[MULTI]Dungeon Siege 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grad die demo durchgezockt und find es ganz schön zäh. die laufgeschwindigkeit der figur erinnert an zeitlupe, das kampfsystem wirkt sehr statisch und lange multiple choice dialoge brauch ich bei so ner art game auch nicht :schlaf:
      außerdem fand ich die mini-map sehr unübersichtlich. man läuft mit seinem char in slowmo durch endlos lange gewundene gänge und nach paar drehungen der minimap weiß man nicht mehr wo man herkam und wo man hinsoll. rauszoomen hilft leider auch nur wenig.

      grafik is ganz nice und alle frauen haben riesen hupen. mehr positives ist mir jetzt nicht aufgefallen. denke werd ich erstmal auslassen das game. schade
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Habe 'Dungeon Siege III' (X360) nun einige Stunden gezockt und bin bei Level 8 angekommen.
      Die Story gefaellt mir prima. Ebenso das Rollenspiel/Abenteuer Setting mit Dialogauswahlsystem und Storybeeinflussung ala 'Mass Effect'.
      Das Spiel ist in Punkto Leveling, Zuordnung diverser Faehigkeiten und Auswahl von Waffen und Ausruestung einfach und uebersichtlich gestaltet.
      Waehrend der Kampagne trifft man auf bis zu 3 weitere Mitstreiter, welche auch synchron mit dem Spieler mitleveln und vom Spieler ausgeruestet werden muessen.
      Der virtuelle Kamerad agiert im Spiel selber voellig eigenstaendig und IMHO auch sehr intelligent.
      Im Falle eines Ablebens bei einem der groesseren Gegner zB. wurde ich schon einige Male von meinem NPC Kumpel wiederbelebt und musste nicht gefrustet vom letzten Spielstand anfangen.
      btw.: Speicherpunkte sind reichlich vorhanden und auch gut vor brenzligeren Situationen/Abschnitten platziert.
      Die beste/effektivste Waffe/Ausruestung findet man immer ganz oben im Inventar, frei nach dem Motto, was wertvoll ist, ist auch am nuetzlichsten.
      Klasse ist, dass absolut jeder Dialog vertont wurde. Zudem machen die deutschen Synchronsprecher ihre Arbeit durchweg gut und professionell.
      Der Grafikstil geht Okay und bewegt sich auf einem etwas gehoben durchschnittlichen Niveau. Teilweise schoen gestaltete Szenerien und sehr nette Fx, aber auch hin und wieder leichtes Ruckeln.
      Die Gegend ist nicht wie bei 'Diablo'/'Sacred' voellig frei erkundbar. Man bewegt sich nur schlauchmaessig auf fest vorgegebenen Pfaden.
      Stoert mich aber nicht wirklich, da es im Spiel nicht negativ auffaellt und dafuer verlaeuft man sich ja auch nicht so schnell. ;)
      Online hatte ich es nur kurz gespielt.
      Man kann seine Singleplayer Story jederzeit im Spiel fuer max. 3 Freunde oder Fremde zugaenglich machen oder sperren.
      Das Onlinegeschehen lief fluessig und ohne Verzoegerung.
      Leider war die Kamera im Koop aber etwas stoerrisch.
      Naja, muss ich mir noch mal mit einem Kumpel, der sich das Spiel anfang der Woche auch zulegen will, austesten.
      Im grossen und ganzen gefaellt mir 'Dungeon Siege III' bisher gut.
      Ich wuerde das Game um und bei 70% einordnen.
      Sicher kein Toptitel und Musthave, aber fuer mich ein abwechslungsreiches und kurzweiliges RPG/Adventure, welches ich weiterhin mit Vergnuegen und Spass spielen werde.
    • da niemand weiß wie langs noch dauert bis diablo 3, kannste ruhig erstmal zu einem der anderen games greifen.
      sacred 2 hat ich sehr viel spaß mit, auch wenns auf konsole eher schwach umgesetzt. außerdem gibt es das ice&blood addon nicht. wenn du die möglichkeit hast nimm die pc version.
      torchlight fand ich auch großartig und man merkt das es von ex diablo entwicklern kommt. wenn dir multiplayer nicht wichtig ist dann würd ich auf jedenfall dazu greifen.
      dungeon hunter alliance fand ich auch sehr lustig.
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Torchlight hat mir sehr viel Spaß im Singleplayer gemacht und bekommt von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Sacred 2 fand ich damals auch sehr überzeugend und bekommt man zudem für einen recht schmalen Taler. Zum aktuellen Dungeon Siege kann ich leider nicht viel sagen,da ich bis auf Videos noch nichts weiter von dem Spiel gesehen habe. Wie schon erwähnt wird es bis Diablo 3 (leider) noch länger dauern und bis dahin hast du genügend Zeit dir alle drei Titel vorzuknöpfen :D ;)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Sacred 2 war aber im offline coop total einfach.Da müsste man sich schon durchs spiel quälen um den höheren(gold?)schwierigkeitsgrad freizuschalten.Manche rassen konnten ja geister,oder so was,beschwören die die gegner alleine weggepitzt haben.War uns irgendwann zu blöd weil es lächerlich einfach war.Schade,denn das spiel ansich hätte mit etwas herausforderung wirklich spass gemacht.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • ja auf bronze/silber ist sacred 2 vlt einfach. aber auf niob musste nach jedem mob gefühlt absaven, auch Platin fand ich schon relativ schwer. Hab das meisten alleine gespielt mit Bogen-Dyrade, also kein 0815 Schattenkrieger der allet platt macht. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Also ich würde Sacred 2 auf jeden Fall mehr empfehlen als Torchlight, selbst wenn man nur allein zockt. Sacred 2 ist jetzt auch nicht der heilige Grad was Spieltiefe angeht, aber das drumherum hält einen doch deutlich länger ander Stange als immer wieder die gleichen Dungeons. Nachdem ich bei Torchlight den Endboss getötet habe war bei mir die Luft raus, Sacred 2 habe ich sicherlich mehr als 10 mal durchgezockt, alleine und im Coop.
    • Man muss das spiel doch komplett durchzocken um einen höheren schwierigkeitsgrad anwählen zu können?
      Da müsste man sich ja zig stunden durchquälen um endlich vernünftig spielen zu können.Hat man es dann endlich geschafft und kann herausfordernd spielen kennt man die storyy schon.Wie können die entwickler nur so dumm sein und nicht gleich wenigstens den 2 höchsten grad anbieten?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • haben sie doch, nur die 3 höchsten schwierigkeitsgrade muss man freispielen. Der Sinn an der Sache ist ja nun, dass man auch einen entsprechend gelevelten Char brauch um diese Stufen zu bewältigen. Zudem verhindet man so, dass Leute sich hochglitchen beim leveln. Selbst bei Diablo muss man auf normal durchspielen bevor man nightmare und hell freigeschaltet bekommt. das ist standard in dem Genre :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews