich abzusehen wie es da vorne am Ende der Saison aussehen wird.

      Schön noch vor der Saison beim Tabellentipp anmelden: kicktipp.de/tabellentipp/tippuebersicht
    • Nach Westermann kommt nun auch Kacar zum HSV :thumbsup:
      Hier die News: morgenpost.de/sport/hertha/art…lin-und-geht-zum-HSV.html


      Ein ganz anderes Thema,welches mich momentan aufregt,sind mal wieder die verantwortlichen Herren des FCB! Alle,die die letzte Saison wie Champions League verfolgt haben,werden mir Beipflichten,dass die Bayern Probleme in der Abwehr haben,oder? So,nun war man die ganze Zeit an zwei Hochkarätern für die Außenpositionen in der Verteidigung dran: Van der Wiel für rechts und Contreao für links. Im Falle,dass Van der Wiel für rechts gekommen wäre Lahm wohl wieder auf links gewechselt,aber LvG wollte dieses nicht und den Bayernverantwortlichen waren die ausgerufenen 17 Mios zu viel (meiner Meinung nach auch!).
      So und jetzt gibt es da noch diesen Contreao,der eine super WM gespielt hat und mit seinen 22 Jahren definitiv einer für die Zukunft wäre. Benfica verlangt jedoch 30 Mios und das ist den Bayernverantwortlichen zu viel...kann ich auch verstehen! Soviel zu den Fakten.
      Nun sagte der werte Herr Rummenigge,dass man wohl auch mit Contento als Linksverteidiger in die neue Saison gehen würde und Breno wie Kroos als echte Neuverpflichtungen angesehen werden. Alles schön und gut! ABER Contento ist jung und hat bisher wenig Erfahrung und was passiert,wenn sich ein Lahm mal verletzt und ausfällt? Für rechts haben wir nur Edeljoker Altintop,aber das kann es doch nicht sein! Von der Innenverteidigung will ich einmal absehen! Sowohl Demichelis als auch Van Buyten sind keine Weltklasseinnenverteidiger und haben eindrucksvoll im letzten Champions League-Finale unter Beweis gestellt,dass sie dem Druck nicht immer gewachsen sind. Hinzu kommt,dass Van Buyten schon 32 Jahre alt ist! Auch hier sehe großen Handlungsbedarf,vor allem sollte der FCB endlich Demichelis abgeben! Mit Breno kommt zwar ein fähiger Innenverteidiger mit Perspektive zurück,aber dieser wird vor Dez nicht spielen,da er immer noch an einem Kreuzbandriss laboriert. Und Badstuber ist sicher auch einer für die Perspektive,will man aber höchsten Ansprüchen gerecht werden und das Champions League Finale in München 2012 gewinnen,so MUSS man sich jetzt schon punktuell verstärken und kann doch nicht ernsthaft glauben mit dieser Mannschaft in Zukunft etw reissen zu können?!?!?!? In der Offensive herrscht ein Überangebot und dort wird es noch Zank geben,wenn nicht noch einer abgegeben wird! Der Fall Ribery bleibt interessant und ich hoffe,dass beste für ihn und die Bundesliga! Nächstes Jahr sehe ich keinen Van Bommel und Butt mehr bei den Bayern,auch über die Innenverteidigung wird man sich (bestimmt nach einer "verkorksten" Saison) Gedanken machen und dann bleiben da noch die ewigen Baustellen,die Außen!!!!
      Boah,ich bin sauer und könnte mich soooo aufregen!!! Nächstes Jahr findet also ein Umbruch in der Mannschaft statt,wenn wirklich alle Beteiligten den Verein verlassen sollten,was garantiert nicht zum dem Gewinn der Champions League 2012 führen kann. In der Offensive sehe ich auch in Zukunft keine Probleme,aber die Offensive kann und wird nicht immer die Fehler der Defensive kompensieren können. Vor allem,wenn der Supergau eintrifft und Robben wie Schweini oder Ribery ausfallen. Auch bin ich mir sicher,dass ein Müller nach einer langen letzten Saison und WM nicht sooo fit in die Saison starten wird und seine Sensationssaison nicht wiederholen kann...ich bin so oder so gespannt,aber wenn ich sehe,was der Vorstand da wieder fabriziert wird mir ganz schlecht und es wäre den Bayern jetzt schon zu wünschen,dass sie diese Saison die Champions League Quali verpassen,nur um dann wieder knapp 100 Mios in die Hand zu nehmen :cursing: :thumbdown:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Nun sagte der werte Herr Rummenigge,dass man wohl auch mit Contento als Linksverteidiger in die neue Saison gehen würde


      Nein, Lous Van Gaal möchte keinen weiteren AV mehr verpflichten.

      GIbt Bayern 100 Mios aus sind alle am meckern, tun sie es nicht und setzen stattdessen auf die Spieler die UNTER VERTRAG STEHEN (ja die kann man nicht einfach abschieben) und ihre Talente wünscht man ihnen das Verpassen der CL-Quali. Es ist alles so wie immer die Bayern könnens nicht richtig machen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ach ist das so offensichtlich? Ich vertrau eher den Einschätzung von Louis van Gaal als irgendwelchen Stammtischen. Letzte Saison hat man es mit der ach so schlechten Abwehr immerhin fast bis zum Triple geschafft. ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Abgesehen davon dass ich an Stelle der Bayern auch einen AV verpflichtet hätte ist das doch Jammern auf EXTREM hohem Niveau.

      Wenn ich mir beispielsweise die Neuzugänge beim VfB angucke....da schaudert es mich vor der neuen Saison.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hazuki-san schrieb:

      Nun sagte der werte Herr Rummenigge,dass man wohl auch mit Contento als Linksverteidiger in die neue Saison gehen würde
      Nein, Lous Van Gaal möchte keinen weiteren AV mehr verpflichten.

      GIbt Bayern 100 Mios aus sind alle am meckern, tun sie es nicht und setzen stattdessen auf die Spieler die UNTER VERTRAG STEHEN (ja die kann man nicht einfach abschieben) und ihre Talente wünscht man ihnen das Verpassen der CL-Quali. Es ist alles so wie immer die Bayern könnens nicht richtig machen.
      Ok,dann war es der werte LvG! Das ist doch egal! Sollte der Supergau eintreten,dass die Bayern die Champions League Quali verpassen sollten,sind doch die ersten,die meckern,die Herren vom Vorstand. Aber das Problem der punktuellen Verstärkungen um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden,findet nun in dieser Transferperiode nicht das erste Mal statt. Ich finde es gut,dass LvG so sehr auf die Jugend setzt und hypothetisch mache ich mir in Bezug auf die Bundeslige und den DFB-Pokal keine Gedanken,aber wenn man mit den Mios für eine Saison immer rummosert,um dann in der darauffolgenden gut 100 Mios (ok ich übertreibe etw :D) in neue Spieler zu iinvestieren,dann stimmt irgendetwas in der oberen Vereinsetage nicht. Die Bayern haben selbst für sich auserkoren die Champions League gewinnen zu wollen und dazu gehören auch neue punktuelle Verstärkungen. Gerade in der Innenverteidigung und in der linken Außenverteidigerposition sollten nocht zwei sehr gute (Perspektiv-)Spieler geholt werden und dazu gehören eben nun mal Contreao für links und z.B. Sakho von Paris St. Germain für die Innenverteidigung! Beide bieten unglaublich viel Potential und Perspektive und könnten den Konkurrenzkampf beleben und für eine Saison an die Stammelf herangeführt werden! Wobei ein Contreao wohl sofort von Anfang spielen würde ;)
      Aber dieses Vorgehen halte ich jetzt für absolut sinnvoll! In der nächsten Transferperiode werden dann die beiden Baustellen defensives Mittelfeld neben Schweinsteiger und die Torhüterfrage geklärt (falls Van Bommel und Butt aufhören sollten) und gut ist! Auch wird ein FCB keine Probleme haben 10 Mios für Sakho und ca. 30 Mios für Contreoa auf den Tisch zu legen. Gerade für einen guten Linksverteidiger muss man heutzutage eine ordentliche Stange Geld auf den Tisch legen,weil diese rar gesät sind...wenn man (mein neuer Lieblingsspruch :D) höchsten Ansprüchen gerecht werden will und das ist nun mal im internationalen Vergleich die Champions League!!!!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hazuki-san schrieb:


      GIbt Bayern 100 Mios aus sind alle am meckern, tun sie es nicht und setzen stattdessen auf die Spieler die UNTER VERTRAG STEHEN (ja die kann man nicht einfach abschieben) und ihre Talente wünscht man ihnen das Verpassen der CL-Quali. Es ist alles so wie immer die Bayern könnens nicht richtig machen.
      Absolut richtig. Ich finde die Mannschaft momentan super, einzig ein neuer Torwart muss bald her. Contento hat bereits letzte Saison einen super Eindruck hinterlassen, Badstuber wird sich weiter verbessern und bei Breno sehe ich eine gute Chance, dass er unter van Gaal aufblühen wird. In meinen Augen besteht kein Abwehrproblem. Badstuber und Breno schätze ich im Vergleich zu Demichelis und van Buyten als die stärkere IV ein, zumal noch soviel Entwicklungspotenzial da ist. Und mit letzteren is Bayern bereits ins CL-Finale eingezogen. Insgesamt wird die Mannschaft weiter zusammenwachsen und sich verbessern. Warum soll man für teures Geld Spieler kaufen die die Entwicklung der Jungen blockieren? Wenn man sich anguckt was Müller und Badstuber in ihrem ersten Profijahr geleistet haben, sollte man Contento auf jeden Fall eine Chance geben. Die einzige Problemzone der Mannschaft ist in meinen Augen der Sturm, da es dort ein Überangebot gibt was zu schlechter Stimmung führen kann.
    • Auch wenn die jetzt vielleicht sagen, die holen keinen mehr, werden die den Markt trotzdem weiter beobachten und ggf. auch jemanden verpflichten. Auf solche Aussagen kann man sich eh nie verlassen.... Wie oft wird beispielweise auch gesagt, dass Interesse an Spieler A nicht vorhanden ist und zwei Tage später unterschreibt der plötzlich.... ;)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • da sich viele verstärken wie die Sau :cursing: und mein Club nichts das Geld hat kann ich nur hoffen das die manschaft schnell zusammen findet. ^^
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Beim VfB heisst es ja auch wie in jedem Jahr "The same procedure as last year".
      Besten Spieler verkaufen (letztes Jahr Gomez, dieses Jahr Khedira) nen Sack voll Kohle einstreichen und dafür keine Verstärkungen sonder 2. Liga Spieler einkaufen...irgendwann geht das nochmal richtig ins Auge.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich bin mal gespannt, ob dann der Saisonstart wieder katastrophal ist, der Trainer im Herbst fliegt und es dann rasant aufwärts geht. War beim VFB ja die letzten beiden Jahre so...
      96 braucht auch unbedingt Verstärkung. Klasnic ist ja vertragslos.... Ich hoffe Schmadtke hängt sich da mal ran.. Ein wenig hoffe ich ja auch auf Schlaudraff. Der ist bisher in der Vorbereitung auffällig wenig verletzt...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84