[Multi] Need for Speed: Hot Pursuit inkl. Remastered 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Gut“ sieht es auf jeden Fall aus! Ich wollte nicht sagen dass es ein hässliches Spiel ist, aber in den Videos vor der Demo sah es imo einfach fantastisch aus, nach der Demo war ich dann wegen der hohen Erwartungshaltung ernüchtert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja die PC-Version sah auf der gamescom schon mal richtig geil aus und lies sich mit Rennsitz und Lenkrad auch derbst gut spielen. Dass wir das auf den Konsolen so nicht bekommen war aber wohl jedem klar.

      Nächste Woche guck ich auch mal rein. Das EA Testmsuter ging am Samstag schon raus zum Redakteur.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin mehr als zufrieden bisher. :)
      Technisch ist es Top (wobei mich das Tearing etwas stört - 360). Es läuft flüssig, die Autos sehen gut aus und auch das Schadensmodell finde ich gut umgesetzt. Vom Umfang kann ich noch nicht so viel sagen, man steigt aber relativ schnell im Rang auf und nach (bisher) fast jedem Rennen schaltet man mindestens ein neues Fahrzeug frei. (Bin jeweils Level 6)

      Was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die ganze Kritik an der Steuerung. Meiner Meinung nach lassen sich die Autos deutlich präziser steuern als zum Beispiel bei Split/Second. Für meinen Geschmack wurde das Drift Verhalten gut umgesetzt. Entweder ich tippe die Bremse kurz an um leicht in eine Kurve zu driften oder ich drücke die Handbremse (Drifttaste) falls die Kurve enger ist. Absolut keine Probleme damit.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • gibt es da nur "schlauch"-straßen oder muß ich auch mal wirklich auf die bremse treten um eine 90 grad kurve zu bekommen?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Symer schrieb:

      gibt es da nur "schlau"-straßen oder muß ich auch mal wirklich auf die bremse treten um eine 90 grad kurve zu bekommen?


      Naja, die Bremse brauchst du nicht wirklich. Sollte mal eine Kurve enger sein, drückst du einfach länger oder zwei mal auf die "Drifttaste" und schon kommst du um jede Kurve rum.
      Ganz grob gesagt geht es in Richtung Outrun.


      EDIT: Ich habe mir gerade mal meine Statistik angeschaut (ich sehe gerne, wie lange ich schon gespielt habe oder was ich bisher erreicht habe. Ist bei Criterion zum Glück Standard :) ).
      Habe knapp die Hälfte des Spiels (Offline Missionen) beendet und bin derzeit bei einer Spielzeit von ca. 7h. Für mich persönlich geht der Umfang damit voll in Ordnung. Ich schätze mal es wird gut 15h dauern bis ich alle Missionen erfolgreich (alles auf Gold) beendet habe.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Habe den Singleplayer eben beendet! :)
      Hat mir super gefallen und ich bin durchweg zufrieden. Natürlich gibt es den ein oder anderen negativen Punkt, für mich allerdings nichts Gravierendes. Gerade den Gummibandeffekt findet man doch mittlerweile in nahezu jedem Arcade Racer, daher rege ich mich darüber gar nicht erst auf. Im letzten Rennen wird der Gummibandeffekt übrigens ausgesetzt. Das Rennen ist etwas länger, ich hatte im Ziel ca. 40sec Vorsprung.

      Gesamtspielzeit bisher (nur Offline im Singleplayer): 15h
      Vom Umfang her für einen Arcade Racer nicht schlecht, auch weil man mit dem Beenden aller Missionen nicht gleichzeitig alle Wagen etc. freigeschaltet hat.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich war nun auch schon 2x auf den Strassen unterwegs, aber wie schon auf der gamescom will der Funke nicht richtig über springen. Dieser extreme Fokus auf "Community", Pinnwand ala Facebook und dauernde Vergleich "xyz war aber schneller" stört mich irgendwie mehr als mir das "fast sture Vollgas fahren" Spaß macht.

      Mir wäre hier ein wirklicher SP allemal lieber und wenn ich dann mal Lust auf eine Runde Online MP habe, rufe ich einfach diesen Punkt auf.

      Krönung war ja gleich zu Beginn, wo man erst satte 3x irgendwelche EA Lizenzverträge annehmen muss um dann... tadaaaaa einen nicht zu vermeidenden Werbefilm für das kommende Shift 2 serviert bekommt. Zudem merkt man dann auch gleich wo der Hase in läuft wenn man das erste Mal im Shop einkaufen gehen möchte, ganz zu schweigen vom einzugebenden Freischalt-Code für den MP Online Part

      Und dann dieser ganze Technik SchnickSchnak mit abwerfbaren Nagelbändern oder EMP-Waffen gepaart mit dem arg unrealistischen Fahrverhalten der Boliden.

      Ich werde es zwar bestimmt noch was nebenbei daddeln, aber die Serie verliert für mich persönlich immer mehr an Reiz und das werde ich in meinem Zweitfazit auch so unter Daniels Test kund tun. Mehr als eine 7.7 würde das Spiel von mir nicht bekommen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hatte es ja vergessen zu stronieren und bin es in meinem Freundeskreis leider doch nicht losgeworden. Jetzt habe ich es einfach mal angezockt und finde es für ein zwei Rennen zwischendruch tatsächlich gar nicht soooo schlecht. Was EA mit nicht abbrechbaren Werbefilmchen und Registrierungskacke usw. abzieht ist aber wirklich sehr störend, das sind dann wohl die Vorboten von dem was uns in Zukunft erwartet.
      Autolog finde ich aber wirklich nicht schlecht, gerade die Leute die sich schon durch Achievements motivieren lassen irgendwelche wahnwitzige Sachen in den Games zu machen werden durch dieses Feature zusätzliche Herausforderungen finden. Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man sogar 10GP wenn man bereits 5 Freunde hat, die HP zocken.
      Habe gehört dass der Schwierigkeitsgrad irgendwann übel anzieht und man sich in den Rennen dank Gummiband keinen einzigen Fehler mehr erlauben kann, aber bis dahin werde ich noch die ein oder andere Runde drehen. Ich glaube zwar nicht dass ich mich an die imo träge und unresponsive Steuerung gewöhnen werde aber für ne halbe Stunde racen geht der Titel durchaus in Ordnung.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Ich hatte es ja vergessen zu stronieren und bin es in meinem Freundeskreis leider doch nicht losgeworden. Jetzt habe ich es einfach mal angezockt und finde es für ein zwei Rennen zwischendruch tatsächlich gar nicht soooo schlecht. Was EA mit nicht abbrechbaren Werbefilmchen und Registrierungskacke usw. abzieht ist aber wirklich sehr störend, das sind dann wohl die Vorboten von dem was uns in Zukunft erwartet.
      Autolog finde ich aber wirklich nicht schlecht, gerade die Leute die sich schon durch Achievements motivieren lassen irgendwelche wahnwitzige Sachen in den Games zu machen werden durch dieses Feature zusätzliche Herausforderungen finden. Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man sogar 10GP wenn man bereits 5 Freunde hat, die HP zocken.
      Habe gehört dass der Schwierigkeitsgrad irgendwann übel anzieht und man sich in den Rennen dank Gummiband keinen einzigen Fehler mehr erlauben kann, aber bis dahin werde ich noch die ein oder andere Runde drehen. Ich glaube zwar nicht dass ich mich an die imo träge und unresponsive Steuerung gewöhnen werde aber für ne halbe Stunde racen geht der Titel durchaus in Ordnung.



      Im Grunde sollte man im gesamten Spielverlauf keine großen Probleme haben in jedem Event Gold zu bekommen.
      Ich hatte drei oder vier Rennen, die ich vier mal oder so machen musste, bis ich Gold bekam. Crashs sind auch nicht so fatal, wie immer dargestellt wird. Der Gummiband Effekt lässt sich nämlich auch auf sein eigenes Auto übertragen. Ist man mal etwas weiter vom Feld getrennt, weil man zwei drei dumme Unfälle gebaut hat, ist man in kürzester Zeit wieder dran. Auf den letzten zwei Kilometern kann man sich dann auch einen kleinen Vorsprung herausfahren, da hier der Gummiband Effekt wohl nicht mehr allzu stark ist.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Habs mir am Wochenende auch gekauft und war überrascht wie langweilig der Singleplayer ist :D
      Jetzt wo ichs etwas länger spiele und mit der Steuerung gut klarkomme und auch online probiert habe fällt mir auf:

      Reines Onlinegame eigentlich. Online find ich das echt um Welten besser. Die Lichteffekte und das Geschwindigkeitsgefühl find ich auch super.

      Mal so'n Eindruck von mir, da hier ja nicht allzuviel darüber zu lesen ist.
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...
    • Gestern bin ich mal bei nem Kumpel ein quasi perfektes Rennen gefahren und wollte mir das Replay anschauen...einziges Problem, es gibt kein Replay. WTF!?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Marketing beim Wii Titel hat voll eingeschlagen :D

      amazon.de/product-reviews/B003…&ie=UTF8&showViewpoints=1

      Die prallen mit Online-Modus und die Grafik soll so toll sein. Außerdem war über all die Rede von tollen Landschaften und so was. Jetzt hab ich es mir gekauft und es ist keine Spannung drin, eigentlich immer nur das Gleiche.Ich bin in schlecht animierten Städten, nirgendswo Landschaften die gut animiert sind, ähnlich wie die Autos, keine Details, als hätte ein 5jähriger die gemalt und ich kenn ein paar 11 Klässler die das besser hätten programmieren können. Die Werbung verspricht einfach zu viel.


      Empfehle das Spiel auf gar keien Fall (auf jeden Fall nicht für die Wii)
      Das ist wirklich die Höhe.
      Im Internet solche super Videos zu zeigen, und dann so ein Spiel!!!
      Wirklich richtig schlechte Grafik!!!


      :lol:

      Wii Käufer + Marketing + Crapgame = Win :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()