Star Wars: The Old Republic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :tanz:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Black Sun
      :love: hoffentlich kein MMO, hoffentlich kein MMO.... :fear:


      bitte nicht... Kotor 3 wäre das geilste :sabber: ...aber ein MMO`?

      LucasArts und Bioware Neuankündigung am 21. Oktober (gamezone)


      Viel wurde in der Vergangenheit gerätselt, was es mit dem Projekt von LucasArts und Bioware auf sich haben könnte, doch so richtig schlau war man bis dato noch nicht.
      Jetzt allerdings ist ein merkwürdiges Teaser-Bild aufgetaucht auf dem der Satz "The Wait is over" zu finden ist.

      Was es damit auf sich hat lässt sich aber nach wie vor nur vermuten, doch auf einem Einladung zu einem Event, welches am 21. Oktober stattfinden soll, möchten die beiden Spielschmieden mehr verraten.

      Dann soll nämlich ein neues Projekt angekündigt werden, zu dem es "seit Jahren Gerüchte gibt". Nun darf spekuliert werden, denn es könnte sich hierbei um das heiß ersehnte Knights of the Old Republik 3 oder um das entsprechende MMORPG zur KOTOR-Star Wars Reihe handeln. In gut 2 Wochen dürften wir schlauer sein...
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SHINOBIDA ()

    • Original von Sega Gangbang
      Hoffentlich ein MMORPG :D


      ich glaub ich kauf das Spiel allein schon deshalb, damit ich deinen Avatar wegen diesem kommentar :nudelholz:

      Ich verstehe einfach nicht wie man eine so geniale Serie mit unglaublich viel potential in ein seelenloses MMORPG verwandeln kann. Zumal es ja schon SW Galaxie gibt.

      Ich hoffe das dieses Spiel ein riesiger Flopp wird, wenn es sich wirklich um ein MMORPG handelt. Aber das wird bei allen SW verrückten und WOW Fanatikern wohl leider nicht passieren. Als SW Fan bin ich selber in versuchung mir das Spiel dennoch zu kaufen.

      Ich hoffe das es wenigstens einen offline modus gibt und keine monatliche Gebühr verlangt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      Original von Sega Gangbang
      Hoffentlich ein MMORPG :D


      ich glaub ich kauf das Spiel allein schon deshalb, damit ich deinen Avatar wegen diesem kommentar :nudelholz:

      Ich verstehe einfach nicht wie man eine so geniale Serie mit unglaublich viel potential in ein seelenloses MMORPG verwandeln kann. Zumal es ja schon SW Galaxie gibt.

      Ich hoffe das dieses Spiel ein riesiger Flopp wird, wenn es sich wirklich um ein MMORPG handelt. Aber das wird bei allen SW verrückten und WOW Fanatikern wohl leider nicht passieren. Als SW Fan bin ich selber in versuchung mir das Spiel dennoch zu kaufen.

      Ich hoffe das es wenigstens einen offline modus gibt und keine monatliche Gebühr verlangt wird.


      Stimme dir da in allem zu, ich will ein Singleplayer-Modus mit einer genialen Story einem geilen Soundtrack und und und.

      Aber ein MMORPG?

      Aber als SW- Fan hohle ich es mir dann vlt aber doch....

      Thread schon vorhanden

      Kotor 3 Thread
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SHINOBIDA ()

    • Mir ist ein MMO einfach zu zeitaufwendig. Ich kenne viele Leute die beispielsweise seit dem Release von WoW kein einziges anders Spiel mehr zocken.
      Mit solchen Nerds könnte ich eh nie mithalten da ich einfach keine 12 Studen am Tag Zeit habe die Levels zu grinden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von aldi404
      Ich seh' auf dem Bild nix was mich an Kotor erinnern würde....


      schau dir das Design doch mal etwas genauer an, erinnert recht stark an Star Wars.

      das es ein SciFi Setting ist, dürfte sofort an der technik sichtbar sein. Die "Statuen" an der Seite erinnern sehr stark an das typische Sith Design und der Typ in der Robe könnte so genauso auf dem aktuellen Darth Bane Roman abgebildet sein.

      siehe hier...


      Dazu noch die Bioware + Lucas Arts Gleichung und das schon längere gerücht eines Kotor MMORPG.

      Wenn das Bild repräsentativ für das ganze Spiel ist, würde ich behaupten es spielt während der Sith Kriege und ist generell recht düster ausgelegt. Dazu könnte auch die aktuelle Darth Bane Roman Reihe passen, welche sich teilweise auf Kotor beruft. das wäre jedenfalls schonmal ein sehr geniales Setting, wenn es doch nur kein MMO wäre :unschuld:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()