PlayStation Plus / PS+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittlerweile ist mir der Cross Game Chat egal. Wenn mein Bruder mal Online bei FIFA ist und ich im XMB, schick ich ihm halt gerade ne Nachricht oder ne Chateinladung. Meistens ist der Inhalt doch eh gleich: Du wollen wir XY Spielen? Dann verlassen die Spieler doch eh IHRe Games und von daher brauch ich den X GAme Chat nicht.

      Zu PSN+:
      Avatare, Dynamic Themes und DLC darf man behalten. Alleine deswegen rechnet sich das schon jeden Monat.
      Sonst aber auch: 4,16 Euro kostet der Spaß. Wenn ich jetzt rechne wieviele Spiele ich, die ich mal gekauft habe, tatsächlich noch Spiele. So krieg ich jeden Monat nen neuen Titel den ich wohl nur wegen Trophys zocke und der dann irgendwann verschimmelt. Oder man kauft sich für 15 Euro ein Spiel und stellt fest das es Rotz ist u.s.w
    • Shan schrieb:

      Naja, bzgl. des praktischen Nutzens würde ich einem Cross-Gaming-Chat doch einen höheren Stellenwert als einem Konsolenbrowser beimessen. Wer sich 'ne PS3 leisten kann, verfügt mit ziemlicher Sicherheit auch über 'nen INet-fähigen Rechner und obwohl es sicher äusserst bequem ist, vom Sofa aus auf dem großen Screen zu surfen, ist diese Funktion doch im Grunde nichts weiter als ein 'Goodie'.

      Genau so sehe ich das auch.
      Wenn ich so in meine proppenvolle Friendslist auf der 360 schaue, wie viele Leute sich im On-Zustand in den Partys tummeln und jeder zockt was anderes und alle koennen schoen miteinander schnacken.
      Die Funktion macht halt ganz offensichtlich sehr vielen Usern spass und und in dem Fall dann fuer diese auch sinn.
      Aber anyway. Gibts halt (immer noch) nicht im PSN und wird es wohl auch nicht mehr geben. Hatte halt immer noch gehofft.
      Schon irgendwie doof. Muss ich aber auch nicht weiter bewerten und will ich auch nicht.
      Damit fuer mich abgehakt ...
    • naja bisher ist der ganze + exklusiv krahm aber eher exklusiv gegenüber nicht + psn usern.
      glaube kaum das sich publisher dazu hinreisen lassen verspätet demos auf die 360 zu bringen damit + gut da steht.

      für mich ises nix (aber gar nix) weil man von plus ja nur was hat wenn man in möglichst kurzer zeit so viel wie es geht nutzt - was zeitlich nicht drinnen ist.

      mir reicht ein bezahldienst mit live, wenn man umsonst zocken könnte mit nem silber acount hätte ich dort auch keinen goldacount...
    • Bääm bei Plus hats gekracht. Nachdem sich letzte Woche sehr viele User im UK Blog beschwert hatten wegen vergessenem, falschen, ausgetauschtem Content. Gibt es nun zu wiedergutmachung:

      ALLE Fallout 3 DLCs für lau! (13 Oktober 3 Stck, 20 Oktober 2 Stck) <-- Remember DLC kann auch bei gekündigter Plus Mitgliedschaft weiter genutzt werden
      Split/Second Excl. Muliplayer Demo
      Hustle Kings Trial + 50% Discount (wurde letzte Woche vergessen)

      über Auto Update kommt wohl die Force Unleashed 2 Demo weil Pegi16 und Umsonst ist in Deutschland nicht (lol). Ansonsten im UK Store laden.
      Dead Space Ignition --> In DE nur kauf kein Trial, in UK Trial.
      Gleichs gilt übrigens für Sonic 4... in Europa keine DEMO! In den USA schon.

      Killzone 3 Beta Programm für Plus User
      Heute Abend ab 21 Uhr ist eine KZ3 Theme Online. Die ersten 10000 aus Europa die sich die runterladen können an der Beta teilnehmen.
      D.h heute Abend wird das PSN vollkommen zusammenbrechen!
    • Riptor schrieb:

      Alle PSN+ Inhalte sind wieder weg, wenn man kein PSN+ Abo mehr hat, oder? Z.B. auch alte PSX-Spiele AFAIK. Stimmt das?


      Bei Ablauf des Abos und keiner verlängerung darf behalten werden:
      Avatars, Themes sowie DLCs <-- alleine wegen letzterem rechnet sich das schon
      Ebenso per Discount gekaufte Spiele (egal ob Minis, Psone, PSN etc)

      Nich behalten werden darf:
      PSN Games, PsOne Games, Minis

      Persönliche Meinung:
      Rechnet sich für 4,16 Euro im Monat. So bekomme ich eine große Auswahl an Games die ich Spielen kann und mir vermutlich sonst nie gekauft hätte, Und wenn ich PSN Games einmal durch habe fasse ich sie sowieso kaum noch an. Hab das selber festgestellt. Von meinen gekauften PSN titeln spiele ich vielleicht 1-2 mal regelmäßig.
    • Ok ich muss meine Aussage revidieren! Die A-Löcher von Sony haben die HEIMLICH die Nutzungsbedingungen geändert... DLC ist nun auch weg wenn kein Abo mehr. Sorry F U SONY! Ist das überhaupt legal, ich hab schliesslich zu anderen Bedingungen abgeschlossen!

      Nexgam eine News bitte!
    • Skydancer schrieb:


      Nich behalten werden darf:
      PSN Games, PsOne Games, Minis, DLC


      Ja so ein Bullshit, echt... Kein Bedarf, sowas zu unterstützen, erinnert mich dann auch an die OutRun PSN/XBL-Sache, wo man das Spiel aufgrund einer fehlenden Ferrari-Lizenz nicht mehr anbieten kann. Bravo! Willkommen in der Welt der Zukunft, in welcher nur noch der bedingungslose Konsum herrscht und sich der Nutzer auf die Nettigkeit des Herstellers verlassen muss.

      Wer damit kein Problem hat, der bekommt mit PSN+ sicherlich eine tolle Konsumplattform - für Leute mit weniger Zeit, ist das Angebot völlig uninteressant. Aber das ist wohl so gedacht.
    • Playstation Plus User bekommen auf den Undead Nightmare DLC (7,99£ / 9,99 €) direkt ab morgen 20% Rabatt (= 7,99€ Endpreis ). Ebenso wird es ein Undead Nightmare Complete Pack geben in dem Undead Nightmare und alle anderen DLCs drin sind für 15,99 £ (denke mal 19,99 €)

      Ebenso gibt es ab 3 November einen 1 Stunden Trial von Gow1 & 2.
      Preis zum kaufen: 17,99 Euro einzeln oder 29,99 Euro zusammen. 20% weniger für Plus User. FAIL, Disc Version ist billiger und bietet mehr umfang.
    • In der folgenden Liste findet ihr alles, was PlayStation Plus-Mitgliedern vom 3. November – 1. Dezember zur Verfügung steht.
      PSN: Critter Crunch
      minis: Bloons, Vempire
      PSOne Classic: Syphon Filter
      Test-Vollversionen: God of War I HD Remake, God of War II HD Remake (exklusiv 20 % Ermäßigung für die Sammlung God of War I & II), Red Faction Guerillla (später diesen Monat)
      Ermäßigungen:
      Landit Bandit (bei Kauf 50 % Ermäßigung für Plus-Mitglieder), Penny Arcade Teile 1 und 2 (beim Kauf von einem Teil gibt’s den anderen gratis), Punisher: No Mercy (50 % Ermäßigung)
      Plus Demos: Demo des Vanquish Survival Mode (Überlebensmodus). Exklusiv für PS+ für zwei Wochen. Diese neue Demo für den PS Store-Bereich ist über automatischen Download verfügbar.
      Dynamische Designs: Exklusives MUBI-Design, Exklusives Formen-Design, Dead Nation – Dynamisches Design (kostenlos für Plus-Abonnenten) verfügbar bis Januar 2011
      Premium Avatare:
      2 x MAG Avatare

      Und hier sind die Sachen, auf die ihr euch vom 1. Dezember – 5. Januar freuen könnt:


      PSN:
      Cuboid
      minis: Bubble Trubble, Dracula: Undead Awakening
      PSOne Classic:
      Oddworld: Abe’s Exodus
      Exclusive Discounts: Punisher No Mercy (50%), Greed Corp 50%
      Dynamische Designs:
      Exklusives Winter-Design, Exklusives Lavalampen-Design
      Premium-Avatare: Hustle Kings-Avatare x 5 – Ab 8. Dezember nur zwei Wochen verfügbar, Dead Nation-Avatare x 5 – Nur zwei Wochen verfügbar


      Wie ihr seht, haben wir nicht alles aufgelistet, auf das ihr euch freuen könnt (beispielsweise Test-Vollversionen und weitere Ermäßigungen). Wir müssen unsere Planung noch abschließen und sicherstellen, dass die Informationen, die wir an euch weitergeben, auch korrekt sind. Ihr könnt euch sicher sein, dass das noch nicht alles ist, was jeden Monat verfügbar sein wird, also achtet auf weitere exklusive und überraschende Leckerbissen für Plus im November und Dezember – sie werden euch bestimmt gefallen.
      Quelle: blog.de.playstation.com
      Aus meiner Sicht sehr ernüchternd.. vor allem im Vergleich zum Vormonat. Und die Vanquish Demo können sie sich nun auch sparen.. Ist ja lachhaft. Aber da erzähl ich euch ja nichts Neues :rolleyes:
    • Ich ziehe mir grundsätzlich immer erstmal alles und sortiere aus, wenn die Festplatte voll wird. Aber bis dahin habe ich noch circa 200GB. :D
      Den Dead Nation Theme habe ich mal aktiviert, den finde ich ziemlich genial. Mag aber auch daran liegen, dass ich einfach scharf auf das Spiel bin.
      Critter Cruncher interessiert mich persönlich nicht so sehr, aber dafür die Freundin eines Game-Sharing Freundes. ;)