PlayStation Plus / PS+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @FliegenTod
      Ach es ist immer schade wenn die Titel zu schnell im Plus auftauchen und nicht das sie bei Plus mal auftauchen.
      Dachte es war 2021 gewesen. Habe mich da wohl im Jahr geirrt. So wäre es es noch weniger schlimm gewesen. Tauchen die Titel zu schnell im Plus auf fange ich an darüber nachzudenken ob ich nicht doch mal bei einem Titel passe.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei spannende Titel sowie ein PS Plus-exklusiver DLC. Ab dem 3. Mai können sie folgende Spiele herunterladen:



      FIFA 22 (PS4/PS5)
      Die PS4- und PS5-Versionen müssen der Spiele-Bibliothek separat hinzugefügt werden.

      FIFA 22 PLUS DLC Pack
      Dieser Bonus enthält elf Spieler mit einer Mindestwertung von 82 sowie drei Icon Superstars für je fünf Spiele.
      Dieser DLC kann auch von PS Plus-Mitgliedern eingelöst werden, die FIFA 22 bereits besitzen

      sowie
      - Tribes of Midgard (PS4/PS5)
      - Curse of the Dead Gods (PS4)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mitglieder des neuen PlayStation Plus Extra und Premium Services dürfen sich noch im Juli über zahlreiche Neuzugänge in ihrer Bibliothek freuen. Darunter befinden sich neben neuen Spielen auch legendäre Klassiker und all-time Favorites. So wird der Spielekatalog um das direkt zu Release verfügbare Katzenabenteuer Stray erweitert. Außerdem erhalten diverse Teile der Assassin's Creed-Reihe sowie Final Fantasy VII Remake Intergrade Einzug in die Spiele-Bibliotheken der Mitglieder.



      Die vollständige Liste der Spiele, die ab dem 19. Juli verfügbar sein werden, umfasst:

      • Stray | PS4, PS5
      • Final Fantasy VII Remake Intergrade | PS5
      • Assassin's Creed IV: Black Flag | PS4
      • Assassin's Creed Unity | PS4
      • Assassin's Creed: Freedom Cry | PS4
      • Assassin's Creed: The Ezio Collection | PS4
      • Saints Row IV: Re-Elected | PS4
      • Saints Row: Gat out of Hell | PS4
      • MARVEL´s Avengers | PS4, PS5
      • Spirit of the North: Enhanced Edition | PS5
      • Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer | PS4
      • Jumanji: Das Videospiel | PS4
      • Die Helfer auf vier Pfoten legen los! | PS4
      • ReadySet Heroes | PS4


      Dem Klassikerkatalog-Angebot für PlayStation Plus Premium Mitglieder werden hinzugefügt:
      • No Heroes Allowed! | PS4, PS5
      • LocoRoco Midnight Carnival | PS4, PS5



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk