Bitte hier alles rein zum neuen DKC Spiel. Erste Videos und Bilder gibt es hier:
[Wii] Donkey Kong Country Returns
-
-
Ich bin großer Fan der Snes Reihe und freue mich SEHR. Erstens weil es in 2D ist UND weil es nach jeder Menge Spass ausschaut. Bei Retro Studio ist die Serie auch in guten Händen. Da Diddy dabei ist gibts sicher einen 2 Spieler-modus.
-
Na da freu ich mich doch auch mal wieder auf ein Wii Spiel

-
- Official Post
für mich DAS game dieser e3. Ich hab nicht mehr mit gerechnet DK nochmal in einem 2D Plattformer zu sehen

-
Vorallem braucht man sich bei Nintendo keine Sorgen machen das ein 2D Plattformer auch einen Disc Release bekommt

Ich hab das Video jetzt schon 10 mal gesehen. Es sieht so geil aus.
-
-
- Official Post
jo. war auch mein 2. gedanke "gott sei dank wirds eh ein disc release"

-
für mich DAS game dieser e3. Ich hab nicht mehr mit gerechnet DK nochmal in einem 2D Plattformer zu sehen

Absolut! Ich habe richtig Gänsehaut bekommen und konnte es kaum fassen

-
für mich neben kirby ein MUSS kauf. Seit der DKC reie habe ich DK 64, DK King of Swing, Donkey Konga 1-3 Donkey Kong Jungle Climber und Donkey Kong Jungle beat gezockt.

Übrigens sehe ich das Video zum 1. mal da ich es leider verpasst habe, aber dafür isses jetzt umso geiler, nur darf ich mir nicht zuviel ansehen, will den Spoiler Faktor möglichst gering halten^^
Die Musik ist auch wieder super gelungen, zwar nen remix, aber davon kann ich eh nie genug kriegen

-
Das Spiel ist'n Pflichtkauf. Hoffentlich knüpft es an den SNES Games an.
-

Retro Studies = Rare²
-
-
Boah cool endlich mal wieder ein Donkey Kong Game.
-
Freue mich riesig auf das Spiel, hab mir schon zu cube zeiten einen nachfolger gewünscht.
ICH WIL DEN FUNKY KONG11111!!! -
- Official Post
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
ABSOLUT FANTASTISCH! Endlich wieder ein 2D-Jump 'n Run und nicht immer dieser 3D-Wahn...
-
die mukke von DKC finde ich sogar noch besser als jede Mario oder Kirby mukke obwohl ich alle gut finde^^
hatte ganz vergessen wie GUT die mukke eigendlich ist
war beim spiel wohl nie lang genug im Funkys Flugreisen gebiet
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Also ich bin echt glücklich mit der Entscheidung mir vor ein paar Monaten eine Wii gekauft zu haben.Mittlerweile gibt es echt viele super Games und ein Blick in die Zukunft sieht rosig aus.Für mich sieht DKCR wie nach must-have aus!
-
Gibt es noch mehr Gameplayvideos als das von der PK?
-
Auf http://www.gametrailers.com habe ich ein paar Videos angeschaut. Sieht gut aus! Das warpen in Gebiete, die im Hintergrund zu sehen sind erinnert mich an Super Paper Mario, passt aber genauso zu DKC.
-
Habe gehört, es soll einen Multiplayer-Modus ala Super Mario Bros. Wii geben - weiß da jemand genaueres?
Das wäre dann ja wohl die Krönung

-
nach dem einen Trailer ist bei mir wieder schluss, ich weis das ich es kaufen werde, also werde ich mir weitern Spoiler ersparen

Den wenn ich mir jetzt schon anschaue was im Spiel so alles an Gegner, Umgebung Raffinessen, ect. anseh brauch ichs auch nichtmehr zocken. Man will ja erleben und nicht nur kennen

-
-