Star Wars: The Old Republic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :woohoo:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • LucasArts und BioWare enthüllen Star Wars: The Old Republic
      von Gregory am 22.10.2008, 08:55 Uhr

      LucasArts und BioWare gaben heute die Entwicklung von Star Wars: The Old Republic bekannt. Bei dem Titel handelt es sich um ein storylastiges Massively Multiplayer Online Game für PC, das im gleichen Zeitalter angesiedelt ist wie die Star Wars: Knights of the Old Republic-Reihe. Entwickelt und vertrieben von BioWare und LucasArts, steht Star Wars: The Old Republic für einen innovativen Ansatz interaktiver Unterhaltung. Dieser vereint zugleich spannende Handlungsstränge, dynamische Kämpfe und intelligente NPCs (Non-Player Characters), die Seite an Seite mit dem Spieler ins Abenteuer ziehen. [...]

      >> ganze News lesen


      :gähn:
    • oh manN :/

      Wattenscheid ey -.-
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • wattenscheiss mein ich natürlich :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • kann ja auch nix dafür das das d und das s so na bei einander liegen :lol3:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Klar, LucasArts braucht ja wieder Geld für ihre Mitarbeiter, nachdem die im Endeffekt nur noch Däumchen drehen dürfen, weil keinerlei neue Filme geplant sind und die Spiele alle von externen Firmen gemacht werden.

      Wie kann man einen derart guten Titel nur mit einem MMORPG versauen? Vielen Dank für NICHTS! :nudelholz:
    • Original von Retrozocker
      Klar, LucasArts braucht ja wieder Geld für ihre Mitarbeiter, nachdem die im Endeffekt nur noch Däumchen drehen dürfen, weil keinerlei neue Filme geplant sind und die Spiele alle von externen Firmen gemacht werden.

      Wie kann man einen derart guten Titel nur mit einem MMORPG versauen? Vielen Dank für NICHTS! :nudelholz:

      Wahrhaft exakt genau das denke ich auch :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Star Wars: The Old Republic vielleicht für Konsolen

      22.10.08 - Electronic Arts überlegt, das PC-MMO Star Wars: The Old Republic auch für Konsolen umzusetzen. Das sagte Frank Gibeau von EA. Dazu würde man genaue Untersuchungen durchführen, ob das MMO auf einer Konsole funktionieren würde.
      CLICK (Eurogamer: 'Console Star Wars MMO "under consideration", says EA exec')

      gamefront.de
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Schade.

      Wird sicherlich auch nicht einfach auf diesem hart umkämpften Markt vor allem gegen WoW anzukommen. Wer hat schon Zeit zwei MMORG's gelichzeitig zu zocken? Ausserdem gibt's ja schon ein SW MMORG.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • SW galaxies war ein beschissener Flop da es ca 4 Jahre dauerte ein jedi zu werden.
      Also fast wiel im echten Leben auch, nicht wahr Anakin :D

      Bin echt wahnsinnig traurig über diese mmorpg Idee.
      Die machen es sich doch leicht... Selbst wenn es storybasierend wird, wird es ein Mashrollenspiel für kleine grinder oder sowas Schlimmes.

      Ein Kotor 3 mit tiefem System, grafik im Style von Farcry 2/Fallout3 (zb)
      vielleicht offene Welt wie damals Oblivion .. sowas würde ich gerne spielen :(
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ich dachte, die meisten Leute kehrten SWG den Rücken, weil es zu leicht war, ein Jedi zu werden - und demzufolge irgendwann jeder als solcher rumrannte.

      On Topic: Ist nunmal eine Tatsache, dass ein erfolgreiches MMORPG, trotz laufender Kosten, um ein vielfaches mehr einspielt, als es ein SP-Game jemals könnte. Und jeder Entwickler/Publisher möchte ein Stück vom Kuchen.

      Da ich der Meinung bin, dass MMOs auf lange Sicht absolute Zeitverschwendung sind, bin ich über Biowares bzw. LucasArts' Entscheidung auch nicht unbedingt glücklich. Schade. :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Original von Shan
      Ich dachte, die meisten Leute kehrten SWG den Rücken, weil es zu leicht war, ein Jedi zu werden - und demzufolge irgendwann jeder als solcher rumrannte.



      So hatte ich das eigentlich auch im Kopf. Afaik war das Spiel anfangs sogar recht erfolgreich. Dann gab es aber ein paar Erweiterungen und massive Änderungen, woraufhin viele Kunden abgesprungen sind.


      da es ca 4 Jahre dauerte ein jedi zu werden. Also fast wiel im echten Leben auch


      Ich glaub wenn das im "echten" Leben auch so schnell gehen würde.......

      Wie war das noch gleich ? Vom Säuglings alter bis zum 13 Geburtstag ist man Schüler im Tempel, danach muß man einen Meister gefunden haben oder man fliegt raus. Dann so etwa mit 19-20 ist man Ritter, falls der Meister den Schüler für bereit hält.

      Man stelle sich mal vor das würde in einem MMO 1:1 überbommen :genesis: