[Multi] Goldeneye
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Habe das Original auf dem N64 nie gespielt, deswegen bin ich eigentlich ziemlich gespannt. Hoffen wir mal das nichts versaut wird.„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
-
-
Mafiosi2000 wrote:
Dann aber mal schnell nachholen!
Das würde ich ja gerne, nur komme ich irgendwie nie dazu.„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“ -
-
Sehr geile Ankündigung. Wenn alles gut geht ist es das nächste Must Hav für die WiiFollow my games collection on Instagram: nintendo_collect
-
Irgendwie habe ich Angst.
GoldenEye hat einen unantastbaren Ruf als Kultklassiker. Es wird sehr schwierig sein, mit dem Spiel zu konkurrieren und Activision traue ich das nicht wirklich zu... -
-
Ach Activision Ihr Säcke.
Hat noch einer ein alternatives Video? Bei Youtube scheint alles gesperrt zu sein. -
Wird da diesmal auch wirklich definitiv was draus? Das Xbox 360 Arcade Remake wurde ja auch eingestellt, aufgrund Lizenzstreitigkeiten.
-
-
ONOX2 wrote:
Hat noch einer ein alternatives Video? Bei Youtube scheint alles gesperrt zu sein.
Versuch's mal bei IGN. Oder halt einfach bei YouTube nach "GoldenEye Wii" suchen und nach Hochladedatum sortieren
TortiLla wrote:
Wird da diesmal auch wirklich definitiv was draus?
Ja.
ceno• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •
-
0dj0b!!Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
-
GoldenEye 007 (N64) - Ein Spiel, das Geschichte schrieb sag ich nur! Es ist einfach unglaublich, welche Faszination dieses Spiel auch noch heute auf die Spieler hat. Der ganze Entstehungsprozess war unglaublich, so werden heute einfach keine Spiele mehr gemacht (damals: völlige Kreativität, keine Vorgaben, sehr junges Team,...). GoldenEye bleibt einzigartig und ein Remake kann GE nur würdigen, nicht ersetzen. Wer es damals erlebt und verschlungen hat, weiß, dass es einer der besten Shooter ist, der jemals entstanden ist.
-
Riptor wrote:
Wer es damals erlebt und verschlungen hat, weiß, dass es einer der besten Shooter ist, der jemals entstanden ist.
ja, hier.^^
damals, immer nach der schule mit 2-4 man bei mir gesessen und stundenlang den multiplayermodus gezockt. meistens mit den fernzündermienen.
ein wahnsinns spiel, das immer wieder tolle erinnerungen weckt.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
-
Ich und mein Kumpel haben immer den Bunker genommen und alles mit Proximity Mines vollgeballert und dan geguckt wo man noch her laufen kann.
-
-
Ich habe den Trailer gesehen. Es scheint keine 1:1 Portierung zu sein.
Das Video macht eher den Eindruck das die Umgebungsgrafik und Waffen übernommen wurde, aber der Rest ein komplett neues Gewnad erhalten hat.
Da (zum Glück) Nintendo die Finger im Spiel hat, wird es schon hinhauen.
Hier geht zum Video: mynintendo.de/e3-2010-goldeneye-wii/
Übrigens: Welche Firma hatte eigentlich das Remake von Perfect Dark Programmiert? -
die engine ist wohl die selbe1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<
MC_IRC´s Games @GameZone -
Vielleicht lag es auch am E3-Material, aber ich hatte gestern den Eindruck, dass das neue GoldenEye optisch noch sehr schwach auf der Brust war, selbst für Wii-Verhältnisse. Und das Activision die Finger im Spiel hat, macht mich auch nicht gerade glücklich. Ich bin bisher deshalb sehr skeptisch, dass es die Erwartung erfüllen kann, die ich mit dem Namen verbinde.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
-
Macht doch einen sehr ordentlichen Eindruck.
Wurde gestern was gesagt bzgl. Release?Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest