PlayStation Plus / PS+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geschehen noch Wunder:

      Mafia 2 Demo (18er!!!!) ab Morgen für 24 Stunden Exclusiv für PSN+ Mitglieder im PSN. AUCH IN DEUTSCHLAND! (Bestätigt durch Sony)

      UPDATE: Lt. Sony UK dürfen Sie keine Spiele anbieten die über "USK16" sind und frei Spielbar sind. Daher gibt es die Mafia 2 Demo wieder "nur" über Auto DL für Plus Member. Naja besser als nix.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • warum auch immer nur für 24std.

      Naja, dann schmeiss ich mal die Playse an...dann kann ichs nach der Arbeit zocken ;)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Das gab es nur im ersten Monat. Die Kostenlosen Games wechseln logischweise jeden Monat. Ich würde dir auch raten JETZT alles im Store zu saugen was umsonst ist. Denn ab September gibt es wieder neue sachen und die alten sind dann weg,
    • Ist das zeug dann eigentlich weg wenn ich kein Plus mehr habe?

      EDIT//: Hab mich grad mal durch Topic gelesen, die sind ja dann Teilweise wieder weg. :(
      Naja so wie es im Moment ausschaut werd ich mein PSN Plus nicht verlängern, es sei denn Flower kommt umsonst. ^^
      Meine Sammlung
      XBL Gamertag: xantammac
      PSN Account: xantam_mac

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xantam ()

    • xantam schrieb:

      Kann es sein das man Episode 1 von Sam and Max kaufen muss?

      Mir wird nämlich nur Episode 2-5 gratis angeboten, Episode 1 nur als Testversion. :S


      Schau mal genauer hin:
      Du läsdt dir erst im Plus Bereich das Freischaltungsfile von S&M, das ist 100KB groß. Das installierst du dann und dann erscheinz im Plus Bereich Episode 1 Testversion die aber durch das File freigeschaltet ist. Habe es gestern auch so gemacht. Klappt einwandfrei.
    • Bitte lass es nicht nur ein Gerücht sein. Ich will diese Demo haben! :D


      Ich bin seit einer Woche neuer PS3 und PSN+ Besitzer. PSN+ allerdings nur aus Selbstschutz, da ich sehr stark dazu neige, mir jedes noch so kleine Mini-Spiel zu kaufen. :D
      Beim rumstöbern im offiziellen US Forum ist mir übrigens aufgefallen, dass die Amis neidisch auf unsere PSN+ Angebot rüberschielen und offen darüber reden sich einen europäischen Zweitaccount zu machen. Besonders auf die dynamischen Themes wie das Aquarium scheinen sie scharf zu sein.
      Ich bin übrigens erstaunt, dass die PSN+ Inhalte sich ohne Probleme über das GameSharing teilen lassen. Gerade bei Street Fighter 2 HD nächsten Monat freut mich das. :)
    • Anders als mit diesem DRM-"Leihgeschäft" lässt sich PSN+ auch nicht finanzieren. Man bekommt pro Jahr digitale Medien im Wert von über 200€, wobei die PSN+ Sonderangebote noch nicht mit eingerechnet sind. Alleine die Sam & Max Season diesen Monat kostet normalerweise 21,99€ und lässt sich auch noch sharen.
      Auf dem ersten Blick mag es ein schlechtes Geschäft sein, da man die Spiele nach dem bezahlten Abo nicht mehr spielen kann, aber wenn man auch nur ein ganz klein wenig in Mini-/ und PSX Spiele "verknallt" ist, lohnt es sich auf jeden Fall. Ausserdem sind 50€ jährlich weniger, als ich persönlich sonst in 3 Monaten im PSN Store ausgeben würde. :D
      Ich geh mir mal Meta Gear Solid 1 kaufen. Das ist nämlich gerade für PSN+ Kunden für 5€ im Angebot. :)
    • Nagut. Das moegen alles mehr oder weniger sinnige Argumente sein, aber fuer mich waere das dann absolut nichts.
      Danke fuer die Info.

      btw.: Funktioniert denn wenigstens fuer die PSN+ Kundschaft der Spieluebergreifende Chat?
      Also das PSN Gegenstueck zum Privatchat bei Xbox Live ... Leute die unterschiedliche Spiele zocken, koennen sich trotzdem untereinander unterhalten.
      War doch als kostenpflichtiges Goodie fuer PSN+ Nutzer angekuendigt, oder?
    • Arcadion schrieb:

      btw.: Funktioniert denn wenigstens fuer die PSN+ Kundschaft der Spieluebergreifende Chat?
      Also das PSN Gegenstueck zum Privatchat bei Xbox Live ... Leute die unterschiedliche Spiele zocken, koennen sich trotzdem untereinander unterhalten.
      War doch als kostenpflichtiges Goodie fuer PSN+ Nutzer angekuendigt, oder?
      Leider immer noch nicht. So langsam bezweifle ich auch, dass der jemals kommen wird.
    • Naja, bzgl. des praktischen Nutzens würde ich einem Cross-Gaming-Chat doch einen höheren Stellenwert als einem Konsolenbrowser beimessen. Wer sich 'ne PS3 leisten kann, verfügt mit ziemlicher Sicherheit auch über 'nen INet-fähigen Rechner und obwohl es sicher äusserst bequem ist, vom Sofa aus auf dem großen Screen zu surfen, ist diese Funktion doch im Grunde nichts weiter als ein 'Goodie'.