[3DS] Zelda Ocarina of Time Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andrej hat sich erneut nach Hyrule begeben, um Ocarina of Time 3D zu testen.

      Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D



      Wir schreiben das Jahr 1998. Am 11. Dezember veröffentlicht Nintendo The Legend of Zelda: Ocarina of Time für Nintendo 64. Links erstes dreidimensionales Abenteuer schlägt ein wie eine Bombe und verkauft sich 7,6 Millionen Mal. Es folgen Unmengen an Game of the Year Awards und anderen Auszeichnungen. Videospieler, die das N64 nie besessen haben, erhalten im Laufe der Jahre immer wieder Gelegenheit, Links Geschichte rund um die Ocarina der Zeit nachzuspielen. Heute, am 17. Juni 2011, ganze dreizehn Jahre später, erscheint The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3Dfür den Nintendo 3DS und stellt Links erstes und wahres 3D Abenteuer dar. Wir haben uns den Titel angesehen und sagen euch zum Launch, wieso das Meisterwerk immer noch ein Meisterwerk ist und es immer bleiben wird.

      Zu unserem Test
    • Ich habe das Remake damals nicht gekauft, da ich OoT schon dreimal besitze (N64, Collecters Edition am Cube, WW Limited). Als jedoch der Media Markt in der Nähe die 3DS Spiele in einer Schütte abverkauft hat, wurde ich dann doch schwach ;)

      Was soll ich sagen, ist immer noch eines meiner liebsten Action Adventures. Die neue Grafik ist echt schick geworden.
      Diesmal habe ich sogar 100 Skulltullas gemacht, damals am N64 habe ich das einfach nicht gecheckt das die Käfer auf die Bohnenbeete sollen 8|
    • Auf dem Nintendo 64 gab es einen Trick um die 100 Skulltulas problemlos zu sammeln, glaube auf dem 3DS muss man es dann wie vorgesehen tun. Fand deren Haus in Kakariko immer richtig gruselig.

      Darüber hinaus kann ich nur zustimmen, das Remake auf dem 3DS hat mir auch richtig gut gefallen! Kam sogar etwas besser klar als auf dem Nintendo 64 / Gamecube seinerzeit. Ingesamt ein grandioses Spiel.