F.E.A.R. 3 - der dritte Tiel des Grusel-Shooters
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
PC Gameplay Ausschnitte:
ve3d.ign.com/videos/73145/PC/F…3-GamesCom-Gameplay-Video
Sieht genial aus. Habe aber nur ein paar Sekunden reingeschaut, sind ziemlich viele Spoiler drin.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Also mir erscheint es eher wie ein x-beliebiger Sci-Fi-Horror-Shooter.モエロクリスタル大歓迎!!!
-
F.3.A.R. (immer dieses neumodische 3 anstatt e ) Artikel wurde mit den gamescom Eindrücken aktualisiert.
nexgam.de/games/FEAR-3.html
Ich hoffe, das der zoom bald gefixt ist. Da haben wir eben einen Fehler entdeckt der gerade im fixing ist.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Passing the Torch Trailer
-
-
Heute gibt es endlich etwas Neues zu melden: F.E.A.R. 3 soll am 25. März 2011 erscheinen! Zur Feier des Tages haben wir auf fear3.de/ ein paar Videos zusammen gestellt. Unter anderem gibt es einige Sequenzen mit den Mechs und mehr von Alma, Paxton und Pointman. Viel Spaß!fear3.de ... der wahre Horror!
-
Suburban Chaos Trailer
-
und wieder kein harter horror sondern mehr geballer wenn ich jetzt nach dem trailer gehe.
-
naja, ich denke nicht das ein trailer überhaupt in der lage ist den Horror zu vermitteln, der typisch für die Fear Spiele ist, da sich dort das unheimliche nagespannte Gefühl immer langsam udn durch die Atmosphäre entwickelt. das ist in der kurzen Zeit eines Trailers kaum zu vermitteln, imo....
-
f.e.a.r ist anscheinend einfach nicht mein ding, was den horroraspekt angeht.
-
-
F.E.A.R. 3 Weihnachts-Gewinnspiel
Wer möchte eine neue Xbox 360 mit 250 GB Festplatte oder ein paar feine F.E.A.R.-Utensilien gewinnen? Hier geht es zum großen F.E.A.R.3-Weihnachts-Gewinnspiel: fear3.de/news-49-f.e.a.r.-3-weihnachts-gewinnspiel.html. Viel Glück!fear3.de ... der wahre Horror! -
..noch ein kandidat:
Veröffentlichung verschiebt sich um zwei Monate! -
..noch ein kandidat:
Veröffentlichung verschiebt sich um zwei Monate!xbl tag: Simguru77
PSN-tag: simweed77
Ruhe in Frieden
Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba.
Du warst immer für mich da.
15.1.2001 - 3.3.2020
Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. -
Das hätte uns Alma eigentlich auch direkt mitteilen können. Aber so ist's gar nicht gruselig. Irgendwie habe ich sogar damit gerechnet.Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!
Gamertag: El Cojonez -
Sammlerausgabe von F.E.A.R. 3
NixMix schrieb:
Das hätte uns Alma eigentlich auch direkt mitteilen können. Aber so ist's gar nicht gruselig. Irgendwie habe ich sogar damit gerechnet.
Ja, sorry. Ich hatte auch schon mein Ausgehkleid an und wurde selbst von der Meldung überrascht. Schlimm genug, wenn diese Hiobsbotschaften auf der offiziellen Seite stehen. Aber dafür habe ich eine andere Nachricht für euch:
Soeben wurde auf http://www.fear3.de die Collector's Edition von F.E.A.R. 3 enthüllt. Mit dabei: eine Figur von mir in der Schwangerschaft, die im Dunkeln leuchtet! Wenn das mal nicht abgedreht ist Es gibt natürlich noch ein paar weitere Extras. Na, wie gefällt euch das?
Quelle: fear3.de/news-54-collector-s-e…-f.e.a.r.-3-enthullt.htmlfear3.de ... der wahre Horror! -
-
schön dich zu lesen alma. wurde gleich auf die newseite verlinkt
-
Verytex schrieb:
schön dich zu lesen alma. wurde gleich auf die newseite verlinktfear3.de ... der wahre Horror! -
Mit der Verschiebung geht man ja auch einigen parallel oder kurz vorher erscheinenden Blockbustern aus dem Weg, hätte sich wahrscheinlich schwer gegen die Konkurrenz getan.
Ich hoffe nur dass der "Mech" Anteil nicht zu gross wird. Die bisherigen Infos, Shots und Videos gehen mir persönlich zu sehr in die grelle Bombast Action als die subtilere Grusel Atmo die vor allem den ersten Teil so genial gemacht hat.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Heute möchte ich ausnahmsweise mal auf dieses Video von Mortal Kombat aufmerksam machen: Mileena ftw!. Ist die HD-Version von dem Teil auf der Nexgam-Startseite. Hat mir ein gewisser Johnny Cage auf Twitter gesteckt, dem könnt ihr auch Fragen stellen. So, und jetzt wünsche ich allen ein fürchterlich gutes Wochenende!fear3.de ... der wahre Horror!
-
@Alma *zitter*
Fear 3 wird ausser einem online koop auch einen offline koop für die kampagne bieten oder?xbl tag: Simguru77
PSN-tag: simweed77
Ruhe in Frieden
Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba.
Du warst immer für mich da.
15.1.2001 - 3.3.2020
Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. -