[Multi] Need for Speed: Hot Pursuit inkl. Remastered 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann die Wertung nicht im geringsten Nachvollziehen.

      Es wird gar nicht auf die Nachteile vom Spiel eingegangen,die da wären........

      -Keine Cockpitansicht(hey,sowas muss in der heutigen Zeit ja wohl Standart sein)
      -Das Schadensmodell ist ein Witz
      -Grafik ist abgesehen von den Effekten auch nichts besonderes
      -Um Online spielen zu können,muss man "800 POINTS" berappen,sofern man nicht die Collectors hat(meinen Wissensstand nach)

      Das mit den 800 MS Points finde ich nur noch dreisst.

      Sind wir denn schon bei nem Online Rollenspiel angekommen ala WoW? :cursing:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Ich zocke es ja nicht permanent sondern immer nur mal zwischendurch und ich finde dass das Game im Karrieremodus sackschwer ist! Habe mittlerweile eigentlich keine Chance mehr die Goldzeiten zu erreichen, Gummiband bringt mich noch zur Weissglut.
      ARGH ich will es wirklich gut finden. Bin motiviert wenn ich das Game starte aber nach 10 Minuten schon wieder frustriert, jepp für mich war es wohl schlussendlich doch ein Fehlkauf.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich fand die Zeitlimits (von Punkt A nach B fahren, möglichst ohne zu crashen etc) meistens eigentlich deutlich leichter als gedacht. Selbst mit ein oder zwei Unfällen und zwei drei mal die Leitplanke berühren war in den meisten Fällen noch eine Goldzeit möglich. Habe keine fünf Events dieser Art mehr als zwei drei mal spielen müssen, um auf Gold zu kommen.
      Auch das der Gummibandeffekt auf einen selber zurückfällt, sprich man kommt sehr schnell wieder ans Fahrerfeld heran, war teils sehr hilfreich, da man nach einem Crash keine Mühe hatte sich wieder an die Spitze zu setzen.

      Leider ist beim Gold Abo gestern ausgelaufen, habe bisher nur ein Rennen online gefahren..


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Auch das der Gummibandeffekt auf einen selber zurückfällt, sprich man kommt sehr schnell wieder ans Fahrerfeld heran, war teils sehr hilfreich, da man nach einem Crash keine Mühe hatte sich wieder an die Spitze zu setzen.


      Genau da habe ich eine leicht andere Meinung. Ich habe immer das Gefühl dass die Gegner vieeeeeel schneller aufholen als man selbst wenn man mal gecrasht ist. Ich habe schon einige Rennen wirklich wegen einem einzigen Fehler in der letzten Kurve oder einem Crash ganz kurz vor Schluss verloren. Bei keinem anderen Game in diesem Jahr habe ich so ein grosses Bedürfnis verspürt das Pad an die Wand zu werfen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich fand die Rennen doch auch relativ schwer. Hab vor allem bei diesen Rennen mit den Strafzeiten bei Kollisionen so meine Probleme. Bin wahrlscheinlich zu sehr die Burnout Spielweise gewohnt :D
      Ansonsten bin ich recht begeistert vom Spiel, einzig beim Multiplayer fehlt mir doch nach einiger Zeit ein wenig die Abwechslung.
      Real Games need only one button!
    • Bin seit gestern auch am spielen.
      Macht eigentlich doch recht viel Spaß.
      Geschwindigkeitsgefühl ist sehr gut und läuft absolut flüssig.

      Habe gestern und heute zuerst mit dem Lenkrad gespielt.
      Das geht gar nicht. Für mich nahezu unspielbar. Da hat man keine Chance gegen den Computer und rumpelt überall gegen.
      Drifts gehen jedesmal in die Hose und der Computer fährt einem auf und davon. Der fährt wie an der Schnur gezogen.

      Mit Pad sieht die Welt da ganz anders aus. Lässt sich viel besser spielen und man bekommt auch die drifts controlliert hin.
      Goldmedallien sind so wenigstens nach ein paar Versuchen schaffbar.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Tja was soll ich sagen. Ich habe es jetzt doch die eine oder andere Stunde gezockt und es macht mittlerweile ne Menge Spass. Eigentlich bleibe ich bei meinen Kritkpunkten (Gummiband, träge Steuerung, „nur“ gute Technik) aber man gewöhnt sich tatsächlich daran, wird besser und lernt mit dem Gummiband umzugehen und es nach Crashes auch selbst auszunutzen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mir gefällt es auch sehr gut.
      Manche Events sind recht knackig. Da muss man schon teilweise perfekt fahren, um die Zeiten zu schaffen.
      Das Autolog Featurefinde ich mittlerweile auch gut. Versuche schon auf der ein oder anderen Strecke aufs Podium zu klettern ^^.

      Bis jetzt habe ich alle meine gespielten Events auf Gold geschafft (nach mehreren Anläufen).
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • aus dem bisherigen bildmaterial ging nicht wirklich hervor, wie stark in deisem spiel die bremse genutzt wird. vielmehr kam es so rüber als das man die ganze zeit bleifuß gibt und sich von den banden leiten läßt. wird das noch anspruchsvoller? also das ich später das handling und bremsen eines autos verbessern kann und es auch notwendig wird?

      ich frage deshalb, weil es so vielleicht der erste renner wird, den meine gruppe und ich halt online daddeln könnten. hab gestern wieder bei nem kumpel "most wanted" gespielt und muß sagen das es eigentlich, was arcadiges rennen angeht, nahezu perfekt ist.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Richtig anbremsen bzw. im richtigen Moment den Drift ansetzen ist imo das A und O bei NfS:HP. Dazu ist noch das „Nitrous“ zünden im richtigen Moment entscheidend für Sieg oder Niederlage. Dazu kommen natürlich in manchen Renntypen der Einsatz der Gadgets im richitgen Moment oder in der richitgen Phase des Rennens (meistens natürlich gegen Ende).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • das klingt ja ganz positiv. gibt es auch die möglichkeit sein fahrzeug zu individualisieren (decals, bodykit) und leistungssteigerungen einzubauen?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083