PlayStation Plus / PS+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also man kann den Download ja auch ohne "Stand-By" starten:

      Man muss nur kurz den Auto-Download einschalten, die Konsole ausschalten und dann wars das auch schon. Anschliessend kann man ganz normal ins Home-Menü zurück und kann zocken/surfen oder was weiß ich. Die Kane & Lynch Demo wird dabei ganz regulär im Download-Manager runtergeladen.

      Btw. wird auch nix anderes runtergeladen als eben diese Push-Demos.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Das mit der Kane & Lynch Demo war übrigens lt. Sony ein versehen. Ich bin mich seit gestern mit dem Blog Manager im UK Blog am fetzen. Er erzählt mir in Deutschland gibt es wegen dem Gesetzt keine 18er Demos. Ich hab dann mal ganz dumm gefragt wieso MS & Nintendo 18er Material anbieten kann? <g>.

      Naja **ck Plus im moment, wenn ich sehe was die Amis bekommen. Gehe ich dann doch wohl das Risiko ein und mach mir irgendwann ne US Plus Mitgliedschaft.
    • jopp, finds psn+ in der jetzigen vorm witzlos. alles zeugs was kein mensch braucht. sony bräucht doch nur von ms kompieren, so schwer kanns doch nicht sein...

      psn+ mit alterscheck und fsk18 inhalten
      gameübergreifender party-chat
      demos zu psn games
      mehr wöchentliche sonderangebote

      ... zack und ich würds mir zulegen


      die 1h trials und monatlichen gratis games/goodies sind zwar nett, aber brauch ich nicht wirklich. gibts ja meist eh nur zweit und drittklassiges zeugs
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Naja so meinte ich es nicht direkt. Es rechnet sich immer noch. Nur das die Amis momentan ALLES in dern Arsch gesteckt bekommen ist schon unfair. Das Simple "wir bei SCEE wissen das" hätte sich Sony sparen können. Sollen mal lieber taten zeigen anstatt dumm zu schwafeln. So schwer kann eine Altersverifikation nicht sein.
    • Skydancer schrieb:

      Gehe ich dann doch wohl das Risiko ein und mach mir irgendwann ne US Plus Mitgliedschaft.
      Was für ein risiko?
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Naja selbst wenn die kreditkarten nich mehr gehen kann man immer noch PSN prepaid karten holen ausm ausland (mit paypal und dem code per mail)

      Also mit USA store hab ich nich viel am hut aber mim japan store wo ich öfters einkaufe, ich hab tatsächlich mal unter der angegebenen adresse gewohnt (2 wochen im urlaub xD)

      ALso wieviel daran fake is darüber lässt sich streiten, ausserdem hab ich da schon viel eingekauft, denke mal sony weiss dass sie mehr umsatz machen solange sie ausländische stores zu lassen, aus wirtschaftlicher sicht gesehen machts kein sinn dem einhalt zu gebieten, sollte das sony vorhaben hätte sie da schon lange IP sperre eingefügt (was man ja dann aber auch wieder umgehen kann)
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Ich habe mir vor einer Woche das Spiel TV Show King im PSN Store gekauft, ist eigtl gar nicht schlecht, nur ist nie jemand online, gegen den man spielen kann. Das ist irgendwie blöd, dabei war es mit 5 EUR relativ billig ^^ Also kauft es euch und schickt mir ne Einladung :D
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • [WCL]OCV schrieb:

      Naja selbst wenn die kreditkarten nich mehr gehen kann man immer noch PSN prepaid karten holen ausm ausland (mit paypal und dem code per mail)


      Und dann stehste da, wenns nen IP-Block (es gibt genug Methoden, wie man auch mit Proxy nicht mehr zugreifen kann) gibt und du den Content gar nicht kaufen kannst? Also ich würds nicht unterschätzen, Sony könnte jederzeit die Store-Geschichte regional einschränken. Sie tun sich jedenfalls keinen Gefallen damit (sie würden mehr daran verdienen, wenn die Leute aus Europa in Euro zahlen und nicht in Dollar), dass die Leute wild Adressen aus aller Welt eintragen, wo sie gar nicht wohnen... Ich versteh jedenfalls nicht, warum Sony dass immer noch so lasch handhabt.

      Der deutsche Store wäre eine mittlere Katastrophe, da wird nichts angeboten und Erwachsene dürfen höchstens mal ne 16er Demo spielen. Also nutz ich, so weit es geht, weiterhin den US Store. Mal sehen wie lang.
    • wann kriegt man eigentlich endlich seinen LBP Code zugeschickt?

      Ich hab am 14. meine PSN+ Mitgliedschaft abgeschlossen und bist heute nichts gehört...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

      wann kriegt man eigentlich endlich seinen LBP Code zugeschickt?

      Ich hab am 14. meine PSN+ Mitgliedschaft abgeschlossen und bist heute nichts gehört...
      Sony sagt innerhalb von 30 Tagen nachdem ABschlussdatum 14 Tage gewartet wurde wegen Widerrufsrecht. Ich hab meinen Code ca. nach 20-25 Tagen bekommen.
    • Skydancer schrieb:

      Maniac555 schrieb:

      wann kriegt man eigentlich endlich seinen LBP Code zugeschickt?

      Ich hab am 14. meine PSN+ Mitgliedschaft abgeschlossen und bist heute nichts gehört...


      Sony sagt innerhalb von 30 Tagen nachdem ABschlussdatum 14 Tage gewartet wurde wegen Widerrufsrecht. Ich hab meinen Code ca. nach 20-25 Tagen bekommen.


      Alles klar, danke dir. Dann bin ich ja mal gespannt :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Kleines nerviges Detail am Rande:

      Spielt man eine 60min Testversion werden ja bekanntlich Trophys angezeigt, diese werden aber nicht beim Sync mit Online übernommen. Erst wenn man das Spiel kauft werden Sie gesynct. Das Problem ist aber LOKAL bleiben die Trophys erhalten obwohl man das Spiel nicht besitzt. Nervt halt ein bischen bei der übersicht.
    • Content für August & September:

      PSN: Zen Pinball
      minis: Blast-Off Alien Zombie Death
      PSOne Classic: Medievil
      Full Game Trial: Infamous (das glaub ich erst wenn ich es sehe)
      Mushroom Wars
      Exclusive Discounts: Zen Pinball Earth Defense Table – 20%
      Warhawk Triple Combo Pack – 50%
      GT Club PS3/PSN – 50%
      WipeOut HD Fury – 20%
      DLC: MotorStorm Pacific Rift: Adrenaline Pack
      Automatic download demo: Pixel Junk Shooter
      Mafia 2
      Dynamic themes: Exclusive PlayStation Plus Theme
      Exclusive ‘Clock’
      Theme Premium avatars: Heavy Rain characters x 2

      And here is what you can expect to see from the 1st Sept – 30th Sept
      PSN: Sam and Max: Devil’s Playground (entire season)
      minis: Vector Tower Defense
      Echoes
      PSOne Classic: Oddworld: Abe’s Oddysee
      Full Game Trial: Warhawk (with exclusive 50% discount for Plus members on purchase)
      Inferno Pool Exclusive Discounts: LBP: Ico and Shadow of Colossus costume pack – 50%
      Metal Gear Solid (PSOne) – 50%
      Warhawk – 20%
      Pixel Junk Shooter – 20% DLC: Exclusive UFC Undisputed 2010
      DLC Dynamic themes: Exclusive PlayStation Move theme
      Exclusive ‘Fish Tank’ theme
      Premium avatars: Eye Pet Blue Goalie Avatar
      Eye Pet DJ Avatar

      Außerdem soll es ab diesen/nächsten Monat weiteren Content über den Monat verteilt geben wie in den USA.
    • Jedenfalls scheint SCEE auf die Vorschläge zu hören. Man sollte im Blog vorschlage machen.
      Ich hab geschrieben das bei den 1 Stunden Trials für PLUS User doch bitte auch Discounts geben sollte wenn es von der Trial auch ne Demo gibt. Weil sonst sinnfrei. Und genau das passiert auch im September. Warhawk gibt es als Demo, im Sep. kommt ne Trial mit Discount.