[Multi] Sonic Colors + Ultimate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEGA veröffentlicht einen neuen Trailer von Sonic Colours: Ultimate, der den Nervenkitzel einfängt, den Spieler in Dr. Eggmans unglaublichem, interstellarem Vergnügungspark erleben. Das neue HD-Remake wird Sonic-Fans gehörig auf die Probe stellen! Sie können Metal-Sonic herausfordern, die Welt mit den neuen Wisp-Power-Ups erkunden oder einfach nur den neuen Soundtrack genießen. Diese, und viele weiteren Features, warten in Sonic Colours: Ultimate, das am 7. September 2021 für PlayStation 4, Xbox-One-Konsolen und Nintendo Switch im Handel veröffentlicht wird.

      [youtu.be]


      Features:

      • Sonics Geschwindigkeit und unaufhaltsame Action: Beschleunige auf adrenalingeladene Geschwindigkeiten, zoome durch die herausfordernden Welten und manövriere Sonic durch gefährliche Hindernisse. Plane Deine Angriffe perfekt, und lade somit Deinen Boost auf, um Super-Sonic-Geschwindigkeiten zu erreichen.
      • Interstellarer Vergnügungspark: Entdecke und erlebe faszinierende Umgebungen, beispielsweise den Süßen-Berg, der mit allerlei Süßigkeiten gefüllt ist, oder den Aquarium-Park, mit seinen unzähligen Pools voller Meeresbewohner. Alle Parks und Attraktionen sind rund um den mysteriösen Astro-Vergnügungspark angesiedelt.
      • Wisp-Power-Ups: Sonic verbessert seine Fähigkeiten, indem er die außerirdischen Kräfte der Wisps nutzt. Mit diesen können sowohl Feinde besiegt, als auch die Geheimnisse gelüftet werden, die den interstellaren Vergnügungspark umnebeln. Mit der Ghost-Wisp können sogar massive Objekte durchdrungen und alternative Pfade entdeckt werden.
      • Besser denn je: Verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One und Switch. Sonic Colors: Ultimate ist farbenfroh und trumpft mit überarbeiteter Grafik, verfeinerter Steuerung und vielen weiteren Gameplay-Upgrades auf. Dank Abwärtskompatibilität ist der Titel auch auf der PlayStation 5 und Xbox Series X|S spielbar.
      • „Rival-Rush“-Mode: Teste Deine Fähigkeiten und trete gegen Metal-Sonic an. Besiege ihn, um weitere Belohnungen freizuschalten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • SEGA veröffentlicht das zweite und finale Kapitel der zweiteiligen animierten Miniserie „Sonic Colours: Rise of the Wisps“, die Story-Elemente aus dem kommenden Sonic Colours: Ultimate enthält, das am 7. September für Konsolen erscheint.

      In der heutigen Episode wird es so richtig heiß! Sonic und das Jade Wisp (Irrlicht) treffen auf Dr. Eggmans Roboter-Schergen und dem bösen mechanischen Doppelgänger des blauen Igels: Metal Sonic. Das Duo versucht, die Wisps aus den Klauen von Dr. Eggman zu befreien, bevor er ihre Kraft für seine eigenen teuflischen Pläne nutzt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem Sonic und Jade versuchen, Dr. Eggmans Pläne zur Übernahme des Universums zu vereiteln.



      Episode 1 ist hier zu finden:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Da ich es eh schon für Wii habe, werde ich später vllt mal günstig die PS4 Version abgreifen. Aber die Fehler die das Spiel auf der Switch hat, sind wohl Memory Issues, wo sich die Assets 2er Level vermischen und dabei dann ein Trip von Grafikfehlern breitmacht. An sich fast schon "Kunst" wie das teilweise aussieht, da die Grafikfehler nicht nur falsche Texturen oder ein Sonic ist, der durchs halbe Level gezogen ist, sondern sogar Bunte Lichteffekte erzeugen, die zum einen teilweise sogar recht "cool" aussehen (in nem anderen Game würde man es "Artstyle" nennen) aber teilweise kann man davon auch Kopfschmerzen bekommen, weil man gar nicht mehr weis, worauf man sich konzentieren soll. Da hat man es mit "Colour" wohl zu wörtlich genommen. :whistling:

      Drogen brauch man mit diesen Fehlern zumindest nicht :D

      Und doch... wie kann sowas released werden ohne aufzufallen? Bei manchen Games könnte man wirklich meinen, dass man daran gar nichts mehr testet vorm Release :ka:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Es ist ärgerlich, aber es werden kaum noch Spiele veröffentlicht ohne ein Day-one Patch.
      Bezüglich des Grafik Bugs bei der NS-Version soll dieser, wenn ich den Tests glaube, nur unter bestimmten Bedingungen auftreten. Also beim normalen Spielen kommt es nicht zu diesem Bug. Er muss gewollt ausgelöst werden.
    • SEGA veröffentlicht den dritten Spotlight-Trailer für Sonic Colours: Ultimate™. Das kürzlich digital erschienene, adrenalingeladene Remaster des kultigen Platformers Sonic Colours aus dem Jahr 2010 erscheint am 1. Oktober als physische Version im Handel. Im neuesten Spotlight-Trailer erfahren Sonic-Fans mehr über den farbenfrohen Planeten von Dr. Eggmans unglaublichem Interstellaren Vergnügungspark.






      Eine Übersicht über die verschiedenen bunten Planeten aus dem Trailer:
      ● Tropical Resort - Sonics Heimatplanet:ein herrliches und lebendiges Resort
      ● Sweet Mountain - Eine Traumwelt voller köstlicher Leckereien und Genüsse
      ● Starlight Carnival – Der Rand des Weltraums, begleitet von einer schillernden Armada
      ● Planet Wisp – Eine im Bau befindliche Umgebung, in der es vor Vegetation und Gefahren nur so wimmelt
      ● Aquarium Park – Schwimmen und baden inmitten unbekannter Kreaturen: ein aquatisches Wunderland
      ● Asteroid Coaster - Schwerelosigkeit und Euphorie: unvorhersehbare Achterbahnen rasen durch den Kosmos



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das Spiel ist ab heute auch auf Steam.

      Zur Veröffentlichung gibt es bis zum 13.2. einen Franchise-Sale für Sonice Spiele.

      Sonic Colors Ultimate für 30% günstiger
      Sonic Frontiers ebenso 30% günstiger
      Sonic Origins 50% günstiger
      Team Sonic Racing 75% günstiger
      und weitere:

      store.steampowered.com/curator…sale/sonic-franchise-sale
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!