[Multi] Need for Speed: Hot Pursuit inkl. Remastered 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bluntman3000 schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Zur Zeit zocke ich auch Most Wanted von 2012 und The Run auch beide Arcade aber machen auch beide sehr viel Spaß
      Mir persönlich hat The Run von allen Need for Speeds der letzten Jahre am meisten Spaß gemacht. Tolles Spiel, aber ich glaub das kam gar nicht sooo gut weg damals...
      Gamestar hat aber immerhin 78% gegeben
      Ich habs auch bald durch bin gerade auf Position 35
      Nochmal zurück zu Hot Pursuit 2 das hat auch im gegensatz zu anderen Need for Speeds NULL Story-was mich nicht stört,aber daran sieht man schon die anlehnung zu Burnout
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Heute Vormittag nochmal gut 1.5h gespielt und die letzten Cop Events auf Gold beendet. Damit sind nun alle Events auf Gold und das Spiel für mich abgeschlossen.

      Wie mir nach den ersten Stunden aufgefallen ist, hatte ich das Original seinerzeit auf der 360 ebenfalls durchgespielt (alles auf Gold), wobei ich mich daran kaum noch erinnern konnte. :D Hot Pursuit war jetzt eine ziemlich old-schoolige Erfahrung. Pures abarbeiten von einzelnen Events statt Open World, in der Regel kurze Rennen, übler Gummibandeffekt und im Grunde optimal geeignet für zwischendurch. Seit der Aufnahme in den Game Pass bzw. EA Play hatte ich das Spiel auf der Platte und habe immer mal wieder reingeschaut. Nach jetzt 17h sind nun aber alle Events abgeschlossen. Mehr Zeit werde ich nicht reinstecken, aber ich bin insgesamt zufrieden. Lässt sich auch heute noch gut spielen und ist schön kurzweilig.

      Mit ein bisschen Nostalgiebonus für mich auch heute noch eine 8/10. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad