[MULTI]Dungeon Siege 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MULTI]Dungeon Siege 3

      - PS3, Xbox 360, PC
      - All new 4-player co-op mode (offline and online)
      - Intense scenario promised
      - Wide range of classes to choose from for your character
      - Recruitable allies
      - The player's choices in the game will affect the story, his alliances and his enemies.


      Klingt gut - ich mochte Teil 1+2 sehr. Werde mir auch Teil 3 holen :)

      neogaf.com/forum/showthread.php?t=397483
    • Schöne Sache. :)

      Mal schauen wies auf Konsole wird! ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gut das sie das Game auch für Konsolen bringen da kommen sich nicht so sehr ins Bugwasser von Diablo 3. Was ich von dem Game halten soll weiß ich noch nicht dazu will ichs erst bewegt sehen. Teil 1 fand ich halbwegs passabel den 2. Teil konnt ich mir garnicht mehr geben da hatte ich nach paar Stunden schon keine Lust mehr.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Ja gut Koop ist für mich als Vertreter PC-Master-Rasse natürlich nix besonderes :p Gabs in Teil 1+2 auch schon. Und dass es auch für Konsolen erscheint ist natürlich gut, aber nun auch nicht mein Hauptgrund für die Freude :D Ich freu mich einfach, weil die Vorgänger sehr geil waren!



      meine freude galt auch eher dem Offline-Koop ;)
      IMO gibts kaum was besseres als inner Zockerrunde zu 4. son Hack 'n Slay zu spielen ;)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Ja gut Koop ist für mich als Vertreter PC-Master-Rasse natürlich nix besonderes :p Gabs in Teil 1+2 auch schon. Und dass es auch für Konsolen erscheint ist natürlich gut, aber nun auch nicht mein Hauptgrund für die Freude :D Ich freu mich einfach, weil die Vorgänger sehr geil waren!



      meine freude galt auch eher dem Offline-Koop ;)
      IMO gibts kaum was besseres als inner Zockerrunde zu 4. son Hack 'n Slay zu spielen ;)


      Genau. Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach nem richtig guten Offline-Koop RPG/Adventure, bisher noch nichts gefunden. Hoffentlich enttäuscht DS3 nicht :)
    • Nach einem Artikel von PC Games wurde das Spiel auf den 17.6 verschoben.

      Habe wieder so richtig Lust auf ein Spiel aus diesem Genre. Habe übrigens gelesen, dass der Coop offline zu zweit und online zu viert gehen wird.

      Also das, was ich bisher von Diablo 3 gesehen habe, fand ich schon sehr interessant. Da mein PC schon seit Monaten nur noch rummuckt muss ich mir bald eh einen neuen PC/Laptop kaufen und da Blizzard ja eher dafür bekannt ist, Spiele rauszubringen, die auch auf alten Mühlen laufen, sollten 300 Euro ausreichen am Ende des Jahres.
    • Wieder mal ein krasser unterschied in der bewertung.

      Die Gamepro gibt dem spiel 85%,die M!Games dagegen nur 74%.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Das Einzige was ich hoffe ist, dass es diese Mal keine wirklich störenden Bugs gibt und man das Spiel im MP und OP wirklich beenden kann.

      Weiß man eigentlich wie der MP ist? Ich meine kann man als Mitspieler auch alle Erfolge bekommen und werden die Aufträge und alles andere gespeichert oder hat das wieder nur mal der Host?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Also der mitspieler wird alle erfahrungspunkte,Gegenstände und skill verteilungen behalten,auch wenn er das spiel verlässt.Mit den Erfolgen bin ich jetzt überfragt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • @fritzle
      Danke.

      @alle
      Was ist mit den Quests? Bekommt er die und kann die auch dann mit jemanden anders machen oder wird das nur beim Host gespeichert?

      Stimmt es noch, dass man die ausgerüsteten Gegenstände nicht am Charakter sieht? So gelesen bei 4P.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • rotkopf schrieb:

      krasser unterschied von 12% ... ui ui ui ;)

      Oder in Noten: Statt einer 2+ gibt es halt ne 3+ .... "krass" nenne ich andere Unterschiede. :)

      Na ja,so gesehen sind die 12% schon ein Qualitätsunterschied ;) Während die Gamepro der Meinung ist,dass Dungeon Siege III ein Hit ist,findet es die M! Games nur "Gut"...subjektiv betrachtet schreckt ein Hit-Spiel weniger potentielle Käufer ab,als ein Game,das mit "Gut" bewertet wurde. Aber das sind nur Wertungen und die müssen ja nicht zwingend etwas mit deinem eigenen Geschmack zu tun haben! Selbst 74% sind noch gut genug,um Dungeon Siege III zu kaufen. Vor allem der Coop-Modus reizt mich schon sehr,nur leider steht diesen Monat zuviel an,so dass ein Kauf warten muss. Interessant bleibt das Game allemal und eins noch zum Schluss: auch ich habe schon Games nach Wertungen gekauft,deswegen war das Klugscheissen von mir eigentlich für'n Popo :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Habs oben noch mal geändert.Die GP gab DS3 85% nicht 86%.

      Schon komisch,auch wenn man sich mal red faction armageddon anschaut.THQ hat eine sperre für tests vor dem release verhängt wenn die red faction nicht gut bewerten.Die GP hat ja 86% gegeben und den test online gestellt.
      Die M!Games konnte sich auch nach mehr als einmal durchspielen nicht dazu bewegen das game so gut zu bewerten.Deshalb gibts auch noch keinen test.Da fragt man sich schon warum die GP meisstens höher bewertet als die M!
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3